Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

04.04.2007 um 17:07
bücken vermeiden und minzkaugummi bzw. bonbon nach dem chili...

Anzeige
melden

Keine will mich

04.04.2007 um 19:23
also ich kenne jemand der ist selbstsicher UND gut aussehend UND nicht arrogant ;).....*g*



ps: -->Ehecatl :D


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 19:33
so sollte es wohl auch sein:)


melden

Keine will mich

04.04.2007 um 20:01
Ich bin gestern 20 geworden und hatte auch noch nie eine Freundin, auch Körbe gekriegt.Aber ich will ehrlich sein. Ich habe mich nicht extrem angestrengt aber das werde ichejtzt tuen ! Mein Problem ist, dass ich stolz darauf bin ein fanatischer polnischerPatriot zu sein und deshalb will ich nur eine Polin haben mit der ich weiterhin in derpolnischen Tradition leben kann und sie meinen zukünftigen Kindern auch übermitteln. Binhalt ein bisschen konservativ :D .

Aber ich sage nur eines. Und das hat mir einguter Freund aus Allmy geraten. Sich nicht auf eine fixieren. Denn der Grundsatz lautet:,,Hübsche Mädchen haben hübsche Freundinnen". Ich arbeite gerade daran meinen polnischenBekanntenkreis auszuweiten. Dann wird das schon.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

04.04.2007 um 20:44
als ob es nich genug polen in deutschland geben würde ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

05.04.2007 um 01:13
hm... sorcerer... was wäre denn, wenn du dich in ein Mädchen verliebst, dass ausDeutschland kommt, nicht polnisch spricht die tradition nicht kennt etc. . Könntest dudie dann nicht mögen, nur weil sie deinen ethnischen Hintergrund nicht teilt? Ich findeda gibts wichtigeres , dass einen verbinden muss....
Aber find ich gut, dass du nichtso ein krisenschieber bist, bloß weil die große Liebe noch nicht da is...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

05.04.2007 um 01:16
sorcerer, und wenn dich doch keine will, weißt du ja sicher noch, wo die Damen desGewerbers zu finden sind. Da fällt mir bei "Gewerbe" ein, hattest du nicht doch schoneine Freundin? :)


melden

Keine will mich

05.04.2007 um 02:48
@The_Sorcerer *zynismus* (ist schon spät)
......ich brech zamm vor lachen.....
Was du für Vorstellungen hast, das kann ich nicht verstehen.
Ich könnte jetztsoviel darauf schreiben, nur würde ich einerseits nicht fertig werden und andererseitssicher gesperrt werden.

>>>Ich habe mich nicht extrem angestrengt aber das werdeich ejtzt tuen !<<<

Ich werde es tun heißt nicht, das du es bereits getan hastund DA liegt der Hund begraben. Warum sprichst du dies dann überhaupt an? Tue es undberichte davon, das ist doch dann viel interressanter was du zu erzählen hast.
Ichwerde mal in Rente gehen,
Ich werde mal im Krankenhaus liegen,
Ich werde eineFreundin finden.....

Ich werde soviel, ich könnte soviel, nur was hab ich bisjetzt getan.....?


>>>,,Hübsche Mädchen haben hübsche Freundinnen"<<<

Das ist der größte Quark was ich jemals gehört habe, was mir meine Erfahrungbestätigt. An einem Mädel kann man nicht das Aussehen seiner Freundin, sondern denCharakter seiner Freundin erkennen.
Mag sein, das es eitle Menschen gibt die nur mit"schönen" Menschen zusammensein und sich blicken lassen wollen, doch ist das mehr dieMinderheit.
Schließlich lässt man sich für einen Menschen wegen seines Charaktersein.


>>>Ich arbeite gerade daran meinen polnischen Bekanntenkreisauszuweiten. Dann wird das schon.<<<

Verhalte dich einfach so, wie es dir gutgeht und alles andere kommt vonn allein. Denn dort liegt die wahre Natur, die Ehrlichkeitzu einem Selbst und daraus schöpft man Kraft.


melden
stax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

05.04.2007 um 03:48
schade das du keine frau geworden bist, weil dann hättest du jetzt wenigsten sexgehabt........

