Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Informationen durch das Userprofil

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Charakter, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 13:38
powermaus
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich finde es gut, daß man hier sein Profil so gestalten kann wie man will,
besser als in vielen anderen Foren das 0815-Vorgeschriebene mit "Name, Hobbys, Interessen" usw.
das stelle ich auch garnicht in frage. aber z.b. das mehr über die neigungen des users zu erfahren sind wie hobby, interessen finde ich nicht wirklich schlecht.
und wie findest du das mit dem dauervermerk von sperrzeiten mit evtl. begründung im profil? im sinne von prävention um vielleicht weniger arbeit mit löschen von beiträgen zu haben, weil es hemmend wirken könnte? als moderatorin?

Anzeige
melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 13:40
eyecatcher. ich komuniziere hier auf allmystery genug über privatnachricht. das lass mal nicht deine sorge sein. :D


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 13:42
dann nerv uns nicht mit solchen Threads!

Und wenn ich mal so schaue, sind deine Beiträge auch eher auf Quantität als auf Qualität ausgelegt.


1x zitiertmelden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 13:46
Es sollte nun wirklich jedem überlassen sein, inwieweit er sich öffentlich outet.

Auch mit Usern zu diskutieren, über die man rein gar nichts erfährt in dem Profil, kann seinen Reiz haben ! Man ist dann viel unvoreingenommener, als wenn man z.B. das Alter oder das Geschlecht des Gegenübers kennt.

Mit der Zeit findet man durch die Beiträge dies und jenes über den Menschen heraus, das ist auch spannend ! :)


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 13:47
@oustsider
dann mal los ich bin gespannt für was für einen menschen du mich aufgrund meiner sperrungen hälst.

und mal sehen ob ich eine sperre oder verwarnung bekomme, weil ich meine bösartigkeit hier poste. ;)
19.11.2006 19:33 Uhr (fregman) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: ok da du es nicht anders willst:

hast nun ein paar tage zeit dich abzureagieren deine verschwörungstheorien nochmal zu überdenken und dir einen anderen umgangston anzugewöhnen... - Gesperrt für 2 Tage (inkl. Seitenzugriffsperre)
19.11.2006 18:41 Uhr (fregman) - Mitglied verwarnt: halt dich bei deinen aussagen im smalltalk zurück...

13.05.2007 12:09 Uhr (C12H22O11) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: "dein thread hier "lustige namen gesucht" zeigt auch nur das du provozieren willst und selber eine oberspacke bist "

(http://www.allmystery.de/themen/uh36283#1179041561)

Standard für "Spacken" und ähnliche Wörter: 3 Tage. - Gesperrt für 3 Tage (inkl. Seitenzugriffsperre)

20.05.2007 11:53 Uhr (fregman) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: da du meine warnung anscheinend nicht verstanden hast hier die versprochenen 12 std - Gesperrt für 12 Stunden (inkl. Seitenzugriffsperre)

01.12.2007 18:00 Uhr (powermausi) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Euer persönlicher Krieg im UH ist unerträglich. wieso auf Dummgelaber reagieren?
Wenn einer dumm kommt, einfach nicht drauf reagieren. Und wenn, dann per PN. denn sowas stört die Threads.

12 Stunden um das mal durch den Kopf gehen zu lassen. - Gesperrt für 12 Stunden (inkl. Seitenzugriffsperre)



melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 13:49
und wie findest du das mit dem dauervermerk von sperrzeiten mit evtl. begründung im profil? im sinne von prävention um vielleicht weniger arbeit mit löschen von beiträgen zu haben, weil es hemmend wirken könnte?

Was soll denn das hier werden,ein zwei Klassen Forum.
Mir ist das Wurscht,wie oft jemand schon ne Sperre kassiert hat.
Wenn`s dich interessiert,bei mir sind`s glaub ich insgesamt zehn Tage.

Mit dem mehr über den User wissen wollen,solltest du dich nachher mit Cathryn unterhalten,die gibt dir bestimmt recht!:)


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 13:56
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:dann nerv uns nicht mit solchen Threads!

Und wenn ich mal so schaue, sind deine Beiträge auch eher auf Quantität als auf Qualität ausgelegt.
ist das nun der zeitpunkt wo du ins persönliche abtriftest eyecatcher?
wenn ich mir dein profil ansehe mit den weisen harmonischen sprüchen verstehe ich nicht ganz warum du jetzt in einem beitrag so schreibst?
eines von beiden spiegelt doch dann dein denken nicht wirklich wieder. soll mir egal sein. erwarte nicht das ich jetzt ebenfalls persönlich werde.


