Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

27.04.2013 um 14:16
Was sich liebt, das leckt sich

Wenn du schnell gehen willst, geh alleine. Wenn du weit gehen willst, geh gemeinsam.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

27.04.2013 um 16:48
@elfenpfad

Man kann die Wasserprognose für sich gültig machen:

Irgendeinen Liter schottisches Hochlandwasser (bei Vollmond abgefüllt) sollte schon zwei Euronen wert sein. Tafelwein Tetrapak Verschnitt verschiedener EU-Länder sollte preislich bei 1 Euro hinkommen.

Aber keine Angst, in unseren Breiten geht das Wasser so schnell nicht aus. In der Oberrheinebene sind im Untergrund dreimal so viele Wasserreserven wie im Bodensee.


melden

Denksprüche und Zitate

27.04.2013 um 16:56
Ich bin jung geblieben, vor allem im Kopf=> 5 Jahre.

Ich finde es peinlich, wenn Frauen nackt rennen, sie sind nicht dazu gemacht.
=>Ich finde es oberpeinlich, wenn Männer nackt rennen, denn sie sind ebenfalls nicht dafür gemacht.

Ich interessiere mich nicht für Bomben, außer für Sexbomben, da würde ich gerne mal dran herumschrauben, wenn sie keine Blindgänger sind, explodieren dürfen sie aber auch nicht.

solis


melden

Denksprüche und Zitate

27.04.2013 um 17:03
"Immer mehr Pubbesitzer in Edinburgh machen die Schotten dicht."

"Bigamie bedeutet eine Frau zuviel zu haben, Monogamie bedeutet dasselbe!"


=>Blogger Bouba


melden

Denksprüche und Zitate

27.04.2013 um 17:08
Wenn du mit Zombies spielst, spielst du dann eher nach deinen Regeln oder nach den Regeln der Zombies?

solis


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 13:08
@PrivateEye
@Wolfshaag
@poet
@lemar
@JackTheHipster
@saba_key

Hallo zusammen, danke für die Einträge und Wünsche ( nachträglich) ;)


Zu Euren Einträgen @lemar und @poet @saba_key zu den Stichworten: Wasser, Saubermachen, Küche hier zwei altväterliche Sprichwörter, ( drei Stichwörter auf einem Schlag sozusagen ) ;)



„Wenn der Brunnen trocken ist, schätzt man erst das Wasser.“

„Wenn man hinter sich geht, trägt man dem Teufel Wasser in die Küche.“

„Ihr kommt noch früh genug -- in des Teufels Küche.“
teufel 0036


Und für Dich @saba_key speziell noch ein bekennendes Zitat einer blonden Sexbombe, die künftig lieber seriös daherkommen möchte:

Irgendwann reicht das nicht mehr: Blond, doof, kurzer Minirock."
Jenny Elvers

An der darf man jetzt wohl nicht mehr "rumschrauben" ;D




Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche !

l.G. elfenpfad :)


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 13:12
@elfenpfad
Danke!

Bei all den kurzweiligen Beiträgen, mal etwas dauerhaftes.

"Tempus fugit, amor manet. Es vergeht die Zeit, die Liebe bleibt."

Lateinische Phrase

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 13:18
@elfenpfad
Thx.^^

@PrivateEye
Andersrum wäre es wohl meist realistischer. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 13:23
Menschen, die dich hintergehen,
können gleichwohl vor dir stehen...


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 13:23
@PrivateEye

Die Liebe als einen guten Start in die Woche einzubinden, da schliess ich mich auch noch gern mit einem kurzen aber sehr wahren Zitat an :)


"Denn die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, wo wir lieben"

Wilhelm Busch


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 13:26
@Wolfshaag
Es ist eine lateinische Phrase, wer erwartet da Realismus?! :-D

Abgesehen davon: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

@elfenpfad
Da könnte man mit lieben auch das Wort leben verwenden! :-) Oder, wie Goethe seinen Osterspaziergang beendete.: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!" :-)

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 13:27
@PrivateEye
Das werden sich die Leute in Karthago wohl auch gedacht haben. :D


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 13:38
@Wolfshaag
Nach dem ersten oder zweiten Krieg? :-D


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 13:44
@PrivateEye
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss) Ergo dritter punischer Krieg. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 14:07
@Wolfshaag
Das nach jenem dieser Ausspruch keine Gültigkeit mehr hatte, war ja klar. :-) Aber vorher ging es halt nur aufwärts. Da kann sowas schon mal passieren, wie in den meisten Großkulturen in der Geschichte. "Wer hoch oben ist, kann tief fallen Bzw Hochmut kommt vor dem Fall."

Aber gab es nicht auch den Ausspruch: "Nur Hanibal konnte die Alpen überqueren." Ist mir jetzt so, wenn ich mich auch nicht mehr erinnern kann, wo und wann ich das gehört/gelesen habe.

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 14:11
@PrivateEye
Das war ja der Gag, bezüglich Deines eingangs erwähnten Realismusverzichts. :D

Millionen Italien-Touris beweisen auch jedes Jahr das Gegenteil, im Übrigen wurden die Alpen auch schon vorher mehrfach von bösen Feinden Roms überquert, nur eben ohne Elefanten.^^


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 14:18
@Wolfshaag
Also sind die Elephanten daran schuld... :-D

Und die Touris! Die Geschichte verdammt uns alle!

Darauf einen Schluck des Trostes! "In Vino Veritas - Im Wein liegt die Wahrheit!"

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 14:21
@PrivateEye
Genau, sie waren groß genug, um im Gedächtnis zu bleiben.

Prosit! (Es möge nützen) ;)


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 14:37
@Wolfshaag
Solange sich jemand an dich erinnert, bist du nicht ganz ausgestorben!


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 14:49
@PrivateEye
Wie tiefsinnig. :D Zum Glück bin ich kein Elefant.^^


Anzeige

1x zitiertmelden