Ps

unter uns: frauen sind sowas von leicht rumzukriegen,hast du erstmal eine gehabt, weißt du wie sie alle ticken.


melden
stax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

05.04.2007 um 03:51
noch nen tip. sag einfach du bist noch jungfrau

frauen haben dafür verständisund lass dich von ihr in die arme nehmen und trösten


melden
alik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

05.04.2007 um 04:34
Hi,

ich weiß nicht, in wie weit das Thema hier noch (ernsthaft) diskutiert wird,wollte nur meinen Senf dazu geben (an die "verzweifelten" Jungfrauen, und die, die keineFreundin abkriegen):

Werde im Sommer 20, bin Jungfrau(was mir keiner glaubt),noch keine beziehung gehabt und bin keine "Hackfre**e" und bin mit SICHERHEIT nichtschwul (hab was gegen schwule)

Mir gefällt es, was "besonderes" zu sein, keinProdukt der medien zu sein, im Bezug der einstellung Jungfräulichkeit gegenüber (istglaub. gram. falsch). Ich muss nicht alles bu*sen, was mir über den weg läuft und auchnicht jedes einigermaßen gutaussehendes mädchen. Der Gedanke, dass hier Leute kommen undbehaupten, dass wir eine aufgeklärte Zivilisation sind und im 21jh leben und diemittelalterlichen ansichten schon längst überholt sind, macht mir Angst.Dahingehend,dass diese Leute irgendwann akzeptieren müssen, dass ihre Kinder Beischlaf mit Tierenhalten, oder akzeptieren müssen, dass ihr kind die lust verspürt,beischlaf mit den Elternhalten zu müssen (tut mir leid für den ÄUSERST PERVERSEN exkurs, aber so wird eskommen!!!)

Ich LIEBE Frauen, und ich bin der meinung, dass Frauen dass schönsteGeschöpf auf erden sind, und ich bin für jeden schönen Anblick einer Frau, Gott dankbar.Ich schlafe aber nicht mir ihr, weil sie nicht mir gehört (würde ich sie heiraten, würdesie mir auch nicht gehören)

so far

mfg


melden

Keine will mich

05.04.2007 um 05:05
@alik das sind doch nur ausreden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

05.04.2007 um 13:19
@alik:
"Dahingehend, dass diese Leute irgendwann akzeptieren müssen, dass ihre KinderBeischlaf mit Tieren halten, oder akzeptieren müssen, dass ihr kind die lustverspürt,beischlaf mit den Eltern halten zu müssen (tut mir leid für den ÄUSERSTPERVERSEN exkurs, aber so wird es kommen!!!)"
Warum nun das Vorhandensein oderNichtvorhandensein sexueller Erfahrungen Einzelner zwangsweise dazu führen muss, dassmeine Kinder ihren Goldhamster vergewaltigen, erschliesst sich mir nicht so ganz,erscheint mir nachgerade ÄUSERST rätselhaft.
Niemand wird von niemandem gezwungen,irgendein "Soll" in der Sexualität zu erfüllen. Wer nicht will, der muss nicht - es seidenn, Dich vergewaltigt einer.


melden

Keine will mich

05.04.2007 um 17:51
Stax.......ein weiterer..... selbst verliebter, ich-bezogener, hobby-Gigolo der denkt erbringts ;).... *löl*


melden
alik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

05.04.2007 um 17:51
@Doors

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt: Jemand, sagen wir mal Gerald(einfach mal so) akzeptiert schwule, es ekelt ihn vielleicht der Gedanke, was die männerim bett zusammen machen, hat aber nichts dagegen und lässt ihnen ihr glück. DieserGerald, soll sich bitte in ein paar jahren nicht wundern, wieso sex mit tier (hatte nichtgrade an Goldfisch, goldhamster etc.. gedacht) und Eltern, von leuten Toleriert wird.(wenn es toleriert wird, macht es auch jemand, vielleicht der sohn oder die tochter vonGerald).Die "sexuelle Revolution" hatte damit begonnen , dass 14 jährige schon mit jungsschlafen und damit, dass Homosexualität toleriert wird , und mit den oben genanntenPunkten zum Ausklagen kommen wird(inkl.cypersex)

Für mich persönlich ist esSCHLIMM, dass Homosexualität toleriert wird, und antihomosexuele Äußerungen nicht imFernsehen ausgestrahlt werden, ja sogar aufs schärfste Kritisiert wird (das eine schließtdas andere vllt. aus, aber egal)


melden

Keine will mich

05.04.2007 um 18:43
Zum Thema hier fällt mir nur der aktuelle Roman von Tommy Jaud ein (Vollidiot).....dieHauptperson kriegt da auch keine Frau ab...und das liegt auch nicht an den Frauen...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

05.04.2007 um 18:44
"Für mich persönlich ist es SCHLIMM, dass Homosexualität toleriert wird, undantihomosexuele Äußerungen nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden, ja sogar aufsschärfste Kritisiert wird (das eine schließt das andere vllt. aus, aber egal)"

über 20 jährige jungfrauen wird sicher mehr gelacht als über homosexuelle......