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:01
Ich verstehe den Sinn dieses Threads sowieso nicht so recht...
Entweder jemand interessiert mich und dann texte ich ihn/sie an, oder eben nicht.
Da ist mir doch piepegal, was im Profil steht und wie oft der/ die schon gesperrt war.
Was soll diese Schnüffelei eigentlich?


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:04
@Outsider

Wenn Menschen bei dir nur eine Seite haben tust du mir Leid ;)


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:33
so wird es wohl sein wenn du es sagst. danke für dein mitleid das rechne ich dir hoch an. macht nicht jeder. aber diese vetraulichen dinge kannst du mir gerne per pn sagen. die sind mehr als ot.


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:38
Sorry aber das ist doch jetzt nicht so schlimm...war ja nur ein vorschlag von ihm -.-

ich möchte das auch nicht (öffentliches sperrkonto)
und ausserdem würden sich einige nur allzugern mit ihren vielen sperren und verwarnungen brüsten....


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:41
Seit wann ist eine Sperre was zum Angeben? Ich fänds voll peinlich, weil es hieße dass ich mich im Ton vergriffen oder mißverständlich ausgedrückt hätte


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:45
Sehe das ähnlich wie AnahiD! Man könnte vielleicht die Vorgaben vergrößern, wie z.B. Hobby, musikalische Interessen und und und!

Doch seien Wir doch mal ehrlich, dass kann auch jeder für sich selbst machen, wenn man es will. Selbst wenn das Angebot stehen würde, müßte das doch jeder selbst entscheiden, ob er dort etwas einträgt oder?


Sperre hin oder her, wen interresierts? Mich jedenfalls nicht, kann doch mal passieren, nuss aber nicht! ;)


Gruß Smo


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:49
@Thalassa

ich auch. Aber guck dir gewisse user an...die sich hier mit spam aufspielen und alle paar wochen wiedermal gesperrt sind....es gibt viele die sich für cool halten deswegen -.-


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:50
Sehe ich nicht so.
Der Profilaufbau bleibt jedem selbst überlassen.
Wenn er versucht,etwas mit "HTML zu reissen",dann guck dir doch mal die Dinge an und urteile selbst,ob sie was mit dem User zu tun haben könnten !

Und dass die Benutzerakte bzw. die Sperren im Profil stehen sollten,halte ich für überflüssig. Sowas sollten wirklich nur die Mods wissen bzw sie sollte es nur interresieren.
Wenn es dich wirklich interresiert,dann frag selber nach,ob du die Akte haben darfst.
Davon abgesehen sind in der Akte auch nur Ausrutscher desjenigen eingetragen. Und die sagen nunmal wirklich nichts über die Person aus !

Ich selber habe mein Profil so gestaltet,dass es mich teilwesie wiederspiegelt und dass der User Spass dort hat. :)


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:57
Was soll der Lebenslauf denn auch im Profil? Purer Voyerismus!


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:58
Outsider, das wäre ja wie ein Pranger hier,
User XY wurde wegen "Arschloch" gesperrt, ausserdem
hat er noch 5 dumme Threads erstellt und zu guter letzt im
Suff ne Parole geschrieben.

Würde sowas in den Profilen stehen, wären die User gleich unten durch,
jedem kann mal ein Schimpfwort rausrutschen, und daher finde ich das
nicht gut wenn es jeder gleich sieht, was sich jeder bis jetzt so geleistet hat.

Eine Strafakte von jemandem wird ja auch nicht veröffentlicht, so in der Art wie

"Person xy hat schon jemanden verprügelt, raubkopiert und ein auto geklaut" ^^


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 14:59
..aber auch das mit den mehr Rubriken fände ich nicht so toll... wie lieblings...blabla und so fragen

das lassen eh viele leer... und ich will nicht diese ganzen Leeren dinger in meinem Profil haben müssen :D


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 15:01
Ein Lebenslauf auch noch ?
Wieso stellt derjenige User dann nicht gleich private Fotos von sich und seiner Familie rein,damit er weiter "eingeschätzt" werden kann.
Und was er so als Kleinkind gemacht hat auch ! Zb. welche Farbe seine Boxershorts haben etc. :|

Sorry,aber das ist nunmal lächerlich!


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 15:02
das positive ist doch grade die anonymität, jeder wird gleich ernstgenommen (sollte jedenfalls so sein, aber naja...) man urteilt somit nach dem was der user schreibt und nicht danach wo er herkommt, wie alt er ist oder wie er aussieht. außerdem kann man offener schreiben weil man eben unerkannt bleibt. wenn man mehr informationen preisgibt oder sogar ein bild von sich reinstellt, so ist das auch freiwillig.


Anzeige

melden