Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 20:48
ich sehe nix

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 23:21
....man sieht doch deutlich auf den Bildern eine Objekt! Oder bilde ich mir das ein?!?
Da siehst vieleicht nix...vieleicht musst du ja auch mal die Bilder anklicken...klar..oder?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 23:23
Sorry,...ein Objekt...und..du siehst vieleicht nix....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 23:31
@dr.faustus
nein da wird man auch nichts sehen :D:.. das letzte bild sind nur reflektionen... ist wie mit orbs auf fotos

nibiru wird nicht kommen so sehr du dir das auch wünschst ^^


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 23:53
...Oder vieleicht das Video? Ist das ein Fake? Ich werds einfach mal selber ausbrobieren. Aber in Deutschland soll man es nicht sehen können, nur im Süden..stimmt das?

Nur mal so...Natürlich glaube ich an so einen Schmarn nicht, NUR!

Warum sollen wir uns nicht aufklären?
Was wäre wenn es wirklich so ist?
Habt Ihr selber Profesionelle Teleskope zu Hause und kennt euch mit allen Planeten aus, oder wisst genau warum DAS alles gibt?

Was ist wenn es stimmt und uns die Regierung das verheimlicht?
Ich möchte dann schon vorbereitet sein!

Nehmen wir mal an es stimmt:

Reicht es denn..wenn ich in den Keller geh und mich da verstecke? Aber für 2 jahre?...LOL..ich muss doch selber lachen...aber gehen wir mal davon aus..das Nibiru an uns vorbei rast...was können wir machen, damit wir überleben?!

Hallo, ich habe viele Menschen die ich liebe und die möchte ich beschützen. Nur setzt sich keiner von meinen lieben Leuten vor den Rechner und denkt sich mit anderen in diversen Mysteryforen eine überlebenstrategie aus...das bin ich..ich bin der einzige Depp von meinen Bekannten der das macht. Ich finde es ja selber schon lächerlich...gerne will ich hören das dass völliger Quatsch ist!!!

Kann mir einer Beweisen das es völliger Müll ist, das sich Leute das nur ausdenken?

Jaja...

2003 wurde schon mal son scheiss in die Welt gesetzt.
Es kann nicht hin hauen wegen der Masse..blablabla.. mir schon bewusst wenn ich stunden lang in nem Lexikon starr und mir die ganzen Sprüche raus schreibe und hier wieder einfüge...

Kann es sein, das soetwas geheim gehalten wird und wir irgenwann voll auflaufen?
Wo steht das genau geschrieben..die komischen Überlieferungen von den Sumerer, Maya..ect. die ja angeblich von dem Planeten erzählt haben... oder es von den Anunnaki. Woher wussten die denn das alles..haben wir doch noch bis ins Jahr 1500 an eine Scheibenförmige Erde geglaubt...das ist alles zum verrückt werden..und über all liest man den gleichen Müll. Was ist da jetzt dran... denn wenn doch irgend etwas dran ist....Dann sollten wir uns mal ordendlich vorbereiten.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 23:54
sorry..habe das Video vergessen einzubetten....
hier... https://www.youtube.com/watch?v=5kvbcNWUNnk (Video: NIBIRU 2012 PLANET X KRACH GIEŁDA UFO)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.09.2009 um 23:59
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:nibiru wird nicht kommen so sehr du dir das auch wünschst
Nein,ganz bestimmt wünsche ich mir so einen Alptraum nicht!

Ich habe noch viel vor in meinem Leben....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2009 um 00:02
Zitat von dr.faustusdr.faustus schrieb:was können wir machen, damit wir überleben?!
wenn dann kannst du garnichts machen ^^... außer du kannst deine raketen abschicken die wiederum nichts bewirken werden
Zitat von dr.faustusdr.faustus schrieb:2003 wurde schon mal son scheiss in die Welt gesetzt.
da hast du auch schon den beweis... 2003 glaubten viele das nibiru kommen sollte.. sogar an einem festgelegten datum glaub ich... und was ist nu? ^^...
ich glaub nibiru hat sich verfahren oder wie wollen die sich das erklären ;)
Zitat von dr.faustusdr.faustus schrieb:Wo steht das genau geschrieben
ganz ehrlich... ich habs auch erst bei allmy gelesen, davor hab ich nie ein wort darüber gehört... nur über phaeton... der planet den es nicht mehr in unserem sonnensystem geben soll... anderer seits kann er ja noch da sein, nur aus antimarerie.. hmmmmmmm sollte ich mir nochmal überdenken :D

zu dem video

vergleiche mal den punkt der dem hellen der nibiru sein soll... der ist zufälligerweise auf der selben linie wie "nibiru" für mich ein indiz das dies einfach die reflektion der sonne auf der linse ist @dr.faustus


