Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

26.02.2013 um 22:05
@Nesca das ist wunderschön :)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

27.02.2013 um 13:20
Gott und Teufel sind die diggsten Freunde
Und noch digger im Geschäft
Bevor ich an die Beidn glaube wachsn mir Flügel
Und mit denen flieg ich dann
Weit weit weg


melden

Denksprüche und Zitate

27.02.2013 um 13:59
Es sind nicht unbedingt vor ihnen liegende hohe Berge oder breite Flüsse, die die Menschen unendlich müde machen, sondern eher die Kleinigkeiten zu ihren Füßen: ihre drückenden Schuhe.“
Aus China


melden

Denksprüche und Zitate

27.02.2013 um 19:46
Hallo zusammen, ich find es sehr nützlich das ihr hier mit den sprüchen austauschts weil es eben die alte erfarungen und weisheiten von unseren Vorfahren :)

Wenn man die andere kennt ist man Klug und Wenn man sich selbst kennt ist man Weise. (China)


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2013 um 15:49
@xuL
@poet
@Nesca
@TinaMare
@schnitzelolga
@Missesfee
@mixo

Danke für Eure Beiträge :)
mixo schrieb:
....ich find es sehr nützlich das ihr hier mit den sprüchen austauschts weil es eben die alte erfarungen und weisheiten von unseren Vorfahren :)
Vorhin hatte ich etwas in dem Baum thread über die Eiben und die Beziehung der Kelten zu diesem Baum eingetragen, deshalb bleib ich mal bei den Kelten auch hier im thread. Auch die waren sehr weise - zumindest einige ;)


"Bei keinem Volke ist der Glaube an Unsterblichkeit stärker gewesen als bei den Kelten;
man konnte Geld bei ihnen geliehen bekommen, um es in der anderen Welt wiederzugeben.[/b]

Heinrich Heine


Ob das weise war von den Kelten, darüber kann man geteilter Meinung sein, heutzutage würde das sicher ausgenutzt werden. Den Kelten waren materielle Dinge auf jeden Fall auch weniger wichtig als die spirituelle Seite des Lebens.

Die hatten echt schöne Münzen:

images


liebe Grüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2013 um 23:18
nur Gewissheit beruhigt!


melden

Denksprüche und Zitate

02.03.2013 um 15:56
Wer mehrmals gegen die dieselbe Mauer springt, darf sich nicht wundern, wenn die Wunden nicht mehr verheilen.


melden
Lovi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

02.03.2013 um 17:13
Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2013 um 10:59
Nicht die Momente in denen du atmest sind die schönsten, sondern die, die dir den Atem rauben.

- unbekannt -

@Lovi
der Spruch klingt schön, weißt du wer ihn gesagt hat?


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2013 um 19:30
"Geschichte ist eine Lüge,auf die man sich geeinigt hat."
Voltaire


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2013 um 19:38
Lehrers Kind und Pastors Vieh gelingen selten oder nie!


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2013 um 20:20
Im Weltall gibt es bestimmt intelligentere Wesen als uns. Der beste Beweis dafür ist, dass bis jetzt noch niemand von denen versucht hat, zu uns Kontakt aufzunehmen.


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2013 um 21:08
"These lonely nights are hard to get through,
I will keep you in my eyes by making you a dream.
I am only love..."


michael jackson


Youtube: michael jackson you are not alone - best song ever
michael jackson you are not alone - best song ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2013 um 21:17
"Freundschaft – das ist wie Heimat."“
Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2013 um 05:11
Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
Franz Grillparzer


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2013 um 12:18

Das Leben sollte keine Reise sein,
mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen,
Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen,
unser Körper total verbraucht und schreiend
"Wow, was für eine Fahrt!"




melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2013 um 13:19
@agentx
@Lovi
@Birkenschrei
@Pancho
@Mr.Christian
@guyusmajor
@Missesfee
@Prof.nixblick
@.lucy.

Wie immer, herzlichen Dank für Eure Einträge, sind sehr schöne wieder dabei und interessante :)

Leider sind wieder einige dabei, ohne den Verfasser, denkt doch bitte jeweils daran, diesen immer anzugeben!
Ich moag auch nicht immer alles hinterhergoogeln und ergänzen -.-
Wenn Ihr den Verfasser nicht kennt, dann könnt Ihr das ja einfach erklärend daz uschreiben ok !
Birkenschrei schrieb:
@Lovi
der Spruch klingt schön, weißt du wer ihn gesagt hat?
Diese schöne Aussage tätigte einmal die Schauspielerin Jodie Foster


Und das Zitat von Dir @.lucy. ist von Mark Twain.





Von mir heute ein Zitat von Helen Keller, einer tauben und blinden Schriftstellerin:

"Die besten und schönsten Dinge auf der Welt

kann man weder sehen noch hören.

Man muss sie mit dem Herzen fühlen."


Helen Keller

Sie war deshalb umso mehr auf die vebliebenen Sinne angewiesen.
Einmal schrieb sie folgendes dazu:

„Draußen erkenne ich durch Geruch- und Tastsinn den Grund, worauf wir gehen, und die Stellen, woran wir vorbeikommen. Zuweilen, wenn es windstill ist, sind die Gerüche so gruppiert, dass ich den Charakter einer Landschaft wahrnehme, eine Heuwiese, einen Dorfladen, einen Garten, eine Scheune, ein Bauerngehöft mit offenen Fenstern, ein Fichtenwäldchen gleichzeitig ihrer Lage nach erkenne.“

Auszug aus dem Buch: "Meine Welt"


wünsche allen einen schönen Tag :)


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2013 um 13:24
@popcorncandy

Ob in oder out, was es auch ist, du hast die wahl bleib wie du bist ©


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2013 um 13:26
@Crabman

das stimmt. Man sollte sich nicht drum kümmern was in oder out ist.
Wenn man individuell ist, hat man mehr vom Leben. Egal wie andere urteilen. :)
Hab ich das richtig erfasst, wie du es meintest?

(jetzt muß ich nen Spruch raussuchen)


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2013 um 13:31
@popcorncandy
Jepp, such in deiner Lebenserfahrung, da findest du so manches wahre Wort


Anzeige

melden