Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2009 um 22:24
@andreasko
danke, aber ich glaube da brauche ich noch n paar von meinen Pillen bis ich die Seiten verstehe.
*g*

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2009 um 08:28
Also, nehmen wir THEORETISCH an, dass der Planet Nibiru existiert. Dann kann man sich zurücklehnen und das ganze Thema auseinanderklabüstern.
Es wird gesagt, dass der Planet Heimat der Annunaki ist und das er alle xxxxx Jahre vorbeikommt, um die Erde zu zerstören. Manche sagen auch, das der ganze Planet ein Raumschiff ist, der von den Bewohnern gesteuert werden kann, aber da sind sich nicht alle einige. Wenn sie ihn steuern könnten und zulassen würden, dass er die Erde zerstört, dann schlussfolgere ich, dass sie uns SEHR feindselig gegenüberstehen , denn sie könnten die Umlaufbahn locker so einrichten, dass der Nibiru beim Passieren der Erdumlaufbahn nicht in der Nähe der Erde erscheint. Da sie aber es so einrichten, dass er als Katasthrophenbringer erscheint, müssen sie ein Interesse daran haben, dass die Erde in regelmässigen Abständen verwüstet wird. Somit wären sie, wenn alle diese Vorraussetzungen stimmen würden als Gefahr für die Menschheit im gesamten anzusehen.

Ich bin bekennender Astral-und Traumreisender. Das Kreuz an der Sache ist, dass die Dinge, die man dort auf der anderen Seite lernt, nicht immer richtig sein müssen, da auch andere bewusste Träumer und Geister e.t.c. ihre eigenen Absichten , also auch fixe Ideen haben und natürlich lügen oder die Halbwahrheit sagen können. Nach reichlichen Forschungen auf der anderen Seite stellt sich mir der Planet Nibiru folgendermassen da:

Er existiert in diesem Sonnensystem als halbstoffliche Präsenz, d.h. solange er in diesem Zustand ist, kann er trotzdem er auf einer imaginären Planetenwaage noch seine Masse bringen würde, seine Umgebung kaum beeinflussen und er würde auch kaum wahrgenommenwerden, da er sowohl da als auch nicht da ist.
Seine Meister können ihn jedoch voll materialisieren lassen, wobei mit einem Mal sämtliche Auswirkungen eines ziemlich großen Planeten auf seine Umgebung zum Tragen kommen würden.
Die halbstoffliche Existenz hat er mit vielen UFOs gemeinsam, die sich zwar auch materialisieren können, aber auch wieder in diesen halbstofflichen Zustand verschwinden. Das stellt ihr euch am besten wie einen sehr konkreten Traum vor, in dem die Personen und Gegenstände nicht diffus, sondern sehr konkret mit Einzelheiten vorhanden sind und sehr echt wirken ( Sinneseindrücke....man wacht auf und weiss nicht, ob es real war oder "nur" ein Traum ).


