Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

05.03.2013 um 18:23
Wer abends zu faul ist sein Auto unters Vordach zu fahren, muss morgens Eis kratzen! :(

(von mir)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

05.03.2013 um 19:47
@DiePandorra
nice :)


melden

Denksprüche und Zitate

05.03.2013 um 19:52
gott hat den menschen erschaffen,weil er vom affen enttäuscht war.
Danach hat er auf weitere Experimente :D


melden

Denksprüche und Zitate

05.03.2013 um 19:54
...verzichtet :krbis: @mixo


melden

Denksprüche und Zitate

05.03.2013 um 21:40
Seite 666:

On the road to 666 Freiburg will get a town motorway with the projected number 666, based on ideas of the green party. A part of the 666 motorway still exists near the town of Donaueschingen.
That' s what Germany has in advance to the USA with their popelige 66-Interstate-Highway.


melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2013 um 11:44



Man kann den Charakter eines
Menschen danach beurteilen,
wie er diejenigen behandelt,
von denen er weder Vorteil
noch Nutzen hat.

Autor: unbekannt




melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2013 um 11:48
@.lucy. so is es


"Ich bin nicht abergläubig, das bringt nur Unglück."

"Männer denken über Frauen nach. Frauen denken darüber nach, was die Männer über sie denken."

Sir Peter Ustinov


melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2013 um 11:53
"Alle reden vom (Wochend-) Wetter, wir nicht."

die Bahn


melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2013 um 15:57
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich mag deinen Thread sehr gerne.
Das freut mich sehr :)


@saba_key
solis schrieb:
Seite 666:
Uiiiii, die Zahl des Tieres, eine sehr mystische Zahl - zu diesem denkwürdigen Anlass muss ich unbedingt etwas eintragen;)

Die Zahl findet sich in der Bibel in der Offenbarung des Johannes (Offb 13,18), einer urchristlichen Apokalypse aus dem ersten Jahrhundert. Dort heißt es in der griechischen Ausgabe von Nestle-Aland (27. Aufl.):

„Ὧδε ἡ σοφία ἐστίν· ὁ ἔχων νοῦν ψηφισάτω τὸν ἀριθμὸν τοῦ θηρίου· ἀριθμὸς γὰρ ἀνθρώπου ἐστί· καὶ ὁ ἀριθμὸς αὐτοῦ ἑξακόσιοι ἑξήκοντα ἕξ.“

„Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“

– Offb 13,18 ELB – Revidierte Elberfelder Bibel (1985)


images


allen danke für die Einträge, und verschwörerische Grüsse an alle ;D


melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2013 um 17:28
ich habe heute einige Pflanzen ausgesät, darum was zum Thema Garten :)

„Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten.“
Aus China


melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2013 um 19:08
Immer wenn ich keinen Autor dazuschreibe, dann ist der Autor agentx, also quasi ich.

@elfenpfad


melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2013 um 19:20
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wo keine Wille ist, sind Mauern.


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2013 um 08:47
Helmut Newton im Restaurant.
Der Koch: “Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!” Helmut Newton (nach dem Essen): “Das Essen war vorzüglich – sie haben bestimmt gute Töpfe!”


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2013 um 08:59
Zeit

= Die Seele der Welt.“
Aus Griechenland

=Eine große Heilerin, aber eine schlechte Kosmetikerin.“
Unbekannt

= Eine große Lehrerin. Schade nur, daß sie ihre Schüler umbringt.“
Curt Goetz (1888-1960), dt. Schauspieler u. Schriftsteller

Als Gott die Zeit machte, hat er genug davon gemacht.“
Aus Irland


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2013 um 13:41
Der Mensch sagt, dass die Zeit vorübergeht. Die Zeit sagt, dass der Mensch vorübergeht.

Indisches Sprichwort


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2013 um 12:00
Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.

Elias Canetti


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2013 um 12:06
Der Mensch ist nichts anderes als sein Entwurf; er existiert nur in dem Maße, als er sich entfaltet.
Jean-Paul Sartre


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2013 um 12:28
Schicksal ist wenn man etwas findet,
was man nicht gesucht hat und dann feststellt,
dass man nie etwas anderes wollte.


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2013 um 13:43
Gewiß ist es fast noch wichtiger, wie der Mensch sein Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist.“
Alexander von Humboldt (1769-1859), dt. Naturforscher u. Geograf


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2013 um 16:37
@agentx
@Birkenschrei
@dog
@Kältezeit
@Tirzah
@Missesfee

Viele gute Zitate wieder, danke :) Auf einige möchte ich kurz eingehen:


@agentx
agentx schrieb:
Immer wenn ich keinen Autor dazuschreibe, dann ist der Autor agentx, also quasi ich.
Ok, alles klar ;)


@dog
dog schrieb:
Helmut Newton im Restaurant. ..........
Hab mich köstlich über den Spruch amüsiert :D


@Kältezeit

Zu Deinem weisen Zitat Entfaltung passt das hier ja gut dazu ;)

"Man ist die eigene Zukunft, jedoch noch nicht entfaltet. Man ist noch eingefaltet"

David Bohm, Wissenschaflter

Und das sage ich dazu ;)
In der Stille kann man sich am besten entfalten, und einige Menschen helfen uns sogar dabei ab und zu

@Missesfee
Blumenfee schrieb:
Ich habe heute einige Pflanzen ausgesät, darum was zum Thema Garten :)
Oh, so früh schon? In meinem Garten liegt noch zu viel Schnee auf den Beeten, aber ich freue mich auch schon auf die Gartenarbeit animierte-smilies-garten-03

Hermann Hesse sagte einmal zum Thema Gartenarbeit folgendes:

"Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Garten, wo ich samt meiner Frau fast jede freie Minute arbeite. Es macht mich müd und ist etwas zu viel, aber mitten in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann".

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, es ist zwar viel Arbeit oft, aber eine die wohltut. Muskelkater nimmt man dann ganz gern in Kauf ;)


Wünsche allen ein schönes Weekend :)


Anzeige

2x zitiertmelden