Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 00:10
Ich sage es nochmal: Der EQ ist in solcher Form ein Märchen. Man kann die Qualität der Emotionen nicht in Zahlen festhalten, da diese rein subjektiver Natur sind.

Anzeige
melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 00:10
nyarlathotep: Dafür bin ich auch :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 00:12
@the Secret

Der EQ ist genauso in Zahlen zu fassen wie der IQ...

Man kann ihn nur ungefähr abschätzen... ob ein Mensch dumm ist... ein oft verwendetes Filmzitat, das aber (in den meißten Fällen) zutrifft

"Dumm ist der, der dummes tut"

Das ist wohl wahr.


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 00:15
Zitat von CathrynCathryn schrieb:tickle.de?
ja das wars.. oder tickles.de.. ka
hab da 6 verschiedene teste gemacht und nach jedem einzelnen wäre ich ein wahres wunderkind.. naja wer dran glaubt ^^
aber is balsam für die seele xD


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 00:15
Wie bitte willst du denn die emotionale Qualität eines Menschen berechnen? Emotionen unterliegen oft keiner Logik wie wir sie kennen es ist von daher kaum möglich hierbei noch von Intelligenz zu sprechen. Wenn überhaupt dann könnte man von "sozialer Intelligenz" sprechen welche sich dadurch wiederspiegelt das man gut in der Lage ist andere Menschen zu durchschauen oder villeicht zu manipulieren aber auch das ist äuserst fragwürdig.


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 09:56
Mein IQ ist sodermaßen hoch, tja...das es keine Zahlen dafür gibt...^^


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:01
Meiner liegt so bei 85....glaub ich! :D


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:02
-85 meinst du ;)


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:09
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Meiner liegt so bei 85....glaub ich!
10 mehr als ein gemeiner Berggorilla :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:10
Ja....mag sein! Ich weiß es gar nicht so genau! Ist das verwunderlich?! :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:10
@chris: Echt??? Ich bin schlauer als ein Gorilla??? *freu*


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:13
@ivy

Bestimmt nicht...85 ist schon sehr hohl ^^
Baumschul-Niveau...also, erzähl mal nix :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:27
:(

...ich sollte endlich mal soeinen Test machen....um Dir mal zu beweisen WIE schlau ich wirklich bin! :D


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:29
Sag ich doch du hohle Frucht :D
Der ist bestimmt nicht 85, mindestens 110 +


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:33
132

Ich mach alle 6 Monate den IQ Test.
Ich find das wichtig.

UNd was soll das jetzt alles bringen?
Stellst du ne Statistik auf????


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:35
@magnolia1103

Wieso ist das für dich wichtig ?! Überprüfst du damit, ob der letzte Vollrausch spuren hinterlassen hat ?! *g*


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:41
Nein;)

Aber bei mir in der Familie ist Wissen sehr wichtig,Bildung im allgemeinen.

Für mich ist es wichtig zu sehen ob ich mich verändert hab.
Ob ich anders denken kann wenn irgendwas ist.


Wobei ich aber sagen muss das wenn ich ein falsches Ergebnis abgebe,gucke ich mir nicht die richtige Antwort an.
Ich lass es soweit offen bis zu dem nächsten Test.
Ich will selbst drauf kommen.

Und in den letzten Jahren hatte ich nie einen Abfall mit dem IQ.
Also muss was dran liegen.;)


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:52
Mein IQ beträgt 122!!! Und ich hab heute morgen gekifft! HA!!!


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 10:58
Bei mir kam bei einem Online-IQ-Test das raus

Sie haben 30 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 126.


melden

Durschnittlicher User IQ

29.04.2008 um 11:04
Sie haben einen kostenpflichtigen Online-IQ-Test mitgemacht?
Dann ist ihr IQ unterdurchschnittlich.

Doppelter IQ oder kein Geld zurück? Klingt gut, das Angebot.


Anzeige

melden