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2009 um 08:54
Das mit der Klimakatastrophe ist eine Erfindung von ein paar Wissenschaftlern UND eine verkettung von Forschungszufällen, die die Debatte in eine einseitige Richtung gelenkt haben. Dazu kam noch Al Gore, der unbedingt den Wahlkampf gewinnen wollte. Ihm fiel nichts besseres ein, als möglichst vielen Menschen Angst vor einem "Armageddon" einzujagen, damit sie ihn als Mr. Klimaretter wählen.
Es gab schon immer Warm-und Kaltzeiten auf der Erde, die haben sich nicht an ein paar Schornsteinen und Autos orientiert, sondern an dem natürlichen Rythmus der Sonnenaktivität. Fakt ist, dass die Erhöhung der Athmosphärentemperatur direkt proportional zur Zunahme der Sonnenaktivität ist. Etwas, dass man NICHT über das Verhältnis zur CO2-Konzentration sagen kann. Da gibt es deutliche Unterschiede. Es gab schon Warmzeiten auf der Erde, da die Konzentration dieses Gases deutlich geringer, die Temperatur jedoch deutlich höher war als heute. Ausserdem steigt bei Warmperioden immer erst die Temperatur und dann der CO2-Gehalt der Athmosphäre, nicht umgekehrt. Das liegt daran, so denke ich, dass eine höhere Temperatur eine höhere Biomasse erlaubt und deshalb atmen auch mehr Lebewesen und produzieren mehr CO2.
Fakt ist auch, dass zur Zeit nur die Eismassen am Nordpol verschwinden, nicht jedoch am Südpol, sogar laut offiziellen Klimabericht dieser UNO-Behörde, allerdings haben sie es in einer Fussnote versteckt. In der Antarktis nehmen die Eismassen sogar zu. Das Peinliche dabei ist, dass im Eis der Antarktis 90% des Süßwassers der Erde sind. Also nix da mit globalem Anstieg des Meeresspiegels. Der Wert für diesen Anstieg wurde in 3 oder 4 Klimaberichten auch immer nach unten hin berichtigt.
Warmzeiten haben auch den angenehmen Effekt, dass es weniger Stürme geben wird. Der Grund dafür ist einfach. Wenn die Temperaturunterschiede auf der Erde geringer werden, dann auch die Intensität der Winde, die diese und die damit verbundenen Hoch-und Tiefdruckgebiete ausgleichen müssen.
Zu guter Letzt noch ein Wort zu den allseits beliebten Eisbären und dem befürchteten Aussterben auf Grund der Erwärmung der Erde. Eisbären haben schon mehrere Warmzeiten überlebt. In der Tat gibt es genug Eisbärpopulationen, die schon heute in Tundra und Taiga auch im Sommer überleben, meilenweit von jeder Meeresküste entfernt, ihr ganzes Leben im Landesinneren verbringend. In den letzten 40 Jahren ist die Eisbärbevölkerung dieses Planeten auf das 5 bis 6-fache Angewachsen, auch wegen strengen Schutzbestimmungen. Aber die Vermehrung und die Ausbreitung haben die wilden Gesellen ganz von alleine hinbekommen. Wenn sie also nicht hemmungslos abgeknallt werden, sollten sie die Erderwärmung locker überleben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2009 um 09:55
aus Sicht der Wissenschaft ist es vollkommen falsch. Seit 2007 sind die Polkappen nämlich gewachsen, nicht abgeschmolzen, und auf der Erde ist es auch kühler geworden und nicht wärmer.
Sonneneruptionen haben den größten Einfluss auf das Weltklima. Vom Menschen verursachte CO2-Emissionen gehören nicht dazu


http://info.kopp-verlag.de/news/global-warming-oder-neue-eiszeit-schmilzt-das-eis-wirklich.html (Archiv-Version vom 01.10.2009)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2009 um 10:19
@andreasko

Aus Sicht der Wissenschaft? Wohl kaum.

Wikipedia: F. William Engdahl
In seinen Artikeln und Sachbüchern hat er sich mit geopolitischen und politökonomischen Themen befasst, von der Rolle der globalen Öl- und Energiewirtschaft bis hin zum Dollar und der globalen Landwirtschaft. Engdahls „Mit der Ölwaffe zur Weltmacht“ erzählt die Geschichte des Erdöls, das nach Engdahl (und ähnlich wie bei Anton Zischkas Sachbuchbestseller „Ölkrieg“ von 1939) zur Waffe um die Weltherrschaft geworden sei. Die Thesen werden in den späteren, ähnlich gelagerten Veröffentlichungen von Hans Kronberger („Blut für Öl“) und Franz Alt („Krieg um Öl oder Frieden durch die Sonne“) aufgenommen.

