Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Informationen durch das Userprofil

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Charakter, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:24
genau ^^

Anzeige
melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:25
Sagt doch alles aus eigentlich, Simpsonsfan, Wackerfan, Cashfan und auf Reggae steh ich auch, mehr müsst ich nicht wissen!
Und das alter is eh unintressant, da ich von der pupertät eh direkt in Rente gehen werde, zumal man das eh an meinen Beiträgen erkennen kann!


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:26
Refarion....Jetz kommt das sozialistische Sandmännchen, los, leg dein Pionierhalsband an und setz dich vor den Rundfunkempfänger und schau dir Erich Sandmännchenecker an, musst bald in dein Bettchen...


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:26
es gibt bzgl des alters eine feste formel auf allmy


NICHTS und Niemand ist so als wie Despoina !!!!



^^


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:27
Nochnichmal Despoina ist so alt, wie sie selber...


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:27
loool


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:31
Despoina ist so alt, sie konnte sich nur durch Zellteilung vermehren.....

Despoina is so alt, als sie in Rente ging, pflanzte sie einen Tausendjährigen Baum.....

Despoina ist so alt, sie hat an der Wade eine Narbe von dem großen Kometen damals.....

Despoina ist so alt, dass sie schon Wahlrecht hatte, als über die Naturgesetze abgestimmt wurde.....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:36
@Daak

Jo, nämlich überhau ...

nichts ist, wie es scheint. ^^

---

weil du kein HTML darfst

wie, hammel darf kein HTML?


1x zitiertmelden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:41
Er durftes mal...aber seit gestern nichmehr, weil...ach hammel, erzähl dus :D


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:44
Zitat von satorsator schrieb:nichts ist, wie es scheint. ^^
Ohh, Du und ich, wir wissen ganz genau, was ist wie es scheint, nicht wahr?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:45
hmm, *kinnkratz*, ne, weiss ich ehrlich gesagt nich.


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:50
Guuuuut ...


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:50
23 ?


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:55
Gilb das sozialistische Sandmännchen?
Aha :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 19:58
@Daak

so ist das... verstehe...


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 20:01
Wenn ich hier vom Sandmännchen lese, werd ich gaanz schläfrig...


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 20:04
So gute Nacht Gemeinde ich geh jetzt mal schaun was die Fellbollen tun und mal meine Matratze abhören !

Wünsche den Damen und Herren noch nen schönen Abend...*schnarch*...


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 20:05
Tu des :D


melden

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 21:05
Es sollte jedem selbst überlassen sein, wieviel persönliche Information er in seinem Profil von sich Preis gibt, alles andere führt uns nur in Richtung "gläserner User" und kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Durch die Möglichkeit mittels HTML sein Profil freier zu gestalten kann jeder selbstverantwortlich bestimmen wie er sich hier darstellt. Mehr braucht es nicht. Das sollte jeder akzeptieren/respektieren.

Obwohl ich outsider durchaus verstehen kann, ich würde eigentlich auch gerne mehr zumindest über einen bestimmten User erfahren :). Ich bete nur jeden Tag zum Herrn dass dieser User eine Frau sein möge. Habe Gott sogar folgenden Deal angeboten: Meinetwegen können dann alle anderen User hier in diesem Forum Männer sein, ist mir egal. Also nicht wundern, wenn ihr morgen früh alle (bis auf ...)als Männer aufwacht. Dann sind nur meine Gebete erhört worden. ;)

Gruß greenkeeper


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Informationen durch das Userprofil

15.05.2008 um 21:22
@greenkeeper

warum fragst du nicht einfach nach, wenn es dich so brennend interessiert? zumindest die eine information wird man auf diskretem weg einholen können.


Anzeige

melden