Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:52
@NoSleep
sorry, meine Wahrnehmung ist wohl etwas selektiv, daher bekomme ich nur Teile mit... ;)

"Tja, weißt du, mit einem ganzen Hirn kann man nicht Präsident werden."

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:55
@Nuffnuff

"Der Unterschied zwischen etwas, was moeglicherweise kaputtgehen koennte, und etwas, was unmoeglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmoeglich kaputtgehen kann, fall es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmoeglich zerlegt oder repariert werden kann."


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 00:01
@NoSleep

das ist eines meiner Lieblingszitate! :)

aber "Machts gut und danke für den Fisch" solltest du auch nicht auslassen... ;)


"Es ist eine bedeutende und allgemein verbreitete Tatsache, dass die Dinge nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen. Zum Beispiel waren die Menschen auf dem Planeten Erde immer der Meinung, sie seien die intelligenteste Spezies dort und nicht die drittintelligenteste. Die zweitintelligentesten Wesen waren natürlich die Delphine, die komischerweise schon lange vorher von der drohenden Zerstörung der Erde wussten. Sie haben viele Versuche unternommen die Menschheit auf diese Gefahr aufmerksam zu machen, doch wurden die meisten ihrer Botschaften als amüsante Versuche missdeutet, einen Fussball mit dem Kopf zu treffen oder nach Leckereien zu pfeifen, so dass sie es schließlich aufgaben und die Erde ihrem Schicksal überliessen. Die letzte Botschaft der Delphine wurde als der kunstfertige Versuch missverstanden, einen doppelten Salto durch einen Reifen zu vollführen und dabei "Heil dir im Siegerkranz" zu flöten. In Wirklichkeit aber hieß die Botschaft: Machts gut und danke für den vielen Fisch."


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 00:08
@Nuffnuff

"Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 00:13
@NoSleep

Ich sehe diese Zeile im Buch gerade vor mir! :D :D :D aber warte, hatte der Wal nicht auch ähnliche Gedanken?


"Hast du dein Handtuch?" - "Ja, warum? Werde ich"s brauchen?" - "Das brauchst du immer." - "Na klar, ja, ja, natürlich. Ohne mein wunderbares Handtuch gehe ich nirgendwo hin."


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 00:15
@Nuffnuff

"Oh nein, er hat ein Handtuch!"


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 00:23
@NoSleep

und was kommt dann?

"Hey Honey, hast du meine Unterwäsche an? Weil ich glaub, ich hab gerade deine an, sieht nicht so toll aus."


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 10:44
Lieber total fertig als unvollendet.


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 11:56
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

George Bernard Shaw


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 21:35
"Frau zu sein ist schwer: Man muss denken wie ein Mann, sich benehmen wie eine Dame, aussehen wie ein junges Mädchen, schuften wie ein Pferd und wird wie ein Pony bezahlt."

(Unbekannt)


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 21:50
„Vater werden ist nicht schwer, außer Mama will nicht mehr.“

Wilhelm Busch


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 21:56
„Obgleich die Welt ja, sozusagen, wohl manchmal etwas mangelhaft wird sie doch in den nächsten Tagen vermutlich noch nicht abgeschafft.“

Wilhelm Busch


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 21:59
Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was
man am liebsten selbst behalten möchte.
(Selma Lagerlöf )


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 22:02
Wenn es keine Melancholie gäbe, wüßten wir dann den Zustand den Glückes zu schätzen?

Unbekannt


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 22:05
"Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen."

Ernst Ferstl
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Wenn es keine Melancholie gäbe, wüßten wir dann den Zustand den Glückes zu schätzen?
Da ist wirklich was dran. So ähnlich, wie die Jahreszeiten. Ein Sommer wäre nichts besonderes ohne Winter.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 22:11
„Reichtum, Ansehen, alles kann man verlieren, aber das Glück im eigenen Herzen kann nur verschleiert werden und wird immer, so lange, wie du lebst, dich wieder glücklich machen.“

Anne Frank


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 22:12
„Zu Boden fällt mein schönstes Glas und landet unversehrt im Gras. Ein Umstand, der mich traurig macht. Denn Scherben hätten Glück gebracht.“

Frantz Wittkamp


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 22:14
@Suheila

Das Sterben und wieder Auferstehen… Der Kreislauf des Lebens!!

Aber wie kann man denn Glück wirklich erfahren, wenn man die Trauer nicht kennt? Wie das Lachen aus vollem Herzen genießen, wenn man das Salz der Tränen nicht geschmeckt hat?


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 22:15
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Da ist wirklich was dran. So ähnlich, wie die Jahreszeiten. Ein Sommer wäre nichts besonderes ohne Winter.
Darum steht unser Planet ja um 23,5 ° schräg :troll:

Aber ich war auf Bali, beim Millennium Wechsel. Da ist es im Sommer warm ( heiß ) und Winter gibt es da so nicht.

Sind die alle unglücklich, weil die keinen Winter haben, um den Sommer zu schätzen, junge Dame :trollking: :ask:
Gizmo


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2015 um 22:17
@HeurekaAHOI

Ach Du ;) Ich seh das eben so *schmoll*


Anzeige

melden