Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

24.02.2008 um 23:06
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wie süüüüüüüüüß :D

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

24.02.2008 um 23:07
Als Kumpel in einem eingestürzten Bergwerksschacht tief unter der Erde ersticken ...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

24.02.2008 um 23:08
:D:D:D

*Tränen aus den Augen wisch*

Hach ja stimmt, wenns lustig wird, sollte man aufhören.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

24.02.2008 um 23:21
so kiddies, back to topic

@yoyo

stell ich mir auch recht unangenehm vor, da weiß man nich mal obs draußen gerad hell oder dunkel war


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

25.02.2008 um 00:40
Von einem fiesen Alien mit dem Bandschleifer die Klöten auf null herruntergeschrubbelt bekommen :)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

25.02.2008 um 01:05
@Berndel

:D aua

@Topic

ohne die ps3 besitzen zu werden (grammatisch korrekt?)

*grübel.. bessesen zu haben?! egal


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

27.02.2008 um 20:36
das leben ist cool! soll dies bedeuten das leben sei uncool? der tod is coolman


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

03.04.2010 um 14:58
einsam und allein in einer mir fremden unbehaglichen umgebung ohne die anwesenheit eines geliebten menschen.


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

03.04.2010 um 15:18
Versteh ich nicht ganz warum dieses Thema im UH Bereich ist,
aber egal.
Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat,aber für mich wäre bei einem Autounfall eingeklemmt und bei vollem Bewusstsein langsam zu Verbrennen,so zimlich des schlimste,was ich mir vorsellen kann.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

03.04.2010 um 15:20
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:einsam und allein in einer mir fremden unbehaglichen umgebung ohne die anwesenheit eines geliebten menschen.
wer will das schon.
aber so geht es leider den meisten.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

03.04.2010 um 15:21
@DylanT.
ja leider aber das ist wirklich für mich das schlimmste.


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

03.04.2010 um 15:23
1. Vergewaltigt und danach ermordet.

2.Ertrinken leute das ist echt fies


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

03.04.2010 um 15:34
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ja leider aber das ist wirklich für mich das schlimmste.
dazu möchte ich noch sagen:
meine mutter lag wochenlang in einem 30 km weit entfernten krankenhaus im sterben.
(künstlich ernährt, morphium, etc.) ich besuchte sie fast jeden tag.
letztendlich starb sie allein. man kann nicht rund um die uhr bei einem sterbenden sein...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

03.04.2010 um 15:42
@DylanT.

Da hast du vollkommen Recht. Als mein Papa im Koma lag waren meine Mam udn ich auch staendig bei ihm, aber dann iz es nachts einfach passiert.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

03.04.2010 um 15:42
so wie David Carradine möchte ich nicht sterben............


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.04.2010 um 18:01
Ich hatte als Jugendliche mal eine zeitlang das innere Bedürfniss, jede nur erdenkliche Möglichkeit auszuprobieren wie man sterben kann.
Das is mein völliger Ernst...Ich wollte alles ausprobieren und wenn ich dann durch bin mit allem und dem ständigen wiedergeboren werden,wollte ich mir die beste und netteste Form aussuchen um so dann iwann zu sterben.
Es klingt vllt wirklich bescheuert und unglaubwirklich,aber mir ging es so und es hat mich auch lange nicht losgelassen.
Iwann kam mir dann die Erkenntnis,dass im Endeffekt doch egal ist,für mich jedenfalls,denn wenn man einmal tot ist, ist es mir eigentlich schnuppe ob es vorher grausam war oder nicht...

Aber das schlimmste stell ich mir ertrinken vor...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.04.2010 um 18:02
Durch Selbstmord


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

07.04.2010 um 18:02
Beziehungsweise durch Mord


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

05.05.2010 um 15:17
Von jemandem getötet zu werden den man liebt.
Das wär das schlimmste für mich.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

05.05.2010 um 15:19
Durch Atomarestrahlung


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

05.05.2010 um 15:23
Mit 80 im Bett dahin vegitieren und dann noch an Maschienen angehängt sein... Lieber einfach den stecker ziehen!


Anzeige

melden