Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

06.04.2007 um 09:11
Du kannst Homosexuelle nicht mit Mördern vergleichen, das ist falsch, und wenn dumir
etwas von Moral erzählen willst dann werd erstmal erwachsen. Dein Part eben hatsich für
mich sehr selbst eingenommen und unreif angehört. Entweder solltest du nochetwas warten
bis du das Wort erhebst oder deine Eltern waren bei ihrer Erziehung auchkeine Meister.


Natürlich sollte man seine Eltern und Großeltern respektierenund anerkennen,
schließlich haben sie (zumindest in den meisten Fällen) viel geleistetund aufgebaut.
Aber erklär mir mal was das mit Homosexuallität zu tun hat.Homosexuallität entsteht
meistens durch eine "falsche" Prägung noch im Kindealter!Dafür können die Eltern nichts
und dafür kann auch sonst niemand was, die Betroffeneneben so wenig wie die
Ausenstehenden. Es ist aber auch nichts schlechtes. Wenn du esmit einem Mörder
vergleichen willst, dann erklär mir diesen Vergleich bitte. Du hastnur gemeint
"Schwule hat es gegeben. Mörder aber auch. Schwule zu akzeptieren istaber nicht ok,
genauso wenig wie Mörder zu akzeptieren. (An diesem Beispiel kann iches am besten
erklären
". Erklär mir das. Mörder tun unrechtes. Sie Morden undberauben andere ihres
Lebens und den Angehörigen des Ermordeten nehmen sie ebenfallseinen geliebten Menschen
weg. Was ist daran recht? Das ist falsch. Bei einemHomosexuellen ist das anders. Im
normalfall tut der niemandem was. Es ist nur seineSexuallität, er/sie fühlt sich nunmal
zum gleichen Geschlecht hingezogen und nicht zumanderen und ich betone nochmal diese
Menschen können nichts dafür es ist nunmal so.Warum sollten sie "der Natur folgen" wenn
es sie unglücklich macht und nach und nachnur soweit deprimiert, dass sie in Behandlung
gehen müssten? Wenn sie Sex mit demanderen Geschlecht hätten, diesen aber garnicht als
so anregend empfinden wieHeterosexuelle, dann würde das für beide Partner kein guter und
befriedigender Sexsein, es hätte damit keinen Sinn. Und du kannst mir auch nicht
erzählen, dass sie esdann eben ganz sein lassen sollten. Warum denn? Sie sind nicht
Asexuell, sie sindhomo, sie verspüren eine Anziehung nur eben zum gleichen Geschlecht.
Vielleicht könnensie auf diesem Weg keine Kinder zeugen aber trotzdem ist das garnicht
so unnatürlichwie du annimmst. Es gibt auch in der Natur dutzende von Tieren die homo
sind. Soaußergewöhnlich ist das garnicht. Ja, es gibt Homosexuelle, denen es nicht um
eineBindung und um die Partnerschaft, sondern nur um den Sex geht, solche gibt es bei
denHeteros aber auch. Also nimm diese nicht als Vorzeigebild für alle, ich bin sicherdu
wirst dir auch nicht die Nyphomanen nehmen um deine Sexuallität zurepresentieren.

Dein Denken erinnert mich an alle die Menschen, die damals nochmeinten "Mastrubation
wäre unnatürlich", was auch nicht stimmt.
Werd mal erwachsenbitte und mach die Augen
auf. Du solltest dich mal reden hören. Das, was du schreibstist unmoralisch und nicht
das, was die anderen sagen. Den Toleranz gehört nunmal zueinem friedlichen und
funktionierenden Zusammenleben dazu.

Bis hierhin *GRUß*-NK-

Anzeige
melden
alik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

06.04.2007 um 12:28
@DieSache

"Hm, denk da nochmal darüber nach und vorallem werde dir mal bewusstwas solch ein Verhalten wie deines bewirkt, nämlich Ausgrenzung und Unterdrückungeinzelner Menschen, die für sich nur ihr Leben leben wollen und ebenso ein Recht aufGlück haben, dies aber nie erreichen können, wel Vorurteile wie deine noch immer inuunserer doch ach so aufgeklärten Gesellschaft bestehen und immer neue Nahrung bekommen."

Meine Haltung einem schwulen Gegenüber, wäre keine Ausgrenzung oderUnterdrückung. Ich würde im sagen, dass ich das nicht ok finde, trotz sehr großerakzeptanz in der gesellschaft.

@yaacool

"Homosexuallität entsteht
meistens durch eine "falsche" Prägung noch im Kindealter!"

Wer sonst sollauser eltern, umgebung, bildung und medien prägen? Nicht die natur!

