Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

21.05.2006 um 21:03
Ich hab das ganze auch schon gemacht aber nicht mit einem Glas sondern mit einemPendel!!

Ich kann nur sagen macht es nicht BITTE es ist kein spaß denn wiecapspauldin schon
gesagt hat es ist gefährlich.
Ich hatte mir mal nen Geisteingefangen weil ich micht
NICHT ordentlich verabschiedet habe war der Hammer.
Unddann hab ich es Jahre später
noch mal gemacht und jetzt ist einfach alles anders aberdas ist ne geschichte mit der
man selbst (ich) fertig werdem muß.

Tut eseinfach NICHT!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Gläserrücken - wie gehts?

23.05.2006 um 11:16
muss man beim Geister beschwören unbedinkt laut reden? kan man nicht einfach denken?
Geiter müssten das ja so udn so mit bekommen oer nicht?

kann man dennalleine auch einen geist rufen oder muss man da ne gruppe sein?
bringt man da dennemlcih auch andere in gefahr oder so in der art?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

23.05.2006 um 11:18
Gläserrücken ist doof. Flaschendrehen kommt viel besser !


melden
raini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

23.05.2006 um 12:30
@amyrets

Zu deinen Fragen:

muss man beim Geister beschwören unbedinktlaut reden? kan man nicht einfach denken?
Geiter müssten das ja so udn so mitbekommen oer nicht?

-- Als du musst bei geistern nicht laut reden...sie höhrendich schon wenn du nur ganz leise flüsterst....War bei mir so....ich fragte meinen Freundwas und der Geist beantwortete es....

kann man denn alleine auch einen geistrufen oder muss man da ne gruppe sein?

Also nach meinen Erfahrungen muss manmindestens 2 sein...Ausser du besitzt eine Gabe....

bringt man da den nemlcihauch andere in gefahr oder so in der art?

Das musst du selbst herausfinden...Mir haben sie noch nie weh getan....Aber du musst erstes mal aufpassen was dusagst und frage Ihn NIE sachen über den TOD ok??
Und NIE wirklich NIE wann ergestorben ist....

Ich hoffe ich konnte dir helfen!"


melden
raini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

23.05.2006 um 12:32
Aber ein guter Tipp....machs nicht....ja probieren geht über studieren....also wenn duunbedingt willst dann mach es ;)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

23.05.2006 um 14:11
hm ich hab das mal ausprobiert , hat aba nich geklappt ;-)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.05.2006 um 19:50
Uff, bin neu hier, also mal halli hallo!
Ich möchte wissen, wie man den Geist"begrüßt" und "verabschiedet", wenn das hier irgendwo schon steht, wäre ich euch dankbar,wenn ihr mir den Link, die Beitrag nummer oder sonstigen Hinweis geben würdet! Danke!
lg
may[di]


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.05.2006 um 19:55
Halli Hallo!

Begrüssung: HabedieEhre
Verabschiedung:Servus!

Dannkannst eigendlcih nix falsch machen!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

26.05.2006 um 20:06
Würde aber ein Fremdwörterbuch dabeihaben, man muss ja Mulitlingual sein!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

11.06.2007 um 17:02
Naja also letztens saßen wir bei meiner Schwester und haben gegrillt dann sind wirirgendwie auf das Thema Gläserrücken gekommen.. meine Mutter hat das früher auch gemachtund sie erzählte uns das sie es mit ein paar Freundinnen, kurz nachdem ihr Vatergestorben ist, gemacht hat. Sie wollte aber nicht mitmachen sie hat nur zugeguckt. Dannhaben sie den Geist gefragt mit wem er sprechen will und das Glas rückte immer zu meinerMutter aber sie wollte nicht. Dann hat sie gefragt ob er ihren Namen weiß und er schrieb"Isabel" so heißt sie & dann hat meine Mutter gefragt wer der Geist ist und er schrieb"Papa".. und ihr Vater ist kurz davor gestorben.. sowas würde sich meine Mutter niemalsausdenken und meine Geschwister haben das auch schon gemacht und wir sind alle nich sodas wir i.ne scheiße erzähln also muss da ja was stimmen!!!