Die Publikation weist die Ölkrise von 1973 als eine im Rahmen der Bilderberg-Konferenz auf Saltsjöbaden systematisch vorbereitete Aktion aus.[8] Eine eher ungewöhnliche These ist auch die Behauptung, die Gründung der Grünen gehe auf einen Versuch der Energiewirtschaft zurück, die in den 1950er Jahren aufkommende Kernkraftkonkurrenz zu bekämpfen. Ein unmittelbar bevorstehendes Fördermaximum der Ölvorräte, wie es die Befürworter der Peak-Oil-Theorie vertreten, hält Engdahl mit dem Hinweis auf weitere Ölvorkommen abiotischen Ursprungs für unwahrscheinlich [9] und daher als ökonomisch motiviert.[10] Die von ihm angeführte russische Theorie über einen abiotischen Ursprung des Erdöls wird in der westlichen Geologie mehrheitlich abgelehnt, hat aber in jüngerer Zeit mit neueren Studien für Aufsehen erregt.

In seiner letzten Monographie (2006) kritisiert er das Engagement der Konzerne Monsanto, Syngenta, Dow Chemical, DuPont sowie der Rockefeller-Stiftung in der Grünen Gentechnik und wirft ihnen vor, langfristig eine Kontrolle über den Nahrungsmittelmarkt mit genetisch verändertem Saatgut erlangen zu wollen.[11] Soja, Weizen und Reis werden mit der Terminator-Technologie unfruchtbar gemacht, so dass Landwirte das Saatgut alljährlich neu kaufen und Patentgebühren bezahlen müssen. Engdahl verweist insbesondere auf den Genehmigungsprozess für gentechnisch veränderte Pflanzen. Danach habe der damalige US-Präsident George H.W. Bush 1992 die Anordnung erlassen, dass die US-Bundesbehörden die GVO-Pflanzen als „substanziell äquivalent“ („substantial equivalent“) zu herkömmlichen Pflanzen zu betrachten und daher nicht deren Schädlichkeit zu untersuchen haben.[12]

Seit Jahren kritisiert er die unregulierte Vergabepraxis der Derivate, die bewusst von Fed-Direktor Alan Greenspan eingeführt worden wäre.[13] Er schätzt die Folgen der Subprime-Krise als die schwerste Rezession seit den 1930er Jahren ein, die noch mehrere Jahre lang die US-Wirtschaft beeinträchtigen werde, wodurch die wirtschaftliche Vorherrschaft der USA verlorenginge.
http://www.germanwatch.org/kliko/ks08.htm (Archiv-Version vom 16.09.2009)

http://www.zeit.de/online/2009/12/klimakongress-rahmstorf-interview?page=1


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2009 um 10:26
intruder..

der eine Experte sagt ja,es schmilzt,andere Experten sagen,nein es schmilzt nicht...die wahrheit müssen wir selber rausfinden


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2009 um 10:59
http://www.scienceblogs.de/primaklima/2008/07/ziel-nordwest-passage.php
Letztes Jahr zeigten Satelliten Bilder ja, dass nicht nur die Nordwest Passage nördlich von Kanada eisfrei war, sondern auch die Nordost Passage: Potentiell also eine Menge interessanter Schiffsrouten um den Atlantik mit dem Pazifik zu verbinden. Es war das erste Mal, dass diese Route in dieser Form offen war. Das gilt mit Sicherheit für die Zeitspanne seit Einführung der Satelliten-Beobachtungen in den 70er Jahren.



