Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.12.2009 um 22:10
@Merlina

genau, denn es gibt schon genug leute, die die arbeit der cia verrichten, von sich selbst quais heraus, ohne es zu wissen :D

und dass die damne und herren vom cia was besseres zu tun haben, das ist uns schon spätestens seit dem letztem Irak Krieg bekannt :D

Anzeige
melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 08:33
Ich bin ein kybernetischer Organismus. Ist Sarah im Forum ?
Hasta la vista baby.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 12:59
@tahua

Ich bin in Furcht für unsere politische und ökologische Zukunft. Wir leben auf einer Zeitbombe. Der nächste Schritt wird eine aufgeführte Attacke auf eine amerikanische Großstadt sein. Es ist der einzige Weg, wie man Bush die Präsidentschaft geben kann, im November 2004. Doch noch ist es zu früh dafür, dies wird im Herbst geschehen.


------------


Daran sieht man das diese ex-agent keine ahnung hat.Ist sowas passiert?Nein!


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 14:09
CIA Leute als Forenteilnehmer?

Naja, eher BND-Mitarbeiter. Das halte ich für möglich. Es gab einen der züge aufwies, die ihn verdächtig machten ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 14:11
@Owais

wer denn?^^


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 14:12
möchte ich auch wissen


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 14:23
@fregman

@bungsberg

namen werden hier nicht genannt und sicher bin ich mir natürlich auch nicht. es ist vielmehr eine vermutung ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 14:24
@Owais

das ist ja mal wieder klar behauptungen in den raum werfen die dann irgendwer aufschnappt und dann wieder überall rumnervt das jemand gesagt hat er kenne einen bnd beamten bei allmy

wie nervend sowas ist


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 14:26
@tahua

also ich bin mir sicher, dass das so ist... auf jeden fall lesen hier bestimmt welche vom BND mit... es wäre auch kein richtiger geheimdienst, wenn die nicht wüssten, was in solch großen foren so abgeht... vorallem hier, wo es sehr oft systemgegnerisch zugeht...

und da der kalte krieg vorbei ist, gibt es auch mehr zeit zu gucken was die bevölkerung so denkt... die haben auch nicht umsonst cybersoldaten ausgebildet...


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 14:34
@fregman

ich hatte gesagt es ist eine vermutung von mir. nicht mehr und nicht weniger.
sie kann auch falsch sein.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 14:55
So ganz allgemein mal wieder, ob nun jemand CIA, KGB oder Mossadagent ist, was spielt das für eine Rolle, wenn er nachprüfbare Fakten bringt?

Im Endeffekt ist das nur ein altbekanntes Ablenkungsmanöver von der eigenen Ahnungslosigkeit.


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 15:01
ich bin ehrlich:

ich bin cia agent.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 15:31
optimale Tarnung @Tribe


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.12.2009 um 19:07
ich glaube kaum, dass irgendjemand auf die Idee kommt, dass sich hier jemand gegen den Staat verschwören könnte :D

Da reichts doch ein paar Threads zu lesen um zu wissen, dass die Gefahr hier nicht so wirklich groß ist.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.12.2009 um 23:38
@horusfalk3

Wozu sich gegen den staat verschwören solange man fressen kann bis man platzt und ein normales leben führen kann?Das wäre eher kontraproduktiv. ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

06.12.2009 um 01:54
"normal" ist ansichtssache.....und fressen macht nicht so wirklich glücklich....







vielleicht halten sich die, die es ernst meinen auch aus benannten gründen zurück.....
ist nur ne vermutung ;) ......


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

06.12.2009 um 04:35
Nie im Leben :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

06.12.2009 um 11:54
Nachdem ich im Ufologie-Bereich als bezahlter Desinformant bezeichnet wurde, erstaunt mich eigentlich nichts mehr. Und leider weiss ich bis heute nicht, bei welchem Amt ich meine Rechnungen für meine Desinfomrationsarbeit hier einreichen kann ...

Emodul


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

06.12.2009 um 12:30
Das wäre nicht schlecht.

Arthus


Anzeige

melden