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

05.04.2007 um 20:03
Alik.

Du solltest deine Einstellung wohl mal dringend überdenken. Ich finde esSCHLIMM das Leute wie du, ihre bescheuerten antitoleranten Meinungen äußern dürfen, unddu dich noch nicht mal dafür schämst.
Du kennst wahrscheinlich keine Homosexuellen,sonst würdest du nicht so einen scheiß labbern.
Ich finde es auch nicht gut, das dieKinder immer früher geschlechtsreif werden und immer früher der ersten geschlechtsverkehrhaben. Das hat allerdings auch evolutionstheoretische Ursachen und ist NICHT NUR auf dieMedien zurückzuführen, obwohl die schon viel ausmachen.

Verstehe deine seltsamenAnalogieschlüsse zur Homosexualität nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass die Kinderimmer früher ihren ersten Sex haben?


melden
alik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

06.04.2007 um 07:36
@corey,

1. ICH BIN STOLZ DARAUF, nicht mit jeder geschlafen zu haben die michvllt begehrte und ich bin stolz darauf, trotz den endgeilen Frauen, mir gesagt zu haben,alik, ist jetzt nichts für dich, du musst nicht das tun was andere tun (nur tote fischeschwimmen mit dem strom), und es wird noch kommen, dass du mit Einer sehr glücklichwirst, mit der du höhen und tiefen erleben darfst, und einer, die du so lieben wirst wodu den vorteil hast keinen vergleich zu haben (für euch ist es natürlich kein Vorteil)

@elle
"über 20 jährige jungfrauen wird sicher mehr gelacht als überhomosexuelle...... "
genau das macht mich sehr traurig, dass die zivilisiertemenschheit (die ja so zivilisiert sind, dass sie gar nicht merken, dass nächstenliebe,menschen gegenüber, die mich vllt hassen) vor meinem ego kommt,den nerv hat, glauben zumüssen, alles was vor ihr an generationen war, als dumm und als total veraltet ansehen zumüssen. Werte, die die Eltern und Großeltern über alles geschätzt haben, als "Sche**e"abstempeln müssen, weil man der meinung ist, dasss die menschheit 6000 jahre (ab genesis)verblödet war,und wir in den letzten Fünfzig oder 100 jahren (bis in gegenwart) esgeschafft zu haben,die antwort aller moralischen Fragen parat zu haben. ( z.b sexualtiät)

"Ich finde es SCHLIMM das Leute wie du, ihre bescheuerten antitolerantenMeinungen äußern dürfen, und du dich noch nicht mal dafür schämst. "
Danke dass, dasgekommen ist. ich bin es nicht, der sich für irgenwas rechtfertigen muss. Du bist es, dumusst z.b deiner oma erklären wieso homosexualität ok ist, und wieso du sie (ist nur einefiktive Annahme) praktizierst. Tut mir leid, aber die Leute von heute haben keinenrespekt vor dem Alter.
Die jugend (eigentlich die gesellschaft) handelt so wie icheinmal als kind gehandelt habe. Mein vater hat irgendein fachwort aus irgendeinemfachgebiet beim erzählen benutzt und ich bin ihm ins wort geplatz, und konnte vollerstolz sagen, was das wort bedeutet hat, oder was für ein "gegenstand" das wortbeschreibt.ich war max 13 jahre alt und ich habe allen ernstes meinem vater gesagt, "ichbin, glaube ich, schon so gebildet, oder schlau, oder intelligent wie du. Ist das nichtherablassend, etwas wofür man sich schämen sollte?
Aber ganau so handelt ihr, wennihr sachen akzepiert, die die Menscheit NIE akzepiert hat.
Naja, die alten, diehaben doch einen sprung in der schüssel, denken wir.
Ihr wisst aber ganz genau, dassihr das auch in der kindheit gedacht habt, heute, aber zugeben müsst,dass ihr nichtstwärt ohne den Alten (in dem Fall Eltern)

"Verstehe deine seltsamenAnalogieschlüsse zur Homosexualität nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass die Kinderimmer früher ihren ersten Sex haben?"