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2009 um 02:14
Hi, @Wolfsblut24
Seit wann bist du auf Astralreisen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.10.2009 um 23:23
Zitat von Wolfsblut24Wolfsblut24 schrieb:Also, nehmen wir THEORETISCH an, dass der Planet Nibiru existiert. Dann kann man sich zurücklehnen und das ganze Thema auseinanderklabüstern.
Es wird gesagt, dass der Planet Heimat der Annunaki ist und das er alle xxxxx Jahre vorbeikommt, um die Erde zu zerstören. Manche sagen auch, das der ganze Planet ein Raumschiff ist, der von den Bewohnern gesteuert werden kann, aber da sind sich nicht alle einige. Wenn sie ihn steuern könnten und zulassen würden, dass er die Erde zerstört, dann schlussfolgere ich, dass sie uns SEHR feindselig gegenüberstehen , denn sie könnten die Umlaufbahn locker so einrichten, dass der Nibiru beim Passieren der Erdumlaufbahn nicht in der Nähe der Erde erscheint.
Klingt irgendwie nach Star Wars und dem Todesstern mit Darth Vader an Bord *looool*


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.10.2009 um 12:05
aus Sicht der Wissenschaft ist es vollkommen falsch. Seit 2007 sind die Polkappen nämlich gewachsen, nicht abgeschmolzen, und auf der Erde ist es auch kühler geworden und nicht wärmer.
Sonneneruptionen haben den größten Einfluss auf das Weltklima. Vom Menschen verursachte CO2-Emissionen gehören nicht dazu
---------------------------------------------

oh oh oh, bringe nicht Wissenschaft und Kopp verlag in den Selben Satz unter.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.10.2009 um 12:16
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Sonneneruptionen haben den größten Einfluss auf das Weltklima. Vom Menschen verursachte CO2-Emissionen gehören nicht dazu
dieser satz stimmt schon eher


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.11.2009 um 14:24
@andreasko

Ja so ist es, es ist doch viel einfacher der Sonne oder diesen sogenannten Paneten "Nibiru" (vielleicht gibt es den gar nicht) die Schuld zu geben wenn das Klima verrückt spielt, viele Menschen sind einfach blind, denken nur ans Geld und lassen sich von Regierungen und den Mächtigen dieser Welt leiten...tja dieses ganze System ist kompliziert es ist fast unmöglich auszusteigen, da wäre ich froh wenn Planet X kommen würde und ein Neuanfang beginnen könnte.

....herzlich willkommen 2012!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.12.2009 um 18:16
@kurt60
Nibiru hat damit nichts zu tun... CO2 ist einer der auslöser... aber das es nun wirklich eine schlimme klimaerwärmung ist, daran zweifle ich... wie das beispiel auch mit der panikmache bei der schweinegrippe zeigt... Humbug sag ich, HUMBUG :D

verbrennt sie :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.12.2009 um 19:29
@wolfsrain
Eine Klimaerwärmeung würde ich zwar begrüßen (weil ich Schnee und Kälte hasse), aber die Folgen davon könnten katastrophal sein, weil dadurch sich auch das Wetter dramatisch ändern könnte, man sieht ja das in manchen Länder auf der Erde es nicht mehr regnet und anderswo zuviel regnet.

Manche behaupten Klimakatastrophen seien auch die Auswirkungen von Planet Nibiru :D

Es wird sogar behauptet er sei bereits zu sehen und das schon 2006
schaut mal die Bilder von dieser Webkam an
http://katkam.ca/default.aspx (Archiv-Version vom 01.09.2009)
zuerst nach unten scrollen bis zum Eingabefeld YYYYMMDD...dort 20060802 eintippen und dann natürlich ganz rechts clicken.....dann erscheint eine Serie von Bildern...auf den Bildern ab 20h24 könnt ihr dann neben der untergehenden Sonne Planet X bestauen...... :D :D ich lach mich kaputt.....ganz schön dieser Mond neben der Sonne, nicht wahr?
Auf der Seite steht sogar etwas über Planet X geschrieben, nur schade ich vertehe nicht englisch.
Wenn das der Planet X sein soll dann ist er schon verdammt nahe an der Erde und das bereits schon im Jahr 2006 und wo ist er denn jetzt?....einfach nur so ganz schnell vorbeigeflitzt und weg is er.

Lügen über Lügen ganz besonders wenn es ums Geschäft geht ...Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahnsinn alles halb so schlimm.

