Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

08.04.2007 um 18:46
ich bin verdammt gut drauf und nur deswegen muss ich euch offenbaren:
fallsein
mädel nur die hälfte von dem fühlt, was chronischer single in manchen träumenerlebt ...


einsamkeit ist ein hohes studium der erotik.


interessiert euch
nich?
wayne

Anzeige
melden

Keine will mich

09.04.2007 um 13:26
Die Realität ist sowieso langweilig. Meine Träume sind viel cooler. Da hatte ich echtenintensiven Sex. In der Realität dagegen nicht - da war Sex nur eine Maschine. Also wozudiese Scheiss Menschen? Die sind nur Instanzen. Also total unwichtig. Was ihr hierschreibt, sind nur Nebenfunktionen. nicht real


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 13:41
Ich kann nur Experiments Aussage bestätigen. Wir waren ja im Puff zusammen xDDDDDD.


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 13:41
Achja, was vergessen noch hinzuzufügen. Ja, die feuchten Träume sind wirklich verdammtecht, fühlen sich sehr echt an, dennoch genausoschön mindestens ist echter Sex !


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 13:44
ja aber das krasse ist, dass der sex im traum, obwohl ich noch nie zuvor echten sexhatte, also jungfrau bin, viel intensiver war, als der erste echte sex. woher wusste dertraum das, dass der sex sich so anfüllt? es muss an mir liegen, nicht die realität ob daechte frauen sind oder nicht. ich muss meine gedanken so umbiegen dass ich permament sexhabe auch im freien auf dem fuß


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 13:45
Ja, mysteriöus.


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 13:46
und nein es liegt nicht an diese schmalen busen. da hat so ne andere frau die auch kaumbusen hat, auf mir drauf gelegt, nur mit kleidern. und schon war der schwanz total steif.weil man spürt dieses mögen.


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 13:50
Da haben sich ja dir richtigen gefunden!^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

09.04.2007 um 13:51
ihr braucht eine reale frau, ihr macht mir angst...........


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 14:33
wieso machen wir euch angst? sorcerer ist sowieso total ads-geisteskrank


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

09.04.2007 um 15:59
tss... ihr ärmsten... wer nur von der Fantasie lebt verpasst ja alles. Träumen istgenerell was feines, aber seine Wünsche in real umzusetzen ist doch noch besser... Wennman zuhause sitzt und in Gedanken auf ner tollen Party ist, kann man sich doch auchgleich auf die Suche nach ner echten machen.... genauso: Wenn ihr von nem Mädchen träumt,dann sucht euch dieses Ideal doch in echt!


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 16:32
so unattraktiv wie die meisten frauen da draussen sind sollen mich erregen? die fühlensich wie puppen an lol
der rest ist abgestaubt.

meine fantasie erlaubt alles- in meiner fantasie habe ich mitterweile so rieeeesige gigantische paläste erschaffen.das schafft die realität niemals. nichtmal die künstler auf bildern. was soll ich daverpassen? genau so ist es mit menschen. die sind unkontrolliert. man sollte im geistleben. welt ohne grenzen. ohne entweder-oder- und wenn-dann-system


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

09.04.2007 um 16:35
:D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

09.04.2007 um 16:44
"man sollte im geist leben"

Du bist ja total eingestaubt. Viel Spaß beimabgammeln. Wer die Realität noch nicht entdeckt hat redet wie du. Alle anderen wissensbesser.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

09.04.2007 um 16:51
experiment

solang ihr nicht in einer klebrigen lacke aufwacht;)


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 16:53
ja aber das krasse ist, dass der sex im traum, obwohl ich noch nie zuvor echten sexhatte, also jungfrau bin

so unattraktiv wie die meisten frauen dadraussen sind sollen mich erregen? die fühlen sich wie puppen an lol
der rest istabgestaubt.


Hi

Wenn du bis jetzt erst Sex in deiner Fantasiehattest, woher willst du dann wissen, wie sich die Frauen da draussen anfühlen?

Ich glaube, du redest dir das nur so ein, damit du keine Angst davor hast, nie einevon da draussen zu erwischen.


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 19:36
@arikado

Lies dir alles durch, sonst hättest du diesen Post nicht geschrieben ^^.


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 20:44
Ich hab doch eine echte Frau überall angefasst! Aber es fühlt sich an wie eine Puppe. ImTraum konnte man zwar nicht den Körper wirklich spüren und anfassen, aber man spürt diegeile sexuelle Energie. In Realität dagegen nicht. Ich hab schon vieles krankes im Träumeerlebt. Auch so ne dunkle Drehspulenergie die mich so extrem viel Energie aufladet,erinnert mich an die dunkle Macht. Dann fühlt man sich wie ein Sauron-Krieger. Da sinddie Ängste in allen Bereichen wie verflogen! Leider kommen solche Träume selten vor. Ichmuss einen Weg finden.


melden

Keine will mich

09.04.2007 um 20:51
wenn ich so werden söllte/ oder gar schon bin,wie die beiden, erschieß michjemand.

danke.

:|


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

09.04.2007 um 20:56
hey da kann ich mich nur anschließen, hört sich ja extrem cränk an... sauron - krieger,dunkle Macht, Drehspulenergy... sonst noch was?
Wie wärs denn mal mit frischer Luft?


Anzeige

melden