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2009 um 00:16
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:wenn dann kannst du garnichts machen ^^... außer du kannst deine raketen abschicken die wiederum nichts bewirken werden
Bringt der Keller nichts, oder eine Tiefgarage?...die Pyramiden in Ägypten oder Mexico?
Zitat von LoFoLoFo schrieb:da hast du auch schon den beweis... 2003 glaubten viele das nibiru kommen sollte.. sogar an einem festgelegten datum glaub ich... und was ist nu?
Da hoffe ich mal..das bald die 2. Lachnummer eintrifft...und er wieder nicht erscheint
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ich glaub nibiru hat sich verfahren oder wie wollen die sich das erklären
Hoffentlich :-)
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ganz ehrlich... ich habs auch erst bei allmy gelesen, davor hab ich nie ein wort darüber gehört... nur über phaeton...
Danke!!! Sowas wollte ich auch hören :-) ich zweifel nähmlich auch schon langsam an den ganzen Überlieferungsmüll..gefunden habe ich selbst noch nicht..bin schon dabei mir diverse Bücher zu kaufen..die vieleicht solche Überlieferungen beinhalten.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:vergleiche mal den punkt der dem hellen der nibiru sein soll... der ist zufälligerweise auf der selben linie wie "nibiru" für mich ein indiz das dies einfach die reflektion der sonne auf der linse ist
Da könntest du völlig recht haben, ich behaupte ja nicht das es Nibiru ist, sonder wollte einfach nur nach dem rechten sehn ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2009 um 00:20
ich hoffe wirklich das du nun beruhigt bist ;) @dr.faustus

ein weiterer mythos dem man nicht unbedingt glauben schenken sollte ;)

aber wenn es doch zutrifft -> ich hafte für nichts xD


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2009 um 00:28
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:aber wenn es doch zutrifft -> ich hafte für nichts xD
lol...das lasse ich jetzt mal so stehen ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2009 um 08:14
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:aber wenn es doch zutrifft -> ich hafte für nichts xD
Das ist auch ne Möglichkeit den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.... ;-)

Das Video ist ein Fake ganz klar. Jedoch das er nicht kommt und das die ganze Sache ein Fake ist bezweifle ich stark.

Alle Prophezeiungen zuvor hatten eines Gemeinsam Sie ermahnen die Menschen zu einem bewussteren Leben. Doch die wenigsten schenken diesem Punkt seine Aufmerksamkeit.
Der Planet Erde ist so voller Wunder wie der Mensch selbst. Wir haben vergessen in die Natur zu gehen und diese Bewusst wahrzunehmen, die Energien die dort sind zu spüren und wir haben vergessen zu hören wie die Erde atmet. Die Menschheit entwickelt sich zu Robotern die wie Maschinen im Alltag denken und handeln, Mitgefühl und Herzenswärme gehen verloren. MENSCH WO BIST DU ? Diese frage stelle ich mir sehr oft wenn ich durch die Stadt geh, gefrorene Gesichter denen es schwer fällt zu Grüßen geschweige den zu lächeln und ein selbstloses Helfen gibt es schon lange nicht mehr.

Es kommt eine Veränderung die einfach nötig ist, jedoch kann ein Zeitpunkt niemals bestimmt werden. Jemand dem Wirklich was ein an seinem Leben liegt der sollte Anfangen sich mit der Frage zu beschäftigen, " Was der Sinn dieses Lebens ist?" Die Natur wieder als Freund sehen welches nicht nur Nahrung für uns hat sondern auch Heilende Energien. Das systematische berauben der Erdschätze kann so nicht mehr weitergehen. Wir entziehen der Erde Ihr Blut und Ihre Energien und bedenken dabei nicht das diese Speicher bald leer sind. Mensch wie damals Nicola Tesla haben herausgefunden das es auch Freie Energien gibt .... ABER NEIN .... Frei bedeutet ja man kann kein Geld damit verdienen und man kann sich auch keinen Sklavenstaat damit bilden. Wir sind in keinster Weise Freie Menschen und werden als solches auch nicht behandelt. Außerdem werden wir Tag täglich von unserer Entwicklung systematisch ferngehalten es werden manipulieren Medien dazu benutzt den Mensch zu verdummen, das Selbstwertgefühl wird niedergestreckt und wahre Liebe ist auf diesem Planeten eine Seltenheit.