Also isthomosexualität UNSER Produkt, was ich sehr bedauernswert finde, und komm mir jetzt nichtmit, in der natur gibt es schwule Tiere! Im Vergleich zu den Tieren, hat man bei Menschenetwas mehr funktionierende Hirnmasse vorzuweisen, die es nicht rechtfertigt, sich wietiere zu benehmen

"Was ist daran recht? Das ist falsch. Bei einem Homosexuellenist das anders"

Denkst du? Wenn du es sagst, für mich ist es aber nichtakzeptabel, dass Gesellschaften etwas DULDEN, was für Gott ein GREUEL ist

"Esist nur seine Sexuallität, er/sie fühlt sich nunmal
zum gleichen Geschlechthingezogen und nicht zum anderen und ich betone nochmal diese
Menschen können nichtsdafür es ist nunmal so" ----- Es ist unser produkt, wir können was dafür

"DenToleranz gehört nunmal zu einem friedlichen und
funktionierenden Zusammenleben dazu."
Toleranz ist UNABDINGBAR in unserer Gesellschaft, aber in der Form so wie wir siehaben, von mir nicht zu akzeptieren. Weil es sich zu einer totale Toleranz verändernwird.Sie wird ALLES tolerieren. soll ich bald provokative Gotteslästerung tolerieren, nurweil die Leute keine Ahnung haben was gut und böse ist?

Danke an alle die michzum erwachsen werden aufmuntern


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 12:38
Bist ja auch erst 19, dann geht es doch noch. Vielleicht dein Outfit ändern, andereFrisur, Ohrring ins Ohr, Piercen oder so. Hab ich damals gemacht, als ich mich von meiner1. Frau getrennt hab...Und hat geklappt.....bis jetzt...;)aber nit mehr lange:(


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 12:50
"ich war max 13 jahre alt und ich habe allen ernstes meinem vater gesagt, "ich bin,glaube ich, schon so gebildet, oder schlau, oder intelligent wie du."


huiwie schlau müsstest du heute dann erst sein? schlägt sich ja sogar in deinerrechtschreibung nieder^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

06.04.2007 um 13:07
"ICH BIN STOLZ DARAUF, nicht mit jeder geschlafen zu haben die mich vllt begehrte und ichbin stolz darauf, trotz den endgeilen Frauen, mir gesagt zu haben, alik, ist jetzt nichtsfür dich, du musst nicht das tun was andere tun (nur tote fische schwimmen mit demstrom), und es wird noch kommen, dass du mit Einer sehr glücklich wirst, mit der du höhenund tiefen erleben darfst, und einer, die du so lieben wirst wo du den vorteil hastkeinen vergleich zu haben (für euch ist es natürlich kein Vorteil)
"

ichhalte dich eher für einen pickligen world of warcraft fanatiker der trotz den fotos vonendgeilen frauen auf einer model homepage nicht mit ihnen schlafen wollte, und schwulenur deswegen hasst, weil irgendein homosexueller wow spieler deinen charakter vernichtethat.
Die andere theorie ist du bist selber homosexuell verbirgst diese Seite von dirjedoch damit dass du in der Öffentlichkeit meinst du würdest Schwule hassen.
Denn mit20 noch Jungfrau zu sein ( was ich alles andere als schlimm oder peinlich erachte) obwohldoch endgeile frauen bei einem schlange standen ist unnatürlich..........
;)
lg


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 14:10
ich würde sagen denke nicht zuviel darüber nach.
wenn man sucht bzw. was will, kriegtman es nie.
versuche dich mehr auf dich zu konzentrieren.
schule/arbeit, hobbies,feiern gehen, im sommer nun ins freibad.
und du wirst sehen, ganz plötzlich steht einengel vor dir *g*
um so öfter du daran denkst, um so weniger wirst du eine freundinhaben.


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 14:20
Man alik informier dich mal bevor du so große Reden hältst! Da kann keiner was für, dasBaby macht die Augen auf und entscheidet selbst was es von der Welt hält. Und mit derGröße des Hirns hat das auch nichts zutun, sie fühlen sich nunmal dorthin gezogen, dasist Gefühlssache und keine Frage der Intiligenz!

Und jetzt komm mir bitte nichtmit Gott, selbst Gott wäre toleranter als du! Ich glaube nicht an Gott, aber bei dir istes schlimmer, du hast keine Ahnung von Gott und von der Bedeutung des Glaubens! Wie oftsteht in der Bibel unter Gott sind alle Menschen gleich, erzähl mir also nichts davon!Nur weil du dich selbst nicht verteidigen kannst versteckst du dich jetzt hinter Gottoder wie, ja er ist schuld, ganz einfach Gott ist schuld, dass du so einen Mist denkst,der kann sich schließlich nicht wehren...

