Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 16:59
Hmmm.... dann sehen wir mal was uns die Zukunft bringt ;-)

Danke dir für die tolle Wissenschaftliche Lehre .... bin nun etwas schlauer ;-)

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:05
@maxtron

Da du ja so viel über Planeten zu wissen scheinst. Hab ich noch eine Unbeantwortete Frage.

Besteht die Möglichkeit das der Planet Nibiru von seiner Energetischen Wirkung durch a.) seiner Anziehungskraft und b.) seiner pysikalischen Struktur die Wirkungen unserer jetztigen Planeten so verändern könnte das sich das Gleichgewicht im Sonnensystem Harmonisiert beziehungsweise Ausgleicht?

Ich glaube daran da ich ein so intensives Erlebniss hatte das ich dieses nicht Erklären kann.

Licht und Liebe

Illuraje


4x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:07
lol ich werd nicht mehr ^^

dafür das dieser "planet" schon 2003 kommen sollte ist dieses thema ja immernoch mehr als aktuell und wird wieder neu aufgelegt ^^...

und der gasplanet... hm ja... ne

wäre es ein gasplanet dann würde ich eher annehmen das sich das gas beim fliegen verflüchtigt... weil das ding ja warscheinlich keine atmosphäre hat, geht ja alles beim rum fliegen flöten nicht wahr?

wie warscheinlich ist es also überhaupt das sowas passiert ^^

also ich hätte planet x als verschwundenen planeten in unserem sonnensystem angenommen... aber die theorie ist nciht möglich!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:08
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Besteht die Möglichkeit das der Planet Nibiru von seiner Energetischen Wirkung durch a.) seiner Anziehungskraft und b.) seiner pysikalischen Struktur die Wirkungen unserer jetztigen Planeten so verändern könnte das sich das Gleichgewicht im Sonnensystem Harmonisiert beziehungsweise Ausgleicht?
ein gleichgewicht muss man nicht ausgleichen

@Illuraje

und wenn dann wird "nibiru" eher von unseren planeten beeinflusst


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:08
edit: muss = kann


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:10
@Illuraje
Möchte ich nichts wieder setzten nur was wäre wenn die Wirkungen so wie wir sie Heute nach dem Wissenschaftlichen stand eine ganz andere war als Heute ? Ich kann über die Wissenschaft nicht meckern und es steht mir auch nicht zu, aber kann sich die Menschheit denn in diesem Punkt nicht geirrt haben.

Die Eindrücke welches ich hatte waren auch so das es die Gezeiten nicht gab, kann es da nicht sein das der 2. Planet eine Stabilisierende Wirkung hatte ?

Wäre es denkbar das in einer anderen Konstellation unserer Planeten ein Leben generell möglich ist?



"Wie gesagt ich weiß es nicht jedoch die Erlebnisse auf meiner Astralreise waren so faszinierend und ergreifend das ich lange danach noch nach Gegenargumente der Wissenschaft gesucht habe. Aber ich konnte keine Finden, aber ich bin mir sicher Ihr könnt es ;-)"

Meine guete Astralreisen...
Du weist schon wir verlassen den Koerper und ... halt haben wir ihn uebrhaupt verlassen?
das kann man leicht testen man stellt in den gleichen Raum einen Wandschirm schreibt auf die Rueckseite eine Zahl laesst sie denAstrareisende Auf der Astralreise lesen.
Und wenn er die Zahl richtig sagt(man macht es ein paar mal damit er nicht einach richtig raten kann)
weis man dass er den koerper wirklich verlassen hat...
Das Resultat ist wenn man zahlen von 1 bis 10 nimmt sagen die Astralreisenden in einem von 10 faellen die richtige Zahl sind sich aber sicher sie gesehn zu haben...

Kurz es ist mit Astralreisen nicht mal moeglich Informationen uebr das gleiche Zimmer zu bekommen geschweige den ueber die Ferne Vergangenheit...

Nach allem was wir wissen sind Astralreisen keine Informtaionsquelle sondern ein Beispiel fuer Selbsthypnose...

"aber kann sich die Menschheit denn in diesem Punkt nicht geirrt haben."

Sicher aber dass du dich mit deiner Astralreise irrst ist ja so unglaublich viel wahrscheinlicher...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:10
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:wäre es ein gasplanet dann würde ich eher annehmen das sich das gas beim fliegen verflüchtigt... weil das ding ja warscheinlich keine atmosphäre hat, geht ja alles beim rum fliegen flöten nicht wahr?
kommt auf seine geschwindigkeit an, oder nicht? in unserem sonnensystem gibt es ja auch gasplaneten, die sich beim umlauf um die sonne verhältnismässig schnell bewegen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:12
@chilichote
ja, aber denken wir jetzt mal in der geschwindigkeit eines kometen... unsere planeten haben zudem ja auch noch atmosphäre ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:16
@JPhys

;-) wenn du es sagst.

