Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.03.2014 um 19:01
Um das schnell klar zu stellen...

Baskisch ist eine isolierte Sprache!! Hat weder etwas mit Spanisch, noch mit Französisch, noch mit irgendeiner bekannten Sprache zu tun.

So.. bin jetzt wieder off. Wollt das nur nicht so stehen lassen. :(

@Witt
Mir gefällt dein Avatar xD

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

29.03.2014 um 19:02
@AthleticBilbao
Klingt aber ähnlich. :D


melden

König Fußball

29.03.2014 um 19:03
@Butterbirne

Eigentlich überhaupt nicht.. o_O

(Ich antworte auf deinen anderen Beitrag noch, nur kann grad nicht... bin beschäftigt ^^)


melden

König Fußball

29.03.2014 um 19:03
@AthleticBilbao
Hatte ich eigentlich auch gedacht, dass Baskisch etwas generell Eigenständiges wäre, mit vielen Lehnwörtern natürlich.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Mir gefällt dein Avatar xD
Danke, wurde deswegen bereits angefeindet. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.03.2014 um 19:06
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Hatte ich eigentlich auch gedacht, dass Baskisch etwas generell Eigenständiges wäre, mit vielen Lehnwörtern natürlich.
Baskisch ist eine extrem alte Sprache und man weiß nicht, wo sie ihren Ursprung hat. Es gibt außerdem die Theorie, dass die Basken in ihrem Gebiet seit der Steinzeit siedeln und dass die Sprache ähnlich alt ist.

Früher war der baskische Sprachraum viel größer, ging bis Burgos.. bis Bordeaux... aber das ist laaang her.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Danke, wurde deswegen bereits angefeindet. ;)
Hm.. ich mags. (ja, ich weiß natürlich, was das ist)


melden

König Fußball

29.03.2014 um 19:11
@AthleticBilbao
Ja, von der Theorie habe ich auch schon gehört. War deswegen auch verwundert, dass hier Basken mit Franzosen verglichen wurden.;)

Mit dem Avatar macht man sich hier natürlich nicht viele Freunde, aber vielleicht ist das bei den Usern im Politikbereich auch ein Kompliment, wer weiss. :D


melden

König Fußball

29.03.2014 um 20:05
@AthleticBilbao
Nicht immer alles so negativ sehen. Schon führt ihr 1:0 ;)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.03.2014 um 20:27
Diego Costa. :)


melden

König Fußball

29.03.2014 um 21:47
Komm schon HSC, mach das Unentschieden. Dann Gewinne ich :D


melden

König Fußball

29.03.2014 um 22:07
Gewonnen *-*


melden

König Fußball

29.03.2014 um 22:24
Mal ein Fußball Lied der etwas anderen Art. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=t1xMKUY3g1E (Video: Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen)


melden

König Fußball

29.03.2014 um 22:56
Was für ein wichtiger Sieg heute Abend, dazu verliert der VFB noch nach einer 2:0 Führung. :) Sollten morgen Hamburg und Bremen noch verlieren wäre der Klassenerhalt ein ganzes Stück wahrscheinlicher geworden.
Und sollten am Ende Hamburg und Stuttgart runtergehen, ja dann glaube ich sogar an einen Fußballgott. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

30.03.2014 um 15:46
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Nicht immer alles so negativ sehen. Schon führt ihr 1:0 ;)
Danke.. war aber leider nur von kurzer Dauer, wie @Fabs schon festgestellt hat.

Fazit: Fußball meuchelt.


melden

König Fußball

30.03.2014 um 15:48
Das passt auch in den "Bilder leisen Grauens"-Thread... aber hier hin auch.

Das zeigt wenigstens, dass man in Bilbao trotzdem Humor hat. ;)

140329Ath1-Atletico213-14430-copiaOriginal anzeigen (0,1 MB)

(Quelle: Deia, eine Zeitung aus Bilbao)


melden

König Fußball

30.03.2014 um 18:00
Zitat von IlianIlian schrieb:Und sollten am Ende Hamburg und Stuttgart runtergehen, ja dann glaube ich sogar an einen Fußballgott
Ja der Fußballgott meint es wirklich gut mit uns. Er beschenkt uns mit einer Liga in der ein Sieger schon mit der Herbstmeisterschaft die Meisterschale in Empfang nehmen dürfen. Eine Liga bei denen Vereine mit Tradition und Geschichte bald nicht mehr spilen müssen. Ja unser lieber Fußballgott ist nur gerecht. Wer nicht genug arbeitet steigt eben ab. Und so werden Vereine mit Gesicht duch seelenlose Plastik ersetzt. Danke lieber Fußballgott, dass Mannschaften wie Augsburg und Mainz dieses Jahr auch mal oben mitmischen und Du sie nächstes Jahr wieder gnadenlos fallen lässt so wie Du es bereits mit Freiburg getan hast. Oh ja lieber Fußballgott dank Dir macht die Liga endlich wieder Spaß.

Wie schön, dass Du gerade zu solchen Zeiten wieder anfängst an den Fußballgott zu glauben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.03.2014 um 21:29
@azerate

Glückwunsch zum Sieg, war wieder mal ne starke Vorstellung eurer Offensive, auch wenn die Yids-Abwehr einfach erbärmlich war.

Und mit den Heimspielen gegen CFC und City hat man es selber in der Hand. Wäre Steven Gerrard zu gönnen, die Meisterschaft.


melden

König Fußball

30.03.2014 um 23:48
@AthleticBilbao: ich musste dann auch ueber die grantigen loewen a weng schmunzeln, aber warum hat es nur deren drei?

@Fabs: das erste tor war ja mal schoen anzusehen, nicht wahr? damit haben die yidos sogar den guten alten john terry in den schatten gestellt :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.03.2014 um 09:54
@azerate

Ja, Kaboul's Eigentor war dann wohl reinstolpern auf technisch hohem Niveau.


melden

König Fußball

31.03.2014 um 18:47
@azerate

Naja, es hat vier Stangen, die gehalten werden müssen... und man musste auch den Trainer Valverde unterbringen. :D
Deshalb... drei Löwen und Valverde tragen das komische Dingen da.


melden

König Fußball

01.04.2014 um 00:14
Seufz, ich klammer mich ans Leverkusenspiel am Freitag...


Anzeige

melden