Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.08.2012 um 11:57
Youtube: Planet X August 14th and 16th 2012
Planet X August 14th and 16th 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.08.2012 um 11:59
@maulwurfn

na ja, man könnte ja argumentieren, dass dieser Nibru aus blinkender Materie besteht, die, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, unsichtbar und ohne Gravitative Wirkung ist.

nicht, dass ich daran glauben würde.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.08.2012 um 16:48
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:unsichtbar und ohne Gravitative Wirkung ist
Nicht zu vergessen die sechs Rentiere von denen er gezogen wird.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.08.2012 um 21:50
Denke eher das man sie nicht sieht da sie keine Sonnen sind und somit nicht sichtbar sind.

Werden irgendwie von der Sonne überstrahlt?


3x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.08.2012 um 08:18
Hmmm interessannte Videos...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.08.2012 um 16:21
@Petosiris
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Denke eher das man sie nicht sieht da sie keine Sonnen sind und somit nicht sichtbar sind.
Mond, Jupiter, Pluto ... alles keine Sonnen und trotzdem sichtbar.
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Werden irgendwie von der Sonne überstrahlt?
Nur wenn er sich sehr-sehr-sehr nah an der Sichtlinie Erde-Sonne befindet. Merkur sieht man ja auch.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.08.2012 um 07:55
.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.08.2012 um 07:57
@zodiac68
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Denke eher das man sie nicht sieht da sie keine Sonnen sind und somit nicht sichtbar sind.
Auf den Videos ist ersichtlich das die Anomalien doch knapp neben der Sonne sind und mit freiem Auge wohl kaum wahrzunehmen sind - oder starrst Du in die Sonne?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.08.2012 um 10:08
@Petosiris
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:oder starrst Du in die Sonne?
Es gibt genügend Astronomen, auch Hobby-, die sich die Sonne als Thema erkoren habe 1). Ja, die "starren" in die Sonne. Wenn da was wäre, wäre es längst bekannt. Und nicht nur mit hochspekulativen Youtubevideos.

1) Bsp: Sun Watch (Seite 4) (Beitrag von bennamucki)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.08.2012 um 19:30
https://www.youtube.com/watch?v=HsLqWbeA4iY

RUSSIA DOES NOT HIDE NIBIRU FROM THEIR CIV'S


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.08.2012 um 23:34
@DachlatteFn
Die Russischen Fernsehsender sind offensichtlich noch geiler auf Zuschauerzahlen wie die Bildzeitung auf "Leser".


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.08.2012 um 13:06
Da das Video "Update - BBC has inadvertently recorded Nibiru - 27. August 2012" sofort "vom Nutzer entfehrnt wurde, gibt es hir eine kleine News dazu:

1. Video
http://angeliinastronave.blogspot.de/2012/08/update-bbc-has-inadvertently-recorded.html

Ich verstehe leider nicht so gut Englisch. Aber er sagt glaub ich ein Objekt mit 4-facher größe des Jupiters wurde in unserem Sonnensystem gesichtet. Komischer Weise sah ich gestern den hellsten Stern den ich jemals sah. Der wurde sogar von seiner Leuchtkraft für etwa 20 sekunden schwach und dann wieder hell. War definitiv kein Flugzeug. Er blieb am Fleck und ging mit den anderen Sternen mit. Naja vielleicht wars ja auch wieder die Venus oder so.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.08.2012 um 13:13
ups das video im link ist scheinbar von 2011


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.08.2012 um 14:06
@Primpfmümpf
Welcher Stern oder Planet das war, kannst du am besten mit Stellarium überprüfen. Das Objekt in dem Video befindet sich aber, wenn es überhaupt existiert, im äußteren Sonnensystem und wird da wohl auch bleiben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

28.08.2012 um 14:24
@Pantha

Wenn ich den heute wieder sehe, überprüfe ich das mit stellaruim.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

29.08.2012 um 10:20
Wer von denen die glauben das ein Planez X kommt kann mir sagen, ab wann ich das Ding am Himmel sehen kann? An welchem Tag sehe ich dieses Planeten X?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

29.08.2012 um 15:41
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:An welchem Tag sehe ich dieses Planeten X?
Dieses Planeten siehst Du am 21.12.2012!
Mußt aber zum Wohnzimmerfenster hinausschauen. Zum Schlafzimmerfenster wirst Du ihn nicht sehen.

Er kommt!
Er kommt!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

29.08.2012 um 16:47
@Kurzschluss

Oh menno, das war doch ne ernst gemeinte Frage! Ich mõchte auch davon úberzeugt werden das er kommt! :-[


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

29.08.2012 um 16:48
@all

Hab jetzt ne Webcam auf die Sonne ausgerichtet.......mal gucken ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

29.08.2012 um 17:08
Mhhh, kann mir jemand sagen ob der schwarze Fleck entsteht, wenn der CMOS Sensor der Webcam überfordert ist (zu hell) ?

Habe das Bild mit meiner Webcam vor 2 Minuten gemacht:

IMAGE01


Anzeige

1x zitiertmelden