Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

31.10.2008 um 12:34




Achte gut, wer hinter dir..
nach dir greift und will dein Blut
ist es vielleicht doch ein Vampier,
ach das wäre gar nicht gut.
will dich zwicken mit den Zähnen,
in den weißen Schwanenhals,
oder ist es mehr zum gähnen ?
Ein Kostümchen bestenfalls ?

SAM 08

hellowinöse erlebnisse SAMY*

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

31.10.2008 um 13:05
@lesslow


Du meintest sicher aus der "Zauberlehrling" von Goethe ;)
Aber egal, passt gut :)

......Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los.

"In die Ecke,
Besen! Besen!
Seid's gewesen!
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister."


@Samnang

Huch *mich fürchte schrecklich* vor dem Vampir :D

Hier auch noch ein Halloweenspruch (für herumgeisternde Kinder und Erwachsene ;)

Gespenster durch die Strassen ziehn.
Heute Nacht ist Halloween.
Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
und klingelt alle Leute raus.
Der Rübengeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Wir zischen, heulen und wir schrein
tanzen den Hexenringelrein.
Gebt ihr uns etwas Süßes aus
ziehn weiter wir ins Nebenhaus.
Wir danken euch - ihr seit jetzt frei
wir ziehen weiter mit Geschrei!
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

/dateien/uh42452,1225454712,l 12758147


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

31.10.2008 um 15:12
Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt Sex haben aber man kann es versuchen!

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!

Um seinen Horizont zu erweitern, sollte man wissen wo er sich befindet!


melden

Denksprüche und Zitate

31.10.2008 um 15:33
@elfenpfad
ja, hab mich wohl vertan ^^
was soll's :D


melden

Denksprüche und Zitate

31.10.2008 um 20:00
"14 Years on the Road straight to the hell"

Diablo - Together as lost


melden

Denksprüche und Zitate

31.10.2008 um 20:44
@lemar

Zu ersterem Spruch möchte ich bemerken, dass es wohl nicht allzu ertrebenswert ist, wenn man bedenkt, wie verschieden die Geschmäcker so sind diesbezüglich :D

Beim zweiten würde ich mal sagen : Kopf hoch, oder besser sich an den Haaren hochziehen lassen ;)

Und der dritte verleitet mich zu dem Spruch : wer sucht, der findet ( vielleicht ) ;)


@lesslow

Genau, was soll`s - zum "Trost" sei Dir gesagt ;)


Niemand entgeht dem Irrtum.
(Pablo Neruda)


@Tayuya

Dieses Zitat ist auch aus Diablo :

"The sanctity of this place has been fouled."
(Aussage des Helden, wenn er die Kirche das erste Mal betritt)




Hier noch ein Halloween - Zitat von Harald Schmid :

Wie feiert man Halloween? Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

Harald Schmidt, deutscher Showmaster

/dateien/uh42452,1225482265,harald schmidt



Grüssli :)


melden

Denksprüche und Zitate

31.10.2008 um 20:56
die irrtümer und deren überwindung sind doch die großten lehrmeister, die wir haben :)


melden

Denksprüche und Zitate

31.10.2008 um 21:11
Link: stuff.pyzam.com (Archiv-Version vom 31.10.2008)
Happy Halloween :)

http://stuff.pyzam.com/toys/tictacscare.swf (Archiv-Version vom 31.10.2008)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 07:47
@elfenpfad ...und für manch einen endet die Suche nach seinem Horizont an der Haustür.

ein S.E.T.I. - Mitarbeiter wurde mal gefragt, warum er im universum nach intelligentem leben sucht. seine antwort: "Weil ich es auf der Erde nicht gefunden habe!"


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 13:06
in der Wirtschaft stoppt das Wachstum, und hinten macht der DAX Bumm:D
Stefan Reusch


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 15:51
@lesslow

Ja, so ist es ;) Bleiben wir noch beim Thema Irrtum:



Jeder Mensch kann sich irren, doch ein Narr verharrt im Irrtum.
(Marcus Tillius Cicero)

Jede Wahrheit von heute ist Irrtum von morgen.
(Oswald Spengler)

Die Wahrheit gehört dem Menschen, der Irrtum der Zeit an.
(Johann Wolfgang von Goethe)


@aishah07

Du liebe Güte, hab ich mich erschocken - gut, hatte ich keine volle Tasse Kaffee mehr in der Hand ! :D


@elmar

Ja, so ist es wohl - aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, und vielleicht öffnet sich ja die Haustür .... ;)

Stichwort Intelligenz:

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw


@atheist

Ein sehr aktuelles Zitat ! Hier auch ein sehr zeitgemässes :


Die Börse ist ein Paternoster. Es ist ungefährlich, durch den Keller zu fahren. Man muss nur die Nerven behalten.

John Kenneth Galbraith


Grüssli an alle und einen angenehmen Tag :)


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 15:57
Ich mal: Leidenschaft schafft Scheibensaft


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 15:58
nein, nicht Scheidensaft...b. man


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 17:32
WER EINMAL SICH SELBST GEFUNDEN HAT, KANN NICHTS AUF DIESER WELT MEHR VERLIEREN....

Stefan Zweig


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 17:48
"Ein Verliebter betrachtet eine Blume mit anderen Augen als ein Kamel." - Aus Ägypten

Wie das wohl gemeint ist?;)


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 19:51
Hallo @elfenpfad:)

Besser eine halb volle Tasse in der Hand als eine leere im Schrank ;)


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 20:28
Der eine sieht die Blume am Wegesrand nicht; er geht vorbei, oft griesgrämig, trübselig und enttäuscht darüber, dass auf dieser Welt nichts Gutes mehr vorhanden ist.
Der andere sieht die Blume am Wegesrand; er geht zu ihr hin, riecht ihren zarten Duft, bemerkt ihre kleine Schönheit und ist glücklich darüber, etwas Einmaliges und Schönes auf dieser Welt gefunden zu haben.

lg laticia


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 20:42
Den ganzen Tag tatest du recht und in der Nacht machtest du es auch nicht schlecht...

"Was dem einen Leid ist dem anderen Freud"

sprach das Mauerblümchen und gab sich dem Betonmischer um so leidenschaftlicher hin.


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 23:37
@granulat

Na, auf jeden Fall schafft Leidenschaft schöne Gefühle ;)


Die Liebe ist die einzige Leidenschaft, die weder Vergangenheit noch Zukunft duldet.

Honoré de Balzac


@Samnang

Ja, und wer sich selbst gefunden hat, wird nie allein sein :)


@bluish

Es ist alles eine Frage des Blickwinkels - und der Situation, in der man sich befindet :)


@aishah07

Auch wahr ;)
Und mich hatte die halbleere Tasse Kaffee davor bewahrt, dass der Kaffee nicht vor lauter Schreck und Reaktion von mir auf Deinen Halloweengruss, auf meiner Jeans gelandet ist. :D
Der mit dem Mauerblümchen ist auch nicht schlecht ;)


@Laticia

Ja, man muss das Schöne auch sehen WOLLEN, die kleinen alltäglichen Wunder :)



/dateien/uh42452,1225579029,070922 03952 geburtstag zitat


Grüssli an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

01.11.2008 um 23:42
Was du morgen kannst besorgen,

das verschiebe nicht auf übermorgen.


Anzeige

melden