Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 19:57
Ich will auf gar keinen Fall auf deutschem Boden sterben und dort begraben werden ! Nur auf heiligem polnischen Boden !

Bau nen Autounfall aber schrotte das Auto nich zu sehr, dann seh ich da kein Problem :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:03
@ Gilb
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bau nen Autounfall aber schrotte das Auto nich zu sehr, dann seh ich da kein Problem
Und dann kommst du, in deiner Feuerwehrmann- Anzug aus dem Kostümverleih, und kehrst die Glassplitter von der Straße? ☻☻☻

Aber angesehen davon, versteh ich net was du willst!!!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:08
Und dann kommst du, in deiner Feuerwehrmann- Anzug aus dem Kostümverleih, und kehrst die Glassplitter von der Straße? ☻☻☻

Aber angesehen davon, versteh ich net was du willst!!!


Nö, wollte nur ein Klischee aufheizen.......Polen?....Autos? Na?


Ach lasses, will ja nich, dass du noch Kopfschmerzen vom Denken bekommst.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:13
@ Gilb

*einen Mod ruf* *das dibt doch bestimmt ne Sperre für Gilb☻, wegen spam*
*mod sagt: Gilb wird lebenslänglich des Forums vertrieben*


@ topic

Ich möchte niemlas durch Feuer sterben. Denn die Feuerwehrmänner von heute haben ja kaum noch eine richtige Ausbildung. Deshalb könnte es sein, das der mich garnet retten kann.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:16
Denn die Feuerwehrmänner von heute haben ja kaum noch eine richtige Ausbildung.

Das sagt uns was? Dass du null Ahnung hast!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:17
Verdammt sie wollte mich nur provozieren :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:20
@ Gilb

geh auf meine Seite, und guck dir meinen Mauspfeil gaaaanz genau an!!!

@ topic

Ich würde aber auch nicht alleine sterben wollen. Wenn ich mal sterbe, möchte ich als letztes in ein vertrautes Gesicht gucken.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:21
Tja, lambretta ich weiß nich, was mit dir los is aber du wirkst irgendwie gereizt....achja, @Topic ich will nie gereizt sterben :D


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:51
Für mich wäre es am schlimmsten zu ertrinken.

Ich habe komischerweise keine Angst vor Wasser und bin eine gute Schwimmerin, aber ich fände es furchtbar in einen Raum eingeschlossen zu sein, der sich mit Wasser füllt. Fand als Kind schon die Vorstellung schrecklich, wie die Leute auf der Titanic gelitten haben muüssen. Also, Schiffe und Uboote sind nix für mich.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:53
jaja..bei bewusstsein zu ertrinken ist bestimmt schlimm...

bei bewusstsein zu verbrennen ist aber noch schrecklicher...

aber was solls...sterben müssen wir alle...:D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:55
Mir wurde gesagt, sobald in Mund und Nase Wasser is, wird man bewusstlos. Bzw., wenn die Atemwege komplett mit Wasser zu sind...weiß aber nich, ob das so sein kann.


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:57
Ja, aber bis dahin bist du am kämpfen, willst verzweifelt Luft holen, aber das geht nicht...... *schüttel*


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 20:59
wenn die Lunge erstmal voll Wasser ist..dann wird man sicher bewusstlos...

aber wird auch trotzdem für paar sekunden ziemlich schmerzhaft und schockierend sein, wenn man versucht einzuatmen, die Lungen aber voll von Wasser sind...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:00
Das hatte ich schonmal....da hatt ich auch schon etwas Aqua in der Lunge, was ich hinterher rausgehustet hab, weil mich so ein dämliches Arschloch unter Wasser gedrückt hat...eigentlich müsst ich ihm dafür heute noch die Birne einschlagen so ein Wichser aber auch.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:01
Ich war richtig lange unter Wasser....ich dachte, es is bald vorbei, ehrlich.


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:03
das find ich auch immer ganz schrecklich wenn die Leute das Unterwasserdrücken so lustig finden. Da flipp ich völlig aus.


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:05
Es gibt 1000 Möglichkeiten wie ich nicht sterben möchte die will ich nicht alle aufzählen .. aber ich weiß wie ich gerne sterben möchte .. so mit ca 90 - 100 Jahren total bekifft mit 200kmh gegen ne wand fahren.. stell ich mir eigentlich ziemlich angenehm vor ;)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:08
Zitat von shonashona schrieb:das find ich auch immer ganz schrecklich wenn die Leute das Unterwasserdrücken so lustig finden. Da flipp ich völlig aus.
ausflippen nicht...aber wer sowas bei mir hat wird nachher weniger lachen...
-> seit dem einen Mal hats bei mir nie weider einer gemacht...:D

die Leute unterschätzen sowas aber auch...der Körper und man selbst denkt man befände sich in einer Lebensbedrohlichen Situation...soviel Stress kann nicht gesund sein :D...aber naja...da hatte ich schon ganz andere Nah-tod erfahrungen :D

bsp? mit 5 Jahren frontal von nem besoffenen Penner überfahren worden...die Motorhaube war genauso groß wie ich - tempo ~50...habs unverletzt überlebt :D

boah, danach hat man so nen Schädel...übel die Kopfschmerzen...:D


1x zitiertmelden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:10
Respekt. Ich hatte bis jetzt nie solche oder auch nur annähernd ähnliche Vorfälle. Bin mein Leben lang quasi auf Moos gelaufen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:11
so mit ca 90 - 100 Jahren total bekifft mit 200kmh gegen ne wand fahren.. stell ich mir eigentlich ziemlich angenehm vor

Frag mal die, dies erlebt haben und dann noch ne halbe Stunde eingeklemmt waren.


Anzeige

1x zitiertmelden