=> Ich denke ihrsolltet das nur machen: Wenn ihr das wirklich durchhaltet.
Wenn ihr euch sicher seiddas ihr sowas verkraftet...

Das ist meine Meinung ich finde das nicht "unter allerSau" aber das ist kein SPIEL wie viele hier sagen "wir haben das gespielt" sowas ist keinSpiel.. überlegt es euch vorher lieber gut ob ihr das ausprobiern wollt...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

11.06.2007 um 17:12
@leopold

Ich geb dir vollkommen Recht :-)

Küsschen!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

11.06.2007 um 17:13
Also da hab ich schon Geschichten gehört, die glaubwürdiger sind. Zumal wenn deine Mutterzu dem besagten Augenblick noch nicht einmal mit am Glas war, dann ist dieWahrscheinlichkeit einer Verarsche sehr groß...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

11.06.2007 um 17:23
Also die Geschichte ist absolut Glaubwürdig.
Bei uns war es auch so ein Fall. Einerwollte nicht mitmachen, welcher dann dazu aufgefordert wurde. Der Name und noch andereDinge über diese Person wurden "gesagt", wobei er nicht am Glas war.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

11.06.2007 um 17:44
Eben wobei er nicht am Glas war. Beim Gläserrücken versichert man sich doch das es keinFake ist, indem man selber fühlt wie und von wem das Glas geführt wird. Wenn man nichtbeteiligt ist...super Verarsche, ich bleib dabei


melden

Gläserrücken - wie gehts?

11.06.2007 um 17:55
Der Fall, das jemand geschoben hat ist natürlich immer gegeben, aber wenn es die anderenBeteiligten nich gemerkt haben, hätte es sie wohl sicher auch nicht gemerkt.
Jedenfalls Unglaubwürdig klingt die Geschichte für mich nich unbedingt
Also ichhab da schon unglaubwürdigere gehört^


1x zitiertmelden

Gläserrücken - wie gehts?

11.06.2007 um 20:02
gläserrücken ist doch eh murks...jeder mensch zittert und macht im unterbewusstseinbewegungen( darum schiebt sich auch das glas hin und her).
alles hängt mit wille undeinbildung zusammen


melden

Gläserrücken - wie gehts?

11.06.2007 um 20:20
Wie erklärt sich dann folgende Situation?:

Einer setzt aus, und berührt das Glasnicht.
Dann fragt er etwas, was nur er selbst, und niemand anderes der beteiligtenwissen kann.
Und trotzdem setzt sich aus der Bewegung des Glases die richtige Antwortzusammen obwohl er seinen Finger nicht am Glas hatte.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

12.06.2007 um 14:50
kein plan.könnte theoretisch schon sein, aber kann mich nicht überzeugen.aber zumausprobieren wärs bestimmt mal lustig!:)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

12.06.2007 um 15:00
Zitat von gollum23gollum23 schrieb:Der Fall, das jemand geschoben hat ist natürlich immer gegeben, aber wenn es dieanderen Beteiligten nich gemerkt haben, hätte es sie wohl sicher auch nicht gemerkt.
Jedenfalls Unglaubwürdig klingt die Geschichte für mich nich unbedingt
Also ichhab da schon unglaubwürdigere gehört^
Gemerkt, dass sich das Glas bewegt?Dann waren halt alle dafür sie zu verarschen...


melden

Gläserrücken - wie gehts?

15.06.2007 um 22:43
wen man schon sowas machen will dann sollte man nicht dieses dumme glässerrücken spielenden das ist schwachsinn und fallig unglaubwürdig nein wen das probiert es mit hexenbrettdas kostet zwar und mann muss spirituel sich auskennen( wenigstens ein bischen) aber esfuntioniert wenigstens ordentlich.
Und ich weis was ich schrteibe den ich befasse michmit soetwas.

MFG PapaMidnight


Anzeige

melden