Deshalb meine Bitte " MENSCH WACH AUF !!! BEGINNE WIEDER MENSCH ZU WERDEN SO WIE ES DIR BESTIMMT WAR !!!!

Und dies soll keine Predigt gewesen sein sondern eine bitte die von Herzen kommt.

Illuraje


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.09.2009 um 12:38
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:MENSCH WO BIST DU ? Diese frage stelle ich mir sehr oft wenn ich durch die Stadt geh, gefrorene Gesichter denen es schwer fällt zu Grüßen
...ich wohne in München, wenn ich jedes mal in die Stadt gehe und auf dem Weg alle grüße die an mir vorbei laufen...wäre es mein letzter Ausflug in die City ;-)
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:welches nicht nur Nahrung für uns hat
Ich koche gerne..aber dazu brauche ich den Supermarkt..und essen gehe ich auch gerne..dabei muss ich aber in die Stadt...und mit meinen Freunden, Bekannten oder die Familie bin ich so oft in der Natur wie es nur geht...am liebsten sind wir unten an der Isar und grillen oder fahren an nem ruhigen See ;-)

Klar müssen wir den Einklang mit der Natur wieder finden..das tun eigentlich alle in meinem Umfeld. Aber man kann von Arbeitstieren nicht verlangen den Job zu vernachlässigen um sich in die Wildniss zu stürzen...aber trotzdem sehe ich die natur als Freund..und das schon seit dem ich Denken kann..nur möchte ich PC, Filme...ect. auch nicht mehr missen..das ist unsere Technologie...das haben wir uns aufgebaut..da wollen wir Menschen auch hin..das ist auch unser Ziel! Der Fortschritt!

Gerne habe ich geglaubt..da draußen ist was...(nicht der Nibiru)
Alles was hier so auf der Welt verteilt ist..Ägypten..Mexico...Nazca...Yonaguni...ect.
Kommt mir sehr komisch vor, nur...will ich das nicht mehr glauben..genauso wie an diesm Planeten X...ich will nicht mehr daran glauben!!!

Es wird behauptet... der Nibiru kommt alle 3600 Jahre zu uns..stimmts?

so...und 2012 ist es dann soweit..stimmts?

so...dann lass uns mal rechnen...2012 - 3600 = 1588 vor Christ.

Ist doch korekt..oder?

so...nun wollen wir mal in der Geschichte rumwühlen...ich mache das im laufe des Tages..habe jetzt wenig Zeit..vieleicht kann ja ein anderer mal schauen was um 1588 v.C. so alles passiert ist... :-)

Viele Grüße


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.09.2009 um 04:23
...so wie davor schon gesagt ..hier mal Fakten die um 1588 v. Chr. belegt sind.

Wikipedia: Santorin

Wikipedia: Neues Reich

Wikipedia: Himmelsscheibe von Nebra


Außer eines großen Vulkanausbruchs auf der Insel Thera ist ja mal nichts großartiges passiert. Oder dass das neue Reich in Ägypten gegründet wurde.
Vieleicht ist ja was auf der Nebra-Himmelsscheibe zu erkennen :-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.09.2009 um 13:11
ca. 1500 v. Chr. Entstehung des Jüdischen glaubens. na wenn das nix ist


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.09.2009 um 13:21
stimmt... ist auch was :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2009 um 20:22
Hi,

das mit dem 2012 würde passen. es gibt berichte über den Planeten X der dann wieder auftauchen soll und übrings läuft auch der Maja-Kalender im Jahr 2012 ab.... ist doch ein schöner Zufall oder?!
Ja vielleicht ist es deren Heimatplanet, da liegt es ja auch nahe wenn Sie mal vorbeischauen wenn Sie in der Nähe sind oder?!


Gruß
Thompson


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2009 um 21:11
wolfsrain schrieb:
"nibiru wird nicht kommen so sehr du dir das auch wünschst ^^"

Da spricht wohl einer der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Schön daß du uns nun alle "aufgeklärt" hast, Meister der Täuschung.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2009 um 21:37
Glauben und glauben lassen ;-)

Die Zukunft wird es zeigen....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.09.2009 um 22:07
lest mal das hier..die pyramidenspitze war ein prisma das einen leitstrahl für niburu war ..mit quellenangaben und weiteren offenbarungen :)

http://www.deistung.de/weltall/veroffentl/Pyramidenrekonstruktion.htm


Anzeige

melden