Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 14:57
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zum Glück bin ich kein Elefant.^^
Zum Glück oder leider nicht? Immerhin! Toller Riesenrüssel! Tolle Riesenohren (außer die Indischen) und das wichtigste: Ein tolles, dickes Fell! :-)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie tiefsinnig.
P.S. Es freut mich, dein versteinertes Herz berührt und erweicht zu haben! :-)

mfg
Eye

Anzeige
1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 15:00
@PrivateEye
Das wird alles überbewertet, es kommt Dir doch wohl nicht nur auf Äußerlichkeiten an, oder? :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: P.S. Es freut mich, dein versteinertes Herz berührt und erweicht zu haben! :-)
Du willst mich jetzt aber nicht heiraten, oder so? *hoff* :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 15:05
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: es kommt Dir doch wohl nicht nur auf Äußerlichkeiten an, oder? :D
Ich habe es immer schon als Vorteil angesehen, in der Röntgenabteilung und Rechtsmedizin tätig zu sein. Gibt einfach ganz andere Einblicke.. Eher so fürs wesentliche, wirklich wichtige! :-)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du willst mich jetzt aber nicht heiraten, oder so? *hoff* :D
Übers Verloben können wir reden. Ist ja sicherstellen und weiter suchen. :-D Falls allerdings jemand mit höherem Kontostand daher kommen sollte... "Cest la vie! So ist das Leben!" :-)

mfg
Eye


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 15:07
Hat die Zita eine Delle,
ist das nicht die Fontanelle,
sondern eine Trutzburg eben
gegen eingedelltes Leben... :D


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 15:08
@PrivateEye
Klingt wie der Anfang einer rührenden Geschichte, aber ich denke ich spare mich noch ein Wenig auf.^^


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 15:20
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:aber ich denke ich spare mich noch ein Wenig auf.^^
Ähm...

Gerade läuft Madonna im Radio. "Like a Virgin..." :-D

Warte aber nicht zu lange, sonst ergeht es dir wie einer 70jährigen Jungfer, auf deren Grabstein stand: "Ungeöffnet zurück." :-)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klingt wie der Anfang einer rührenden Geschichte
Das ist ja fast bei Casablanca geklaut! "Ich glaube, das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft."

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 15:25
@PrivateEye
Jungfer, Madonna, Casablanca...:D
Ich glaube, Dein Verfallsdatum ist bereits abgelaufen.^^ Das erklärt aber Deine obsessive Hartnäckigkeit. :D


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 15:32
@Wolfshaag
In der Blüte meiner Jahre wäre zutreffender! :-)

Denke stets daran du Jungspund! "Auf alten Pferden lernt man das Reiten!"

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 15:36
@PrivateEye
Neulich im Landwirtschaftsministerium hieß es noch Döner und Lasagne herstellen, bezüglich den Pferden. Aber gut, ich kann mich auch irren. :D


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 15:37
@Wolfshaag
Das sind ja auch die ganz alten Klepper, die nicht einmal mehr dafür taugen... :-D

mfg
Eye


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 20:18
@elfenpfad
Danke für die netten Sprüche! :D

@PrivateEye
Die Abkürzung EHE hätte ich noch anzubieten:

Errare Humanum Est (irren ist menschlich) s070

s015


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 20:25
@lemar

Oder das hier, passt doch auch zu ihrem Dialog ganz gut ;D


Dgned - De gustibus non est disputandum. - Über Geschmäcker ist nicht zu streiten.


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 20:40
I am what I am and that's what I am.
Popeye


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 20:56
@elfenpfad
Dann ist das jetzt der erste den ich kenne, der auch einen tieferen Sinn hat. Danke! :D


melden

Denksprüche und Zitate

29.04.2013 um 22:06
@häresie__

......and that`s what i want to be forever ;)


@lemar

Chh - Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt ;D


ich sag mal gute Nacht allen ;)


melden

Denksprüche und Zitate

30.04.2013 um 06:36
@lemar
Kannte ich noch nicht, ist aber gut und macht bisweilen Sinn! :-)

"Man sollte erst dann heiraten, wenn man das Geld für die Scheidung hat..."

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

30.04.2013 um 13:28
Zitat von lemarlemar schrieb am 26.04.2013:"Wer die Hand im Blute badet, muß sie mit Tränen waschen."
Der Spruch hat mich jetzt irgendwie total beeindruckt.. Der ist toll!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

30.04.2013 um 13:40
Nicht alles, was sich wie ein Widerspruch anhört, ist auch einer...
widersprecht mir nicht!... :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

30.04.2013 um 13:44
Si vis pacem, para bellum.
Wenn Du Frieden willst, sei auf den Krieg vorbereitet.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

30.04.2013 um 13:52
Warum in die Wärme schweifen,
wenn wir Kälte nur begreifen?


Anzeige

melden