Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 18:24
@chilichote
Unterschätz bitte nicht die Wirkung von Chemtrails Wolken.

Seit Monaten versuche ich eine Klärung für milliarden Dollar kostenden Priojeckt zu finden.
Die Regierung wird aus purem Lust nicht im Luft so viel Geld auslösen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 18:41
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Unterschätz bitte nicht die Wirkung von Chemtrails Wolken.
wenns die geben würde, dann täte ich sie vermutlich auch nicht unterschätzen ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 18:48
@chilichote
in meiner Gegend gibt es genug davon, der Himmel war gestern ganz schön ausgemahlt worden.
Ach was, sie tuen es regelmässig, bin schon gewöhnt, habe aber trotzdem allergie auf diese Aerosolen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 18:53
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Gegen kosmische Strahlung sind wir durch Chemtrails Wolken ausreichend geschützt.
Für was die alles gut sind, steuerung der Sonneneinstrahlung auf die
Erde, Haarp Reflektor und jetzt auch noch Strahlungsschild. ;)

Das man der Erderwährmung entgegen wirken wollte kann ich ja
noch verstehen, die Idee ist schon älter und wurde mal vorgeschlagen.




_______________________

PS.:
Früher als Kind, dachte ich AKE und lucid Dreaming kann jeder
und ist nichts besonderes, später merkte ich dann das es nur
wenige können und bei einigen Angeboren ist.
Seltsam ist allerdings das es immer mehr werden, vor allem
Kinder und jüngere, bei älteren findet man es selten.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 18:58
@maxtron

Weiss du vlt, was gerade abläuft?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 19:19
Zitat von jelenajelena schrieb:Weiss du vlt, was gerade abläuft?
Nicht so ganz, das ist bis jetzt ein riesen Puzzle zu dem ich auch
nicht alle teile hab. Aber wenn wir Tibetischen Mönchen glauben
wollen befinden wir uns in einer Umwandlungsphase,
vielleicht meint man eine Evolutionsstufe die auch Geistig sein kann.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 19:24
@maxtron
und wozu sind, deiner Meinung nach, ausgerechnet jetzt Chemtrails und Glühlampenverbot?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 20:21
Zitat von jelenajelena schrieb:und wozu sind, deiner Meinung nach, ausgerechnet jetzt Chemtrails und Glühlampenverbot?
Meinst Du das hängt damit zusammen, oder ist das Glühbirnen
verbot nicht wieder so ein ÖkoHype der nichts bringt.
Man tauscht ja eigentlich nur die Schadstoffe aus, bei den Energiespar-
birnen ist auch der Komplette Energieverbrauch zu beachten von der
Herstellung bis zur Entsorgung und da sieht es dann nicht mehr so
gut aus.
Aber irgendwie habe ich auch eine Abneigung gegen das Künstliche
Licht dieser ESBirnen, deswegen nehm ich Lieber LED oder Halogen
Lampen und auch beide zusammen, das sieht irgendwie
natürlicher aus.

Das mit den Chemtrails habe ich in den Amiforen verfolgt, ist aber
alles unschlüssig bis auf das man das als Projektionsfläche benutzen
kann und als Regulator für Sonneneinstrahlung.
@jelena


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 20:23
@maxtron

/dateien/uf39143,1253298195,11qk56v


;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 20:29
Wieso haben wir kein Alk oder Zigarettenverbot, wieso ausgerechnet Glühlampen?
Energiesparlampen, Handy, Induktionsherde... die haben was gemeinsammes.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 20:29
Sehr Feinfühlig...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 20:32
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Sehr Feinfühlig...
Ach weißt Du, wenn man von Jelena immer und immer wieder die selben Fragen bekommt, diese auch beantwortet... dann ist die Feinfühligkeit auch dahin.....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 20:38
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso haben wir kein Alk oder Zigarettenverbot, wieso ausgerechnet Glühlampen?
Energiesparlampen, Handy, Induktionsherde... die haben was gemeinsammes.
Es zwingt Dich keiner zu Rauchen, zu Trinken oder ein Handy zu benutzen,
Glühlampen sind halt der ÖkoKiller durch ihren schlechten Wirkungsgrad,
das meiste geht als Wärme verloren.
Du kannst aber die Elektrischen Felder in Deiner Wohnung auf ein
minimal reduzieren, wenn Du da Bedenken hast.
Kannst Du ja mal googlen....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 20:44
Ich finde, dass es die Energiesparbierne die ÖKO und Psychokiller sind.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 20:44
@jelena

