Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

11.02.2009 um 22:01
@xdarkangelxx

Ja das finde ich auch sehr verantwortungslos.
Aufklären um die Neugierde zu stillen, ist was anderes.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

11.02.2009 um 22:03
@Shepard
man wir waren 12. wir haben das alles nicht so böse ernst genommen man ist halt jung und will ausprobieren


melden

Gläserrücken - wie gehts?

11.02.2009 um 22:09
ich hätte total angst wenn ich mit meiner sisi sowas machen würde das sie so ein schock bekommt das sie ein lebe nicht mehr klarkommt sie hasst alle swas mit geister oder so zu tun hat ich meine klar guckt sie sich gerne geisterfotos und so an aber das wars auch schon.sie ist oft auf der seite www.ortederangst.de da sind halt geschichten über geisterhäuser usw...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

24.02.2009 um 21:36
kann man eigentlich mit dem gläserrücken gezielt geister rufen von personen die man kennt?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

25.02.2009 um 15:12
@xdarkangelxx
man wir waren 12. wir haben das alles nicht so böse ernst genommen man ist halt jung und will ausprobieren

wie alt bist du jetzt?
Lass lieber die Fingerchen davon....das kann bös ins Auge gehen....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

25.02.2009 um 21:39
Kann man sich beim Glaesserruecken auch die Lottozahlen fuer die naechste Woche vorhersagen lassen?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

25.02.2009 um 21:41
@Cathryn
ne hab ich schon versucht...aber es gibt ja noch andere Geisterspiele ..oder..?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

25.02.2009 um 21:43
Wenn Glaeserruecken bei mir funktionieren wuerde, wuerde ich das jetzt direkt mal probieren. Sind wieder mal 150 Millionen gruene Scheinchen im Jackpot heute Abend. Aber leider funktioniert bei mir Glaeserruecken nie :(


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:24
@Cathryn
@M11
doch bei uns kanns jemand schon immer und ganz leicht..allerdings nicht für so was wie LOTTO.
Wird aber kaum genutzt.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:33
Warum nicht fuer's Lotto? Ich meine, wenn man mit dem Glaeserruecken nichts gewinnbringendes anstellen kann, warum soll man es dann ueberhaupt tun? Das ist ja, als wenn ich mir ein Auto kaufe, damit die Garage nicht so leer ist - es aber nie fahre ...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:40
@macduff
....erklär mal was du genau meinst...ich blick heute wohl nicht so schnell...?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:48
Nun meine Frau kann das, naja ist nur eines von ganz vielen ungewöhnlichen Dingen.Sie hatte es früher, viel früher mal gemacht, nun ist das nicht mehr zwingend nötig, da sich alles auf andere Weise regeln läßt.
Aber wenn sie möchte, geht es ganz einfach, sie macht allerdings nicht was Unsinn wäre damit, sondern geht damit sehr vorsichtig um.
Das meinte ich.
Nähres muß sie dir selber erklären.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:48
@M11
war für dich Sorry


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:50
@macduff

Frag sie mal, ob sie mir die Gewinnzahlen fuer die Oklahoma Lottery am Samstag "ruecken" kann! Bitte! Ich teile auch!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:53
@macduff

....mit einer Gabe Geld zu verdienen/besorgen...find ich nicht schlimm...was ich mit dem Geld mache ,darauf kommt es an...man kann viel gutes tun.....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:56
Wenn jemand gut singen kann und damit Millionen verdient, regt sich kein Hintern auf, aber sobald jemand mit einer anderen Gabe Geld macht, schreien alle "Betrueger!". Schon komisch, die Leute ...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:56
@Cathryn
das ist es was sie nicht kann, auch nicht will und die kann ne Menge..aber gar nichts was irgendwie mit Spiel oder so zu tun hat.Die versucht es auch nie, weil sie weiß (DA)keine Chance.
dafür gelingt sonst enorm viel.

Könnte sie es, wäre sie sicher die LETZTE die nichts abgeben würde.
na vielleicht als Glücksbringer ein gutes wort einlegen.Auch nicht verkehrt.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.02.2009 um 16:59
@M11
neee, das würde sie nicht, tut sie nicht sich daran bereichern.
Und wenn es noch so nötig wäre.
das ist eine Einstellungssache.
Sie sagt Berufung/Versprechen. Basta. Nicht käuflich


melden

Gläserrücken - wie gehts?

27.02.2009 um 11:15
Lern dich selber kennen und du erkennst die Welt ;)

Und wenn du das weisst bist du gerüstet dafür was andere als Gefahr ansehen(Gläserrücken)....Aber gehe nie die nächste Stufe bevor du dich nicht vergewissert hast, dass die erste Stufe sicher ist.

Also lerne dich erstmal selber kennen....

Natürlich ist Gläserrücken gefährlich genauso wie Chips essen, Auto fahren, in Sibirien Urlaub machen. Selber ein Haus bauen.... Es ist sehr vieles Gefährlich auf der Welt. Wenn du aber die unmittelbare Gefahr erkennen kannst und du sie siehst!!!- Dann ja dann existiert sie nicht mehr.Sie löst sich quasi auf. Die Gefahr und die Angst geht immer vom Unbekannten heraus.

Nun ist es so dass man Gläserrücken wirklich nicht Kindern zumuten kann finde ich weil Kinder schutzbedürftig sind und Gefahren die auch damit herausgehen könnten, nicht direkt erkennen können. Wenn du dich aber als Erwachsener siehst und dich selber erlebt hast dann kannst du es sicherlich gefahrlos betreiben ;)

Mein Gläserrücken ist schon lange hinter mir ich weiss das es Geister gibt eine Bekannte kann sie sehen bzw. automatisch Schreiben mit ihnen....

Ich persönlich weiss, dass es Geister gibt- aber Kontakte aufbauen für jetztige Aufgaben die ich für mich in meinem Leben erfüllen sollte mit Hilfe durch Geistesaussagen, halte ich für naja...... nicht notwendig. Aus Spaß die Geister rufen? Naja, vielleicht machen die Geister sich anschliessend ein Spaß mit Dir ^^

Wenn dann mit der nötigen Vorsicht,dem Respekt und der bodenständigkeit bzw Freundlichkeit könntest du dann versuchen einen Kontakt aufzubauen. Ob es duch Gläserrücken pendeln Channeln schreiben sehen hören riechen fühlen ist ist eigentlich alles egal. Klappen tut es allemal ;)


MFG
Enra


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.03.2009 um 02:15
@John_Brook

wenn möchtest du denn genau fragen (lottozahlen),anrufen oder sogar beschwören?
wenn würdest du rufen, die frau aus dem lotto-shop von neben an.^^ich sage dir jetzt nicht das die gefahr zu groß wäre,man könnte sich nur ein wenig irren!wer weiss ob du mir deiner oma oder einem elemtar kommunizierst......

doch bei deinem problem würde ein (Seher) die bessere lösung sein.


@Enrazius
ich stehe ganz auf deiner seite,nur würde ich noch etwas hinzu fügen. vergessen wir nicht das es nie wirklich sicher ist mit wem man es zu tun hat,ob sie die wahrheit sagen weiss man erst nach einigen sitzungen.

gruß


melden