Und heute wurde wieder mal im Radio gesagt das es in meiner Gegend 1m Schnee geschneit hat.....das ist eine rießengroße Lüge .....hab gemessen und es sind 27cm ... jedes Jahr das gleiche um Gäste anzulocken.
Lügen ohne ende, ich verteh die Welt nicht mehr.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.12.2009 um 07:16
@kurt60

:D dieses Foto Phänomen hatten wir hier auch schonmal, aber das ist auch ein super tolles Beispiel :D

alle sagen: "bääh, Nibiru kommt"
Ja da sind dann nur die Fragen

Von wo kommt er, aus welcher Richtung?
Wo kann ich ihn sehen, denn er Beeinflusst ja das Weltklima?

mit dem "beweisfoto" kann man sagen "ja er ist da"... nur... er ist neben der sonne und wird uns nicht treffen, eher verglüht er dort als uns beeinflussen zu können. Eher beeinflusst die sonne.
Wie schön im Film 2012 dargestellt ist eine Sonneneruption schlimmer als sonste was. aber natürlich gibt es auch noch eine version die sagt das sich alle Planeten in eine Reihe stelle... so mal ganz plötzlich, aber selbst das löst keine veränderung aus, sondern ist zufall und das auch wirklich sehr selten vorkommene Phänomen passiert nicht am 21.12.2012!

so blabla hin blabla her... Nibiru ist erfundener blödsinn. wie sollte er uns überhaupt treffen, wenn wir noch etliche andere Planeten in unserem Sonnensystem haben?
Right: Bullshit

Das einzige was mich wirklich überzeugt hat ist die Theorie vom verschwundenen/zerstörten Planeten Phaeton, welcher im leeren Platz in unserem System war und nun einfach eine Spur aus Gesteinsstücken hinterlassen hat...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.12.2009 um 07:20
und das einzige was über Planet X dort steht ist das ^^
and desperately attempting to cover up "Planet X" and UFOs as part of a wide government conspiracy, since January 1996
und verzweifelt versuchen Planet X und Ufos als teil einer riesigen Verschwörungen aufzudecken, Seit Januar 2006

und was sehen wir? erfolglos ^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.12.2009 um 07:25
Das einzige was mich wirklich überzeugt hat ist die Theorie vom verschwundenen/zerstörten Planeten Phaeton, welcher im leeren Platz in unserem System war und nun einfach eine Spur aus Gesteinsstücken hinterlassen hat...

Die Theorie ist glaube ich auch schon längst widerlegt. Die Gesteinsmassen sollen nicht für einen ganzen Planeten ausreichen. Hab das hier jedenfalls schon öfters gelesen.

verbrennt sie

Wen willst Du verbrennen? :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.12.2009 um 07:31
Ketzer natürlich ^^ @Nereide

naja, bei den Gesteinsmassen muss man ja auch dran denken das sich warscheinlich einige gelöst haben um dann auf anderen planeten abzustürzen ;)
und man weiß nicht wie groß er war... aber das ist auch wirklich reine spekulation und sollte nicht für voll genommen werden. schöner gedanke ists allemal


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.12.2009 um 07:35
Ja, weiß auch nicht. Hab das halt schon öfters gehört. Dachte mir da auch, dass sicherlich ein paar der Steinchen woanders hingeflogen sind. ^^

Muß mal bei Gelegenheit danach Googlen. Das interessiert mich jetzt.

Ein schöner Gedanke ist es schon.

Ketzer natürlich ^^
Ich mach mit. Gehe schon mal Streichhölzer suchen. :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.12.2009 um 07:38
YES, Mitstretier :D

ich glaub aber das es nicht wirklich beweise für Phaeton gibt... da wurde irgendwas vertuscht ;)

aber vielleicht kommt er ja wieder, Nibiru und so


Anzeige

1x zitiertmelden