Hallo meine ersten AKE Erfahrungen hatte ich bereits als Kind ich besuchte damals öfters Familienangehörige. Erst dachte ich es seien nur Träume. Doch als ich meiner Mutter von einem Umbau innerhalb der Wohnung meiner Tante berichtete und ihr erzählte wie toll Sie es jetzt eingerichtet habe. Wunderte Sie sich den wir waren lange Zeit nicht Real zu besuch, Sie rief bei meiner Tante damals an und erführ das Sie wirklich Umgebaut hatten und das genau die Möbel im Aussehen und in Ihre Stellung so waren wie ich Sie beschrieben hatte.

Es war natürlich etwas erstaunlich und meine Mutter ( Jugoslawien) glaubte selbst an vielerlei vorallem an Magie ;-) Naja.

Als meine Mutter dann gestorben war hatte ich lange Zeit kein Interesse mehr ich redete mir damals ein ich habe mir das alles nur Eingebildet. Vor 2 Jahren fing es dann wieder an da ich ich ab und an mit Seelen zu tun habe gab es ein Intensives Erlebniss wo ein Junger Mann der bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Er wollte mich unbedingt mit zu der Unfallstelle nehmen um mir seine Unschuld an dem Verkehrsunfall zu schildern. Ein Nein hat er nicht akzeptiert und dann spürte ich wie er meine Hand nahm und mich aus meinem Körper förmlich riss.... Aber trotzdem konnte ich mich irgendwie nicht entziehen, wollte ich auch eigentlich nicht, da ich ihm ja helfen wollte zu verstehen. Es war ein Leichtes Gefühl und eine Freiheit die man sich nur Schwer vorstellen kann. Die Sichtweise der Realität wie man sie mit dem Realen Auge sieht war komplett eine andere. Das es eigentlich Leichtsinnig war einfach so meine Kontrolle abzugeben war mir zu dem Zeitpunkt fremd.
Als ich danach wieder in meinem Körper war hatte ich Tierische Kopfschmerzen, wie ich heute weiß war die Trennung vom Pysischen Körper einfach zu schnell. Ich bin danach noch 2 mal, allerdings Bewußter mit Seelen mitgegangen. Seit 1 Jahr Gehe ich allein auf meine Spaziergänge.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 21:01
@Illuraje
deine Erzählungen finde ich interessant, weil bei mir es anders abläuft.
Spürst du die Vibrationen, Energien vor dem Austritt aus dem physischen Körper?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 22:48
@jelena

Ja wobei es Anfangs von der Vibration mehr war jetzt spür ich eigentlich nur eine Wunderbare Energie die den Körper kurz vor dem Verlassen durchdringt.

Würde gerne mehr über deine Erfahrungen wissen, wir könnten ja einen kleinen Erfahrungsaustausch machen ? Aber denk mal hier ist es nicht gerade Sinnvoll... Lust?

Liebe Grüße

Illuraje


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 01:34
@Illuraje
Zitat von spikyspiky schrieb am 09.08.2009:Text
Er wollte mich unbedingt mit zu der Unfallstelle nehmen um mir seine Unschuld an dem Verkehrsunfall zu schildern. Ein Nein hat er nicht akzeptiert und dann spürte ich wie er meine Hand nahm und mich aus meinem Körper förmlich riss....
Zitat von spikyspiky schrieb am 09.08.2009:Text
Zitat von spikyspiky schrieb am 09.08.2009:Text
Seit 1 Jahr Gehe ich allein auf meine Spaziergänge.
Zitat von spikyspiky schrieb am 09.08.2009:Text
Gibt es soetwas wirklich?
Warum wird das nicht öffentlich gemacht?
Es hat doch, wenn es soetwas gibt vorteile für zb. das Militär!
Wenn es jeder kann oder macht, birgt das keine Gefahr für uns alle?

An alle...bitte...kann ich soetwas glaube schenken?!

