Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 20:09
Zitat von tristanatristana schrieb:Für mich wäre es mehr als nur der reinste Hrror Kinder oder sonst irgendwelche Angehörigen zurücklassen zu müssen.......................;(
leider tut man das meistens! schlimmer gedanke aber muss man sich mit abfinden!

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 20:12
jeder muss sterben und ich glaube die sterbenden haben dabei noch das beste gewissen


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 20:16
naja wenns nach denen gehen würde, würden auch net sterben wollen aber irgendwann ist für jeden mal die zeit gekommen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 20:19
Ich weis wie ich sterben will - mit meinen freunden und bekannten aber nicht mit den verwandten und lustig solls schon sein - auf dem Höhepunkt der Megafeier und bitte ohne Reanimation...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 20:28
wieso nicht mit verwandten??

ne also ich müsste nicht vor den augen anderer sterben ,es gibt dann welche die dann für ihr leben geprägt sind!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 21:17
wenn ich sterben will denn kurz und schmerzlos zb. ne kugel in kopf jagen oder von hochhaus mitm kopf vorraus springen
wie ich nich sterben will is zb. pulsadern aufschneiden, erstechen oder ersticken


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 22:00
Zitat von shadow_manshadow_man schrieb:oder von hochhaus mitm kopf vorraus springen
Am liebsten dich dann liegen lassen um den Menschen zu zeigen, wie man es nicht machen sollte!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 22:24
Ich will auf gar keinen Fall auf deutschem Boden sterben und dort begraben werden ! Nur auf heiligem polnischen Boden !


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 23:51
Ich will auf gar keinen Fall auf deutschem Boden sterben und dort begraben werden ! Nur auf heiligem polnischen Boden !


Und ich auf schottischem oder niederländischem Boden ! *G*


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

15.01.2008 um 23:55
einsam zu sterben


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 00:00
Ist das wirklich so wichtig wo mann begraben wird?
Als man den Diogenes fragte, wo er nach seinem Tode begraben sein wolle? antwortete er: »mitten auf das Feld.« Was, versetzte jemand, willst du von den Vögeln und wilden Tieren gefressen werden? »So lege man meinen Stab neben mich«, antwortete er, »damit ich sie wegjagen könne.« Wegjagen! rief der andere; wenn du tot bist, hast du ja keine Empfindung! »Nun denn, was liegt mir daran«, erwiderte er, »ob mich die Vögel fressen oder nicht?«



melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 00:02
Ich will verbrannt werden!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 00:50
einsam,allein und verlassen und mit meinen 100 katzen die mich dann auffressen....
(finde das ist eine sehr sehr traurige vorstellung)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 02:40
Bis sie eines Tages verwahrlosen...und ebenfalls sterben :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 08:30
Am Ende ihres Lebens sind alle Lebewesen tot.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 12:37
Im Altersheim - im Altersheim möchte ich auf keinen Fall sterben :( - das ist das schrecklichste was gibt - dann lieber beim Sex mit 3 hübschen Blondinen, es können auch vier sein


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 12:40
Ich will nie sterben!

Und wenn ich sterben muss dann bitte nicht alleine!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 12:44
ich hab vor dem Tod selbst gar nicht so viel angst. mehr davor ob es wehtut, was man fühlt, was man spürt usw. was nach dem Tod ist würde ich sogar alzu gerne wissen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 12:47
ähm wenn was wehtut und dann ist das Leben vorbei dann tut gar nix mehr weh dann kriegst wahrscheinlich gar nichts mehr mit was dann passiert!

Dann ist es leider AUS und vorbei mit dem Leiden und dem Leben...

Kommst du dann wieder 100 Jahre später als Kleinkind zur Welt ?


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 19:44
Ich möchte aber auch nicht mit Schmerzen sterben. Ich musste in meinem Leben schon genug Schmerzen ertragen, dann will ich mich in meinen letzten Stunden und Minuten nicht auch noch quälen müssen.


Anzeige

melden