Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

02.10.2007 um 23:50
warum nicht auch die CIA ? bzw. NSA ? Mossad ? KGB ? FSB ? MI6 ?




Möglich ist alles in der Welt des Internets !!!

Anzeige
melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

02.10.2007 um 23:50
könnte ich mir schon vorstellen...aber welche Organisation jetzt genau das macht...

Hab schon gemerkt das Threads mit "brisantem" Inhalt gelöscht wurden...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

02.10.2007 um 23:52
Sind wir Bürger, nicht die jenigen, die von gewählten Bürgern, ein System FORDERN?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

02.10.2007 um 23:54
Weil die einzelnen dann wieder miteinander arbeiten....

Und ja ich denke das es hier Mitglieder gibt die für eine der o.g. Organisationen arbeiten um Themen zu relativieren oder in eine gewisse Richtung lenken...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

02.10.2007 um 23:57
Zitat von ObrienObrien schrieb am 09.02.2004:Scheiße,du hast mich erwischt*g*

Im Ernst. Auch wenn es brutal klingt,aber wir sind einfach zu unwichtig. Niemand ausser uns selbst interessiert,was wir hier schreiben. Schau mal,hier sind ungefähr 1000 bis 2000 User angemeldet. Davon viele noch minderjährig.
Ich glaube nicht,das wir für irgendjemanden eine Bedrohung darstellen.

Es gibt viele,die hier Müll schreiben und versuchen,das Forum lächerlich zu machen,aber in erster Linie dürfte davor Geltungssucht und infantiler Humor de Motivation sein.
Es hat sich nicht viel geändert in den 3 Jahren^^ nur das wir jetzt über 9000 Mitglieder zählen und vielleicht ein bisschen an Bedeutung gewonnen haben...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:00
Das heisst nicht, das man einen Virus erfolgreich plazieren kann :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:13
Geheimdienstarbeit besteht auch aus dem abgrasen öffentlicher Medien. Es sollte mich sehr wundern, wenn das Netz dabei vernachlässigt würde.
In den veröffentlichte Berichten der Dienste tauchen auch immer wieder entsprechende Hinweise auf; auf islamistische oder rechtsradikale Äußerungen z.B.

Hier wird auch - zumindest - gelesen.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:15
hier wird nicht nur gelesen.... hier wird Manipulation betrieben...zumindestens Einfluss genommen..


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:15
@ topic

Aus deren Sicht wäre es doch äusserst fahrlässig diese Möglichkeit der 'Kontrolle' nicht zu nutzen!
Wir schreiben hier unsere Meinungen und lassen einen tiefen Blick in unsere Gedanken zu!

Das schreit ja geradezu nach 'Überwachung'!

Schon, weil der Aufwand denkbar gering ist! Man brauch keine Indizien oder Genehmigungen!

Wir zeigen ja alles freiwillig!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:17
Und man darf nicht vergessen das aus den gespeicherten Beiträgen der Mitglieder problemlos Persönlichkeitsanalsen erstellt werden können um so "Risikogruppen" zu erstellen...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:18
hier können sie aber auch geradlinige Menschen treffen....


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:20
@angelo was definierst du als geradlinig?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:20
Es ist schon witzig, wenn man darüber nachdenkt!

Niemand will die 'Onlinedurchsuchung' oder eine andere Form der Kontrolle über uns!
Aber trotzdem schreiben hier viele ihre (mit unter sehr extremistischen Gedanken) und dabei haben wir nicht die geringste Vorstellung davon, wer hier mitliest oder welche Infos sich aus unseren Posts filtern lassen!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:21
ja niurick,, wir haben es schon verspielt mit dem 911 Thread....


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:22
>>>Aus deren Sicht wäre es doch äusserst fahrlässig diese Möglichkeit der 'Kontrolle' nicht zu nutzen!
Wir schreiben hier unsere Meinungen und lassen einen tiefen Blick in unsere Gedanken zu!<<<

So ist es!

@niurick @athene

Sicher, wenn hier jemand ernsthaft zur Gewalt aufrufen würde, bekäme er/sie Besuch.
Aber vor allem geht es um das einfangen von Stimmungen.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:22
@ athene

Mit gradlinig meint angelo vielleicht diejenigen hier, die keine Meinung vertreten!

Zum Beispiel die vielen 'Spammer'!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:25
@ angelo

Dann nimm wenigstens Deinen Wohnort aus dem Profil! Dann dauert es länger, wenn man Dich wirklich abholen will! ;)


@ doncarlos

Das ist auch ein Aspekt!
Es ist ja nicht nur das Lenken oder die Manipulation der Gedanken!

Wir geben auch (kostenlos) ein prima Stimmungsbarometer ab!
Hier lassen sich wunderbar Trends und Tendenzen ablesen!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:27
ha ha... die haben deine IP Adresse.... was brauchen die mehr... ...das ist nicht sehr schwer... sie kommen üer deinen Provider sofort an deine Adresse... kein Problem.

Aber.... wir sagen was wir denken somit sind wir das kleinere Problem....


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:28
@niurick
Ach so ok. Danke!
Hat jemand von euch das Buch von Pär Ström gelesen? Da stehen ja alle Überwachungstechnologien wunderbar drin. Es ist mittlerweile also nur "normal" das es um Risikoanalsen geht und mehr.
Ich meine wenn man sich mal die Regierungen hineinversetzt: Die haben wegen Ihrer Möglichkeiten zur Übewachung keine Feinde mehr außer die Bevölkerung. Die Bevölkerung ist aber auch gleichzeitig deren wichtigstes Mittel, denn ohne arbeitende Leute kein Geld und keine Macht. Also was interessiert solche Leute?
1.) Feinde und mögliche Feinde ausmachen
2.) Einschüchterung
3.) Marktanalysen
4.) Stimmungsbarometer zur bestimmung weiterer Schritte...

naja wer sich mit dem Thema beschäftig hat der kann das wohl auch ohne weiter Worte genügend ausführen...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:30
Das ist auch ein Aspekt!
Es ist ja nicht nur das Lenken oder die Manipulation der Gedanken!

Wir geben auch (kostenlos) ein prima Stimmungsbarometer ab!
Hier lassen sich wunderbar Trends und Tendenzen ablesen!


Welcome t o b y allmystery


Anzeige

melden