Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

05.05.2010 um 15:31
verbrennen, verhungern, zu Tode gefoltert werden, Krebs, gibt ne Menge Möglichkeiten wie ich nicht draufgehen will :D
Am besten wär ne Kugel durch den Mund oder ein hübscher Drogencocktail.

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

05.05.2010 um 15:36
Ersticken, Verbrennen, Schlangenbiss, Krebs...muss alles nicht sein.

Kenne jemandem der beim kacken nen Schlaganfall bekommen hat, muss auch nicht sein, besonders wenn man die Sauerei überlebt.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.05.2010 um 17:23
lebendig begraben.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.05.2010 um 22:21
@du_selbst
oh lebendig begraben, dass ist bestimmt schrecklich. will ich auch nicht.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.05.2010 um 22:21
ich möchte nicht gegessen werden, weder lebendig noch tot!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.05.2010 um 22:44
naja, wenn ich erst tot bin isses mir scheissegal was man mit mir macht, und gegessen wird man so oder so, ist bloss die Frage wovon.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.08.2010 um 13:32
ich will auf keinen fall im krankenhaus oder im altenheim sterben ich habe gesehen wie ein paar leute darumter gelitten haben und so will ich nicht enden


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.08.2010 um 13:39
Selbstmord, Mord


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.08.2010 um 13:39
Und auf keinen Fall durch irgendeine Krankheit!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.08.2010 um 22:35
ich möchte sterben wie gott.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.08.2010 um 22:39
eingesperrt, vereinsamt, auf gar keinen fall...

die todesursache ist mir egal


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.08.2010 um 22:41
(x) in einem krankenhaus oder hospiz


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.08.2010 um 22:41
Mir ist das scheissegal.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.08.2010 um 22:52
Durch jemand anderes. U-Bahnstecher oder dergleichen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.08.2010 um 22:54
Lieber kurz und schmerzlos, als ewig dahin zu vegetieren...oder das es dann keiner merkt und ich ewig vor mich hin wese, bis irgendwann einer mal merkt "Huch, da war doch noch..."!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

11.08.2010 um 00:23
Durch Fremdeinwirkung!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

11.08.2010 um 00:27
unter beobachtung und dem verlust meine lage im falle eines sich ankünigenden todes nicht frei meine stelle zum ableben wählen zu können .
keinesfalls möcht ich etwas piependes oder steril krankenhaus -haftes um mich haben

am liebsten ist mir die indianermethode , man sucht sich ein abgelegenes plätzchen und führt seine gedanken allein zu ende .


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

11.08.2010 um 00:28
Also ich mag einfach mal einschlafen un nichtmehr aufwachen. Alle anderen Möglichkeiten sind die, die hier hinein gehören, welche ich aber unmöglich alle aufzählen kann :)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

11.08.2010 um 00:30
Durch jemand anderes. U-Bahnstecher oder dergleichen.


:D

-.-


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

11.08.2010 um 01:27
wie die leute auf der loveparade.

Schrecklich


Anzeige

melden