Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.05.2014 um 18:56
absolut unverdient. gespielt wie amateurfussball und trotzdem erste Liga. hsv und sein lottofussball

Anzeige
melden

König Fußball

18.05.2014 um 18:58
Wie kann eine Mischung aus Unvermögen, Glück und Derbyangst erstklassig sein!?
Der hsv machts vor.


melden

König Fußball

18.05.2014 um 18:58
Selten sowas unverdientes und so eine glückliche Rettung gesehen. Man, hätte ich das den Fürthern gegönnt... Jetzt müssen wir die noch ein Jahr ertragen


melden

König Fußball

18.05.2014 um 18:59
Wie unverdient, nun darf sich diese Chaostruppe also ein weiteres Jahr lang einen auf ihre tolle Stadionuhr shaken. Aber hey, vielleicht reichen die Pyro-Geldstrafen ja für die Insolvenz aus...


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:00
Noch ein Jahr Prügelknabe und Punktelieferant der 1. Bundesliga...


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:01
Greuter Fürth, ich hätte dich gern in der Bundesliga gesehen. :(


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:03
Habe eben nachgeschaut, der letzte Sieg war am 4.4. gegen leverkusen, danach 5 Niederlagen und jetzt 2 Unentschieden.


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:13
wieder ein schwarzer tag für das frankenland....

jetzt spielt nürnberg gg. fürth O.o


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:15
@barbieworld

Zumindest wieder Derbys. Auch wenn mir die erste Liga lieber wäre.


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:16
Unverdient hin oder her. Auch Fürth konnte den HSV, der ja sich ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat, in zwei Spielen nicht besiegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2014 um 19:16
@-ripper-

naja liga 1 = abstiegsgiplel

2. liga = aufstiegsgipfel


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:18
Hamburg und Fürth waren bei gleich stark. Es waren ja beide Spiele unentschieden.


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:19
Fürth war klar besser.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2014 um 19:24
@Butterbirne

Glückwunsch und viel Glück für die neue Saison!


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:24
@barbieworld

Ist ja beides gleich spannend. Trotzdem will ich lieber nen Erstligaspiel sehen, auch der Vereine wegen. Nürnberg ist ja eben noch in der Region und da ist man froh wenn man die Bundesliga quasi vor der Haustür hat.


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:26
Erst dortmund, jetzt Fürth, dürfen stärkere Mannschaften nicht mehr gewinnen?


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:31
@Fabs
Danke.


Und Fürth war in diesem Spiel definitiv NICHT besser.
Lassoga hatte das 2:0 auf dem Fuß.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2014 um 19:31
Wenn der HSV nächste Saison so weiter macht sind sie aber wirklich weg. Ich frage mich, wie sie nächste Saison die Klasse halten wollen mit 100 mio Euro schulden.


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:31
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Unverdient hin oder her. Auch Fürth konnte den HSV, der ja sich ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat, in zwei Spielen nicht besiegen.
andererseits hats ein 1. ligateam auch nicht auf die reihe gebracht eines der beiden spiele zu gewinnen was wohl noch bitterer ist


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:37
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Und Fürth war in diesem Spiel definitiv NICHT besser.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber Fürth hat klar dominiert. Nicht nur das Rückspiel sondern auch das Hinspiel. Zum anderen hatten die Fürther klar mehr Torchancen als der HSV und wenn man mal eine Statistik zu rate zieht würde ich sogar behaupten auch mehr Ballkontakte.

Und wenn dir das nicht reicht dann ruf dir mal in Erinnerung das eine Erstklassige Mannschaft wie der HSV so heftig gegen einen Zweitligisten abstinkt und nur durch Glück den Klassenerhalt schaffen kann. Spielerisches Können hat der HSV schon lange aufgegeben, das zeigt ja auch seine Schlappe die komplette Bundesliga hindurch. Der Verein gehört ganz klar in die 2. Liga. Qualitativ hat er nichts bei den Erstklassigen zu suchen.


Anzeige

1x zitiertmelden