Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Arno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

18.04.2015 um 23:58
Haltet eure Klinge fern vom Fleisch unschuldiger

Kredo Regel Nr. 1 :D

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 01:04
Klingelt nicht unschuldig am Fleisch anderer


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 01:22
- Der Ball ist rund -

- Das Spiel dauert 90 Minuten -

Sepp Herberger


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 11:57
Ich bin eins mit der Macht, und die Macht wird mich führen


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 12:04
"Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern."

(Aus "Hot Shots!")


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 12:07
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 12:57
Noch ein paar falsch zugeordnete Zitate…

Euch allen eine sonnigen Sonntag!

Besser spät als nie.
- Deutsche Bahn

Dies ist ein Anschlag des asozialen Netzwerks.
- Mark Zuckerberg

Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen.
- Brot für die Welt

Wissenschaft und Technik verdrängen den Glauben an das Übernatürliche.
- Franziskus I

Money for nothing and the chicks for free
- Christian Wulff

Lebendig kriegen sie uns nie, egal wie viel es sind.
- Edward Snowden

Sind sie zu stark, bist du zu schwach
- Charles Darwin

Man gönnt sich ja sonst nichts.
- Franz-Peter Tebartz-van Elst

Mutter, wann stirbst du endlich?
- Charles, Prince of Wales


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 22:53
"Das erklärt natürlich einiges. Wissen Sie, mein ganzes Leben hatte ich das komische Gefühl, dass etwas Gewaltiges und Böses in der Welt vorgeht."

"Nein, das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum."


(Per Anhalter durch die Galaxis)


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 22:54
"Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 22:59
D. A. wer ihn nicht gelesen hat, hat etwas verpasst!

"Der beste Drink, den es gibt, ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen."


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:00
@Nuffnuff

Genau. :)


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:03
@NoSleep

wem sagst du das? :D

"Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert."

"Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:06
@Nuffnuff

Habe ich schon...


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:07
Die Schraube klemmt,
der Hebel wächst,
die Schraube ächst,
oh je,
es merkt die Hirnrinde,
es ist ein Linksgewinde !

:)


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:17
@NoSleep

na, Lust auf eine Abendessen? :D

"Ich kenne da ein tolles Restaurant am Ende des Universums."


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:22
@Nuffnuff

"Ich weis ja dass mir keiner zuhört, aber das Restaurant ist am A N D E R E N Ende des Universums!"


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:30
@NoSleep

;)

"Das erklärt natürlich einiges. Wissen Sie, mein ganzes Leben hatte ich das komische Gefühl, dass etwas Gewaltiges und Böses in der Welt vorgeht."

"Nein, das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum."


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:33
@Nuffnuff

Das habe ich schon...

Ja cool.


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:43
@NoSleep

wie gesagt:

"Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"

ups, hattest du dieses Zitat schon?


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2015 um 23:46
@Nuffnuff

Wenn du mitliest, dann wirst du es sehen.


Anzeige

melden