Ich habe mal über dieses Phänomen nachgelesen. Unzählige Seiten werden mir aufgeschlagen. Warum gibt es niemanden in meinem Umkreis der so etwas schon mal erlebt hat.
Wieso lese ich dann nur im Internet, oder sehe so etwas nur Fernsehr?
Warum halten alle, solche Menschen für Spinner, obwohl es angeblich alle machen, wo sind die Beweise? Kann man das Wissenschaftlich beweisen?

Fragen über Fragen. Bitte entschuldigt mich, aber ich kann so etwas nicht glauben.

Ich habe auf Wikipedia ein bischen über Astralreisen gelesen, da stand:

Zitat:

...Außerkörperliche Erfahrungen wurden ferner auch unter Drogeneinfluss beobachtet, etwa beim Konsum von Haschisch, LSD, Psilocybin oder Meskalin. Einige Menschen können sie auch willentlich herbeiführen...

...Zu den Gruppen mit dem höchsten Anteil gehörten auffälligerweise regelmäßige Haschischkonsumenten...

Wikipedia: Außerkörperliche Erfahrung

Ich weiss nicht ob ich die Geschichte hier erwähnen darf, finde sie nur passent!

Wenn ich das hier mal so erwähnen kann. Ich habe früher mal mit 17-18 Jahren LSD genommen. Es war ein, im Volksmund "Ticket" (Hofmann), auf jeden Fall...
wir waren zu 3 oder zu 4. Ich saß auf der Couch und konnte mich aber plötzlich auf der ander Seite von der Couch wieder sehen, habe mich aber sleber da sitzen sehn, wo ich mich hingesetzt habe. Und was ich auch nie vergessen werde ist, wir waren alles so komisch durchsichtig. Ich konnte jedenfalls von jedem die Wirbelsäule sehen. Auf jeden Fall kam mir alles sehr seltsam vor. So als würde ich von Platz zu Platz schweben. Sah aber alle einschließlich mich auf der Couch sitzen.

OK :-) Sehr schwer zu erklären, ich glaube jedenfalls nicht daran. Die Wirkung war sehr stark. Aber komisch ist es schon. Jetzt bin ich 27 Jahre. Und dieses Gdefühl habe bis heute nicht vergessen.

So, nun mal zu dem eigentlichen Thema:

Der Planet der angeblich auf die Erde zurast.

Was ist jetzt damit? Kann man beweisen das es Ihn gibt?
Wird er vertuscht?
Was war 2003 genau, hat man es wie heute erzählt?
War da angeblich der Mayakalender auch zu ende? Ich habe erlich gesagt nichts 2003 gehört, dass angeblich ein Planet namens Nibiru an uns vorbei rast.
Gibt es Leute im Internet, die absichtlich falsche Aussagen über die Nichtexistenz schreiben. Wo kann ich im Internet Beweise finden die eine Existenz ausschließen?

Viele Grüße


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 08:00
@dr.faustus
TGibt es soetwas wirklich?
Warum wird das nicht öffentlich gemacht?
Es hat doch, wenn es soetwas gibt vorteile für zb. das Militär!
Wenn es jeder kann oder macht, birgt das keine Gefahr für uns alle?
Ja AKE gibt es schon sehr lange in damaliger Zeit war es jedoch viel leichter den Körper für Reisen zu verlassen. Grund wieso es heute schwerer geht sind die Magnetische Störfelder welche durch die Moderne Technologie z.B. Handy, PC usw. aber dies kann man durch bewusste Energieanhebung umgehen. Doch diesem Punkt später erst deine Fragen

