Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

14.11.2013 um 23:09
@.lucy.

Dann ist ja ok ;)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

15.11.2013 um 10:10
Bilder im Kopf

"
Konserviert und archiviert,
ich hab's gespeichert,
paraphiert und nummerriert,
damit ich's leicht hab,
wenn die Erinnerung auch langsam verschwindet,
weiss ich immerhin, genau wo man sie findet.
"

Sido

=>hat was von nem Mantra


melden

Denksprüche und Zitate

15.11.2013 um 14:22
Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.

- Virginia Satir -


melden

Denksprüche und Zitate

15.11.2013 um 15:14
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Volksmund


melden

Denksprüche und Zitate

15.11.2013 um 15:18
@Banana_Joe

"Aber es wird auch satt..."

Volksmund

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

15.11.2013 um 15:37
the joy of life lies in natural's beauty
and preserving is our sacred duty ...


melden

Denksprüche und Zitate

16.11.2013 um 15:35
Ein Lächeln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann.
-Autor unbekannt

Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
-Ralph Waldo Emerson

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
-Marcus Aurelius


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2013 um 16:56
Erst einmal an @ alle

danke für die vielen tollen Einträge, die sich inzw, hier wieder eingefunden haben


Von mir auch mal wieder etwas :

Es gibt doch tatsächlich junge Leute, die würden schon gern Jahrzehnte überspringen, damit sie nach Herzenslust den ganzen Tag im Internet rumhängen können :D
Boah, Rentner haben es voll gut" "Die müssen nicht in die Schule und die müssen auch nicht arbeiten. Die hängen bestimmt den ganzen Tag auf WoW rum und leveln sich derbe hoch. So stelle ich mir den Himmel vor."
Aussage eines jungen Mannes, der es wohl nicht erwarten kann, endlich auch Rentner zu werden ;D

http://www.der-postillon.com/2011/10/teenager-neidisch-auf-rentner-weil-die.html


Macht es gut, und geniesst den Restsonntag :)

elfenpfad


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2013 um 18:56
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.
-Otto von Bismarck

Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
-Friedrich Hebbel

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
-Henry Louis Mencken

Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.
-Ernst Ferstl

@elfenpfad
Auch wenn ich die Aussage der genannten Jugendlichen aus der Umfrage zumindest annähernd nachvollziehen kann, so denke ich doch, dass diese Sichtweise komplett idiotisch ist, um es so auszudrücken, und ich kenne auch keinen (aus der genannten Altersklasse), der so denkt, mich eingeschlossen.


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2013 um 19:03
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.
Konfuzius

alles Liebe @Putzteufel78


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2013 um 23:01
Was ist Gott?

"Gott ist der Glaube an das Gute, die Erwartung der Erlösung."

alfha

Da der Glaube nur existiert, wenn man glaubt, wäre das Problem
seiner Existenz aus der Welt. Jeder Atheist könnte sagen, Gott existiert nicht und jeder Gläubige mit Recht: "Für mich schon!".

Was ist das Böse?

Für Gläubige:
"Das Böse ist das Chaos, das sich den Anschein der Ordnung gibt."

alfha


melden

Denksprüche und Zitate

18.11.2013 um 10:17
"Ich habe bei Menschen nie an Kälte geglaubt. An Verkrampfung schon, aber nicht an Kälte. Das Wesen des Lebens ist Wärme. Selbst Hass ist gegen ihre natürliche Richtung gekehrte Wärme."

Peter Høeg, Fräulein Smillas Gespür für Schnee


melden

Denksprüche und Zitate

18.11.2013 um 12:25
«Es gibt nur einen Fortschritt, nämlich den in der Liebe; aber er führt in die Seligkeit Gottes selber hinein.»

«Jeder muß sich selbst austrinken wie einen Kelch.»

Christian Morgenstern


melden

Denksprüche und Zitate

18.11.2013 um 13:42
Das aesthetische Wiesel

Ein Wiesel
saß auf einem Kiesel
Inmitten Bachgeriesel.

Wißt ihr
weshalb?

Das Mondkalb
verriet es mir
Im Stillen:

Das raffinier-
te Tier
tat's um des Reimes willen.


Der Mond

Als Gott den lieben Mond erschuf,
gab er ihm folgenden Beruf:

Beim Zu-sowohl wie beim Abnehmen
sich deutschen Lesern zu bequemen,

ein A formierend und ein Z --
daß keiner groß zu denken hätt'.


Befolgend dies ward der Trabant
ein völlig deutscher Gegenstand.


=>Christian Morgensterns Galgenlieder


melden

Denksprüche und Zitate

18.11.2013 um 16:42
Es ist in der Welt nichts schätzbarer als ein Herz,das der Liebe und Leidenschaft fähig ist !!!

Johann Wolfgang von Goethe :lv:


melden

Denksprüche und Zitate

18.11.2013 um 16:51
Den seinen gibt es Gott im Schlaf. Ich muss tatsächlich feststellen, dass mehr Wahrheit in diesem Ausspruch liegt, als ich jemals geglaubt hätte. Meine Probleme lösen sich derzeit tatsächlich wie von selbst. Mühelos lösen sich Knoten, denen ich noch vor kurzem gordische Eigenschaften zugeschrieben hätte.

Ich glaube an dieser ganzen Resonanzgeschichte, ala "Bestellung beim Universum" ist doch etwas mehr dran. Wenn es sich auch nicht ganz so verhält, wie in Büchern wie "The secret" dargestellt...


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.11.2013 um 17:15
@Banana_Joe

Bei mir funktioniert das ganz gut mit den Bestellungen bzw. Wünschen, aber die Lieferung ist immer etwas anders wie die Bestellung.

Darfst du uns mitteilen, welches Problem sich wie gelöst hat? So ein zwei Highleids?


Ich würde schon wollen, wenn ich könnte, was ich wollte!

alfha's gaga


melden

Denksprüche und Zitate

18.11.2013 um 17:27
@saba_key


Gestern z.B. wortwörtlich während ich geschlafen habe. Ich hatte eigentlich vor etwas zu kaufen, habe aber trotzdem länger geschlafen. In der Zwischenzeit kam dann zufällig jemand vorbei und hatte genau das dabei und wollte es loswerden. Ich sage jetzt nicht was es war :)

Ansonsten hat sich gerade ein finanzielles Problem von selbst gelöst, welches auch gleichzeitig noch meine Wohnsituation verbessert. Nichts großes, aber es spart mir etwa 1000€ im Dezember ein. Auch im großen und ganzen entwickelt sich meine finanzielle Situation immer besser. Und damit meine ich jetzt nicht meinen Verdienst, den ich mir anspare, sondern Dinge die nicht planbar sind ;)

Mit den Frauen läuft es ähnlich. Allgemein ist es einfach so das Dinge denen ich früher fast schon hinterhergelaufen bin, jetzt oft zu mir kommen. Das ist komisch, denn bewusst tue ich nichts in die Richtung, auch nicht im Sinne der Resonanzgeschichte. Allerdings ist mein gesamtes Denken wesentlich zuversichtlicher geworden und das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten stark gewachsen. Womöglich ist das der Grund...


melden

Denksprüche und Zitate

18.11.2013 um 18:34
@Banana_Joe

Ich habe deinen Beitrag in meinem Goldaccout geliked.

Hier noch etwas Ernstes zum Thema "Bilder im Kopf", auch für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=26MWD9p_7Jk

:)


melden

Denksprüche und Zitate

18.11.2013 um 21:33
die maus in meiner hand...
bringt mich durch´s ganze land!

(D.T.)


Anzeige

2x zitiertmelden