Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.05.2014 um 16:48
Dachte die ganze zeit es wäre blödsinn das kroos zu manu wechseln könnte. Jetzt jedoch klingt es warscheinlicher den es könnte ne riesen Chance sein bei nem Neuanfang dabei zu sein.

Anzeige
melden

König Fußball

21.05.2014 um 21:25
http://www.theguardian.com/football/blog/2014/may/20/manchester-united-top-10-transfer-targets-louis-van-gaal

man beachte die einkaufsliste von van gaal ;)

der glazer clan soll ja nach angaben diverser radiostationen (ua bbc 5 live) eine dreistellige millionenhoehe (200 millionen pfund minimum) fuer transfers bereitgestellt haben.

und der 'guardian' ist relativ verlaesslich, ist also kein regenbogen- und sensationsblaettchen wie 'sun', 'daily mail' oder der 'mirror'...oder so magazine wie 'sport bild'


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.05.2014 um 22:10
@azerate

Transfer Gossip, mehr nicht. Die Bayern und Dortmunder bis auf Kroos kann ich mir nicht vorstellen, Mangala sagte bereits im Winter City zu und Real braucht auch erstmal Ersatz für Benzema. Suarez wird ja gehandelt ... Luke Shaw und Kroos wohl die einzigen realistischen Ziele. In der IV hielt sich lange der Name Ezequiel Garay (Benfica), vlt. wird der geholt. Strootmann fürs Mittelfeld wäre toll, der fehlt auf deiner Liste aber komplett. Aber der Kreuzbandriss schreckt wohl ab.

Zumal der immer erst im eigenen Nachwuchsbereich schaut.
Zu guter Letzt ist van Gaal auch in puncto Nachwuchsförderung ein Trainer nach dem Geschmack der amerikanischen Glazer-Brüder, die den Klub seit 2005 kontrollieren.

Obwohl viel von einer Kriegskasse von knapp 200 Millionen Euro für Neuverpflichtungen die Rede ist und die englischen Blätter jeden Tag einen anderen Spieler von Bayern und/oder Dortmund als Verstärkung ins Spiel bringen, hat der Niederländer clever auf seine Erfahrung als Talentausbilder verwiesen.

Das Börsenunternehmen United hat zwar Geld, aber auch Verbindlichkeiten von 420 Millionen Euro. Ein Trainer, der "David Alaba" antwortet, wenn ihn der Klub nach Sami Khedira fragt - wie beim FC Bayern 2010 geschehen - ist den Glazers naturgemäß äußerst sympathisch.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1405/Artikel/premier-league-inside-raphael-honigstein-louis-van-gaal-trainer-manchester-united-david-moyes-glazer.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.05.2014 um 09:16
Natürlich geht es nicht ums Geld. Wer 225.000 britische Pfund in der Woche verdient, umgerechnet schlappe 275.000 Euro, dem geht es um Unbezahlbares – Liebe, Anerkennung, menschliche Wärme. Warum sollte es Yaya Touré anders gehen?

Er hat gerade mit Manchester City die englische Premier League gewonnen, ist drei Mal nacheinander Afrikas Fußballer des Jahres geworden. Und dann das: Sein eigener Klub speist ihn zum 31. Geburtstag mit einer Torte und einem kurzen Tweet ab. Nicht einmal die Hand haben sie ihm geschüttelt, obwohl die ganze Mannschaft bei den Sponsoren-Scheichs in Katar zum Party-Urlaub eingeladen war. Auch ein Mittelfeldspieler hat Gefühle.

Merkwürdigerweise schien Yaya zunächst gar nicht angefressen. Am 13. Mai, seinem Geburtstag, bedankte er sich brav via Twitter: "Danke an alle für die Geburtstagswünsche, wir halten zusammen!" Zwischen diesem Tag und Dienstag aber muss etwas geschehen sein.

Yaya "hat einen Kuchen bekommen, aber als Roberto Carlos Geburtstag hatte, da hat ihm der Präsident von Anzhi einen Bugatti geschenkt", empörte sich Tourés Manager Dimitri Seluk plötzlich. "Wir erwarten ja nur, dass man ihm die Hand schüttelt. Das Wichtigste sind die menschlichen Beziehungen und vielleicht ist jetzt der Moment für Yaya, diese zu finden."