Glauben versetzt kann Wunder vollbringen und ich liebe das Leben mit all seiner Magie ...
:-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:19
@wolfsrain
sind denn kometen so viel schneller als planeten?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:25
hm... ich gehe davon aus :D @chilichote
sonst wäre es nicht möglich das sie auf unseren planeten einschlagen... die würden eher abhauen als das sie einschlagen ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:26
Die durchschnittliche Umlaufgeschwindigkeit der Erde um die Sonne beträgt 29,783 km/s bzw. 107.218 km/h und die Länge der Erdbahn liegt bei etwa 940 Mio. km.
Wikipedia: Erdbahn

gut, andere planeten könnten schneller oder auch langsamer sein.
Je nachdem, ob sich der Meteorit und die Erde aufeinander zu bewegen oder nicht, ergeben sich so relativ-Geschwindigkeiten zwischen den Körper von 40.000 km/h bis 260.000 km/h! Das entspricht der 32- bis 210-fachen Schallgeschwindigkeit.
http://www.physikx.de/astronomie/asteroiden.php?druck=ja

das mal auf die schnelle. woanders hab ich gefunden, das sich asteroiden +- 35 km/s schnell sind, also etwas schneller, als die erde die sonne umläuft.
also hängt es nur noch daran, ob athmosphäre vorhanden ist, oder nicht?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:32
sieht so aus

hat ein komet eine eigenrotation um sich so ein magnetfeld aufzubauen?... ich denk nicht oder?

jedenfalls würde das sinn machen und die koma bei kometen erklären


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:36
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:hat ein komet eine eigenrotation um sich so ein magnetfeld aufzubauen?... ich denk nicht oder?
keine ahnung, denk ich auch nicht.

aber wir wissen ja nicht, ob der gasplanet, der uns besuchen kommt, nun eine atmosphäre hat, oder nicht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:40
@chilichote
Weiha - schlag einfach mal bei den Keplerschen Gesetzen nach...
Kurz gesagt: Je sonnennäher ein Körper ist, desto höher ist seine Umlaufgeschwindigeit.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:40
@Illuraje
seit wann beherrschst du AKE? Was spürst du vor dem Auftritt einer AKE? Hast du auch Besucher?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:44
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Besteht die Möglichkeit das der Planet Nibiru von seiner Energetischen Wirkung durch a.) seiner Anziehungskraft und b.) seiner pysikalischen Struktur die Wirkungen unserer jetztigen Planeten so verändern könnte das sich das Gleichgewicht im Sonnensystem Harmonisiert beziehungsweise Ausgleicht?
Jeder Körper im Raum hat durch seine Anwesenheit Auswirkungen
auf andere Körper (Gravitation), zb Bahnablenkung, Zunahme
und Abnahme von Gravitation, egal wo Er im Raum ist.

Ausgleichend? Weiß ich nichts von, ist den was nicht ausgeglichen?

Die momentanen Änderungen im Sonnensystem können auch
von der Sonne selber kommen, eine möglichkeit ist die sich
ändernde Sonnenaktivität:
Wikipedia: Sonnenaktivität

Das Magnetfeld der Sonne hat noch ein paar Startschwierigkeiten,
mit dem Umpolen klappt es noch nicht so:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-9678/klimawandel-raetselhafte-sonnenaktivitaet_aid_296435.html

Vielleich lassen diese Magnetfeldschwankungen ja auch mehr Strahlung
und Staub in das Sonnensystem, das ja normal durch ein Starkes
Magnetfeld geschirmt wird, die Heliosphäre :

/dateien/uf39143,1253288640,heliosphaereg

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-bild-4805-2006-05-31-7222.html (Archiv-Version vom 16.09.2018)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 17:45
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Kurz gesagt: Je sonnennäher ein Körper ist, desto höher ist seine Umlaufgeschwindigeit.
macht auch irgendwie sinn *gg*


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 18:15
@maxtron
mach dir keine große Sorgen deswegen. Gegen kosmische Strahlung sind wir durch Chemtrails Wolken ausreichend geschützt.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 18:17
@jelena
ich glaub kaum, das ein paar wölkchen vor fieser strahlung schützen können...


Anzeige

melden