Durfte ein kinde vor 100 jahren sex miteinem kind haben?
NEIN
Wir machen aber kindern zugänglich, was nicht zugänglichgemacht werden darf.überlegt bitte!!! EIN KIND!!! Wenn ein Kind einen Mord miterlebt hat,ist das kind das danze Leben lang gestört unabhängig von dem Grad der Störung.
Wennjemand, schon alls Kind sex hatte, wird den gedanken nicht mehr so abartig finden sex miteinem gleichgeschlechtlichen zu haben(weil die kinder schon gestört sind). Wenn sich diehomosexualitiät etabliert hat (fiktive 50% aller brd bürger homos) wird auch mutter undvieh ge********

Kurz zu homos:
Bin ich ein Menschenmörder? Def. Nein. Kannich schon als menschenmörder geboren werden? Def. nein (die gene, und veranlagung, blabla bla, alles Quatsch)
Die Frage ist, kann ich zu einem Menschenmörder werden? Def.Ja. Kann jeder. Es ist aber die erziehung, das umfeld, die medien etc. derauschlaggebende faktor dafür, zu einem Menschenmörder zu werden. Schwule hat es gegeben.Mörder aber auch. Schwule zu akzeptieren ist aber nicht ok, genauso wenig wie Mörder zuakzeptieren. (An diesem Beispiel kann ich es am besten erklären - ich sage aber nichtdass mörder den schwulen sowie auch lesben gleichgesetz werden sollen

sofar:
(Für manche zu radikal ist aber meine ernst gemeinte Meinung und ich schäme michnicht!!!!!)


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 08:51
Entschuldige alik,

auch wenn ich deine Haltung Jungfrau zu sein sher respektiereund in gewisser Weise auch vorbildlich sehe, muss ich dir sagen, dass deine Begründungnämlich die hier :

"Wir machen aber kindern zugänglich, was nicht zugänglichgemacht werden darf.überlegt bitte!!! EIN KIND!!! Wenn ein Kind einen Mord miterlebt hat,ist das kind das danze Leben lang gestört unabhängig von dem Grad der Störung.
Wennjemand, schon alls Kind sex hatte, wird den gedanken nicht mehr so abartig finden sex miteinem gleichgeschlechtlichen zu haben(weil die kinder schon gestört sind). Wenn sich diehomosexualitiät etabliert hat (fiktive 50% aller brd bürger homos) wird auch mutter undvieh ge******** "

ist absolut daneben !

Wenn Kinder ein gestörtesVerhältnis zur Sexualität entwickeln, sind es ganz andere Ursachen. Ich für meinen Teilwar selbst recht frühreif (zumindest für meine Mutter, die mich im Übrigen nie wirklichaufgeklärt hatte !), aber Kinder sind nur dann gefährdet, wenn sie Gewalt und Übergriffesexuellen Natur erfahren mussten, die sie noch nicht verstehen, daraus resultiert eingestörtes Verhältnis zur körperlichen und geistigen Fähigkeit zu lieben !

Duwirfst hier sämtliche Störungen und Veranlagungen (zu den letzteren zähle ich dieHomosexualität, oder auch die Transidentität !) in einen Topf mit der Überschrift "sündigund lästerliches Verhalten" und vergleichst sogar Homosexualität mit der Persönlichkeiteines Mörders ?

Hm, denk da nochmal darüber nach und vorallem werde dir malbewusst was solch ein Verhalten wie deines bewirkt, nämlich Ausgrenzung und Unterdrückungeinzelner Menschen, die für sich nur ihr Leben leben wollen und ebenso ein Recht aufGlück haben, dies aber nie erreichen können, wel Vorurteile wie deine noch immer inuunserer doch ach so aufgeklärten Gesellschaft bestehen und immer neue Nahrung bekommen.

Sex ist nicht unser Untergang, sondern erforderlich, um fort zu bestehen alsMenschheit. Wir reden offen über Praktiken, uns werden Bider gezeigt, was Sex angeblichist und eines wird dabei vergessen, es geht in erster Linie für jeden um die Emotion desGeliebtwerdens und zwar körperlich wie geistig !


Anzeige

melden