Das Militär setzt bereits mehrer Techniken und nützt Menschen mit diesen Begabungen für Spionage zwecke ein. Jedoch wird diese Gabe für falsche Zwecke missbraucht, kann man die Uhr danach stellen wann man Sie wieder verliert. Aus diesem Grund hat das Militär im Kaninchenbau ;-) bereits Technische Entwicklungen welche es ermöglichen Menschen mit diesen Begabungen aufzuspüren. Die Gefahr geht auf keinen Fall von Menschen die diese Fähigkeit ausüben aus. Da gibt es wesentlichen mehr Gefahren die von der Geheimen Weltregierung ausgehen. Würde es jeder Mensch können so wäre es ein wahrer Segen für diesen Planeten denn Sie hätten die Einheit Ihres Wesens erreicht und wären der nächste Schritt der geplanten Evolution.... Der Vollkommene Mensch der sich seiner Energien Bewusst ist und danach lebt...... hmmm, jedoch dauert das noch a bisserl.
Zitat von dr.faustusdr.faustus schrieb:T..Außerkörperliche Erfahrungen wurden ferner auch unter Drogeneinfluss beobachtet, etwa beim Konsum von Haschisch, LSD, Psilocybin oder Meskalin. Einige Menschen können sie auch willentlich herbeiführen...
Das ist Korrekt Menschen die Drogen Konsumieren können Portale zu diesen Fähigkeiten erhalten. Jedoch sind die Nebenwirkung nicht nur der Drogen wegen enorm gefährlich und führen dazu das der Körper für immer verlassen wird.
Auf Regulärem Weg, ohne Drogen sind die Empfindungen noch viel schöner und Intensiver außerdem können die eigenen Energien bei gutem Training nicht von außen Manipuliert werden. Die Erfahrung die du hattest war Real da sich dein Bewusstsein verändert hat. Bloß bitte bitte vergiss diese Art Sie schadet dir und wie bereits gesagt Der Natürliche "Trip " wie du es nennst ist um ein vielfaches Intensiver und schöner als es je eine Droge dieser Welt bewirken könnte.
Zitat von dr.faustusdr.faustus schrieb:Was ist jetzt damit? Kann man beweisen das es Ihn gibt?
Wird er vertuscht?
Was war 2003 genau, hat man es wie heute erzählt?
War da angeblich der Mayakalender auch zu ende? Ich habe erlich gesagt nichts 2003 gehört, dass angeblich ein Planet namens Nibiru an uns vorbei rast.
Gibt es Leute im Internet, die absichtlich falsche Aussagen über die Nichtexistenz schreiben. Wo kann ich im Internet Beweise finden die eine Existenz ausschließen?
Ich denke mal Beweisen lässt sich diese Existenz nicht ebenso die Prophezeiungen in jeglicher Form (auch meine) muss immer unter die Lupe genommen werden. Wir leben in einer Zeit wo Manipulation ein großes Werkzeug ist um uns in die Irre zu führen.
Mit Zeitangaben ist in solchen Fällen immer Vorsicht angesagt. Durch bewusste Falschaussagen werden Richtige Spirituelle Mensch mit in den Sumpf des Unglaubens gezogen. Wirklich sehende ist es nicht erlaubt eine feste Zeitangabe zu machen da Sie wissen das es für jeden Menschen und der gesamten Erde verschiedene Variablen der Zukunft gibt die sich nach der Entwicklung des Menschen richtet. Ursache - Wirkung....
Und das wir als Mensch gern mal aus Naivität in die Klauen von Betrügern fallen ist nur allzu verständlich in der Heutigen Zeit wo Charakterstärke und die Spirituelle suche mit aller Macht unterdrückt wird.

Es geht um Energie und wir sind Tag täglich Produzent von vielerlei verschieden Energien sei es Neid, Haß, Wut, Missgunst, Angst um mal die negativen zu zählen wir haben im Chaos verlernt wirkliche Liebe zu Produzieren und nähren unbewusst das was wir Verabscheuen....

So aber ganz gleich diejenigen die wirklich auf dem Weg der Wahrheit suche sind und sich nicht von außen Manipulieren lassen. Wissen das eine Veränderung ansteht. Mehr muß man eigentlich auch gar nicht wissen .... oder?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 20:35
..hallo nochmal..

es gibts schon Beweise im Internet über den Planet Nibiru! Sind die echt oder ist das irgend etwas anderes?

http://img.webme.com/pic/t/taclobanhotels/nibiru_03.jpg

http://www.newprophecy.net/Nibiru_nears.jpg (Archiv-Version vom 23.05.2010)

http://www.australia.to/story/NIBIRU%20PHOTOS.jpg

Es wird behauptet, wenn man die Sonne fotografiert, kann man Nibiru erkennen. Das auch schon vor 2003!

Was meint Ihr?

Wenn ich mal dazu komme, fotografiere ich die Sonne und untersuche selber :-)


Anzeige

melden