Weil es sich zu einer totaleToleranz verändern wird.Sie wird ALLES tolerieren. soll ich bald provokativeGotteslästerung tolerieren, nur weil die Leute keine Ahnung haben was gut und böseist?

Mach doch mal bitte die Augen auf, es wird nicht alles toleriert unddie Menschen, selbst die, die ich selbst verabscheue, können besser zwischen gut und böseunterscheiden als du, der einen Homosexuellen mit einem Mörder gleich setzt! Was habendir diese Homosexuellen eigentlich getan? Sie haben werder Gott beleidigt noch sonstjemanden! Was ist eigentlich dein Problem?


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 14:22
Das regt mich so auf, sowas wie dich, das sollte man nicht tolerieren! Das sollte manverstoßen! Das ist überhaupt kein Wunder, dass du in dem alter noch alleine bist, werwill schon sowas wie dich? Ehrlich mal so abnormal...


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 15:28
LOL.. wie geil... ich war grad auf Seite 11 zu Gange und habe mir das Schicksal des armenMidna bei nem Käffchen reingezogen und springe von "Ich bin feinfühlig und sensibel unddas wurde mir schon häufig zum Verhängnis" zu "Du kannst Homosexuelle nicht mit Mördernvergleichen!"....

Nette Entwicklung im Thread ;)


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 15:38
Achso.. davon abgesehen könnte in Alik der Blitz einschlagen, wenns zeitlich passt :)


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 19:17
huhu


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 19:19
das dacht ich auch mal doch ich weiss das es dann doch nich so is drum halt ich mich andiesen satz imer =)

Ich habe gelernt Leid zu ertragen,
Schmerzen zuverbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen,
nur um den anderen zu zeigen dases mir gut geht
um sie glücklich zu machen!!!


melden

Keine will mich

06.04.2007 um 23:30
Wie können sich manche menschen eigentlich so oft verlieben? Bei mir ging das gar nich soschnell, bevor ich mich in nen menschen verlieben kann muss ich ihn echt wirklich gutkennen, und meistens is es dann so das die mädels gute freundinnen werden, und mehr willich gar nich. Ich hab mich in meinen leben erst 1mal verliebt.....


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

06.04.2007 um 23:48
oh... ja ich kann mich noch an die Grundschule erinnern. Ich glaube seit dem wollte ichnie mehr jemanden so stark besitzen...


melden

Keine will mich

07.04.2007 um 00:31
@ elle

warum, was war denn in der grundschule?


melden
ailk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

07.04.2007 um 00:33
@ nebelkatze

"Und jetzt komm mir bitte nicht mit Gott, selbst Gott wäretoleranter als du! Ich glaube nicht an Gott"

Sehr schöner gedankengang: Vonjemanden, den man nicht kennt zu wissen glauben, was er denkt

@corey

"obwohl doch endgeile frauen bei einem schlange standen ist unnatürlich.......... "

ich sagte schon, ich bin keine Gesichtsbaracke, habe aber nicht behauptet, dassendgeile frauen schlage standen, lediglich, dass ich beim anblick endgeiler frauen, mirgesagt habe jetzt nicht.

So kennt man euch halt mal, ihr dürft euch über meine"leiche" ruhig lustig machen, was anderes könnt ihr ja nicht


melden

Keine will mich

07.04.2007 um 00:39
Ich glaube der alik oder ailk wie auch immer er sich nennt dürfte allmy geschichte seinund das ist auch gut so!!!


melden

Keine will mich

07.04.2007 um 02:07
knallharte realität...
ich kenne das zu gut...
is echt wie in ner achterbahn..
dann kommen sie alle aufs mal und du denkst jaaa geilo..
aber eben so schnellgehts abwärts und du denkst scheißwelt...
warum rennt ihr immer zu den assis?
wollt ihr mädels einfach keine romantiker mehr?
so kommt es mir vor =P
naja..was will man machen..
das aussehen entscheidet wer zusammenkommt...
...dercharakter entscheidet. wer zusammen bleibt.
*is doch so*


melden

Keine will mich

08.04.2007 um 13:58
@midna

Ich kenne dies,
und langsam,
kommt der Zweifel,
ob sowas wieBeziehung denn existiert,
zumindets bin ich auf derartiges noch nie getroffen,
ich lese es nur in Büchern,
sehe es in Filmen,
und sehe dann und wann Leute,
bei denen es doch real zu sein scheint.


melden

Keine will mich

08.04.2007 um 14:01
@Topic:

Man man man, du bist gerademal 19!!! Also ich hab meine *igitt, diesesWort* "grosse Liebe" auch erst mit 24 kennengelernt! Naja....weg isse zwar auch, aber sois das nunmal im Leben.

Wie heisst es so schön: Man muss viele Frösche küssenbis man seinen Prinzen findet. ;)


Anzeige

melden