Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:15
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Frag mal die, dies erlebt haben und dann noch ne halbe Stunde eingeklemmt waren.
glaube KAUM, dass ein 90-100 jähriger SOWAS aushält...kann ja mal passieren das es ein Junger gesunder Mensch mit viel glück überlebt...aber so ne halbtote mumie mit 100 Jahren wird sowas gewiss nicht überleben...

ausser die Autos in ~70 Jahren haben so nen Sauhohen sicherheitsstandard :D

dann biste echt angeschiessen...man kann ja um sicher zu gehen auch bekifft vom Hochhaus springen...da ist man sich wenigstens sicher...

ich weiß nur das ich keines natürlichen todes sterben werde...wieso auch immer...habs einfach im Gefühl...wahrscheinlich Instinkt...

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:22
Tschuldigung, statt 90-100 Jahren hab ich 90-100 sachen gelesen :D:D:D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 21:26
na hör mal, dann wäre der dann ja 200 Jahre alt...und mit 200 stirbt man auch bei "nur" 90-100 sachen...also...:D;)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 22:38
Verbrennen, ertrinken, Krankheit, pfählen, vierteilen, rädern... ach, da gibt's viel.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 22:43
oO


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 22:50
lebendig begraben...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 22:51
dafür gibt es ja das totenhorn ;)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 22:52
Jau, ein Totenhorn.. ich glaube das möchte ich auch im Grab
haben...:) Auch wenn ich dann wirklich tot bin.. ist doch egal..
das hat was von Früher..:)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 22:54
so können hinterbliebene auch hinein ... öhm sprechen ;) direktleitung :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 22:55
oder gehörig die meinung blasen :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

16.01.2008 um 23:09
Nee wie soll das gehen?


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

17.01.2008 um 15:16
Zitat von zidanezidane schrieb:mit 5 Jahren frontal von nem besoffenen Penner überfahren worden...die Motorhaube war genauso groß wie ich
sowas hätte mich mal fast erwischt, diese scheiß dodge ram sind so verflucht hoch... voll gefährlich, die motorhaube geht mir bis zum hals... (auch wenn sie geil aussehn)

/dateien/uh41906,1200579365,800px-DodgeRam1500 crewcab


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

17.01.2008 um 15:18
na ein handy im sarg is bestimmt nich übel... sicher is sicher...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

17.01.2008 um 15:20
Hoffentlich nicht mit einer befristeten Karte. Falls man nach jahren noch mal seine Liebsten kontaktieren möchte. Ärgerlich, wenn dann nix mehr geht.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

17.01.2008 um 15:38
Na scheiß auch, ein Handy im Sarg und dann kein Empfang :( - und drei Tage später iss dann der Akku leer - zum Haare raufen ... vielleicht wäre ne web-cam die bessere Lösung ? da können die lieben Hinterbliebenen täglich nachschauen wies dir geht - huaaaaa, das iss ja wie Känguruh-Hoden-essen im Dschungel-Camp


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

17.01.2008 um 15:40
ekelhaft


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

17.01.2008 um 15:40
ähm lilie , wie war das mit dem blasen ? wie funktioniert so ein Horn ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

17.01.2008 um 16:09
Da tut man reintuten tun.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

17.01.2008 um 16:31
Der Tote tutet ?


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

17.01.2008 um 16:56
Spart euch das Handy und die Tute.
Lasst euch verbrennen.


Anzeige

melden