"Die Fußballwelt bewegt sich schnell"

Aha, das ist es also. Es geht nicht ums Geld – aber auch nicht ums Kollektivkuscheln. Touré schob dankenswerterweise die Aufklärung nach all der Aufregung selbst hinterher. "Ich habe immer darüber gesprochen, dass ich meine Karriere gern bei Barcelona beenden würde. Aber wir wissen ja nicht, die Fußballwelt bewegt sich schnell."

Sein Arbeitgeber schweigt bisher, Manchester City hält den im April 2013 auf vier Jahre und eingangs erwähnten Wochenlohn geschlossenen Vertrag offenbar für ausreichend. Vielleicht wechselt Touré einfach zum FC Disney. Da ist jeder Tag Geburtstag.
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article128256535/Yaya-Toure-reichen-275-000-Euro-pro-Woche-nicht.html

Entweder ist er ein Waschlappen oder bereitet so einen Wechsel vor.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.05.2014 um 09:26
Ein Update zu Toure, visiert den Wechsel an. Witzfigur.
Die mittlerweile lächerliche Posse um Yaya Toure nimmt weiter ihren Lauf. Nachdem der Ivorer sich über fehlende Geburtstagsgrüße von ManCity beschwert hatte, stellte Toure jetzt gegenüber "Sky Sports" eine Forderung für den Verbleib: "Ich bleibe nur hier, wenn mir nach meiner Karriere ein Trainerjob angeboten wird". Derweil berichtet der "Telegraph", dass Toure nicht zum FC Barcelona zurückkehren wird. Ein Wechsel käme nur zum AS Monaco oder Paris Saint-Germain in Frage.



melden

König Fußball

22.05.2014 um 09:36
http://www.boards.ie/vbulletin/showpost.php?p=90474297&postcount=2493

armer, kleiner yaya :D


melden

König Fußball

22.05.2014 um 13:53
Jung geht - Schaaf kommt ;)

Ich wünsche beiden viel Glück.

http://www.eintracht.de/aktuell/45751/ (Archiv-Version vom 22.05.2014)


melden

König Fußball

22.05.2014 um 16:16
Hab gelesen, dass Manu nur 25 mio für Kroos geboten haben. Dafür kriegen sie gerade mal sein linkes Bein. Wer so viel Geld auf dem Konto hat kann für Kroos auch 30-40 Mio bieten...

Schön übrigens, dass Schaaf zurück ist. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2014 um 16:31
https://twitter.com/FCBarcelona/status/469450943504056320/photo/1

Hoffentlich ergeht es ihm besser als den letzten deutschen Keeper bei Barca.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.05.2014 um 18:41
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Hab gelesen, dass Manu nur 25 mio für Kroos geboten haben. Dafür kriegen sie gerade mal sein linkes Bein. Wer so viel Geld auf dem Konto hat kann für Kroos auch 30-40 Mio bieten...
Mehr als 30 Millionen zahlt sowieso keiner bei dem einen Jahr Vertragslaufzeit.

Aber van Gaal hat einen Transfer von ihm überraschend verneint.

http://www.theguardian.com/football/2014/may/22/louis-van-gaal-ends-manchester-united-interest-toni-kroos-bayern-munich

Laut Guillem Balague bringt Barca Fabregas auf den Markt, für 40 Millionen könne er gehen. Heißester Interessent: United.

http://thebusbybabe.sbnation.com/2014/5/20/5735080/arsenal-manchester-united-transfer-rumours-cesc-fabregas

Vielleicht wartet man in Manchester auch einfach die WM ab, aber momentan scheint sich Toni verzockt zu haben.


melden

König Fußball

22.05.2014 um 20:13
@azerate

Du hast Morgens echt Langeweile oder? Nun setzt du so einen Müll auch noch hier rein. Ich hab dir schon gestern gesagt auf die Seite kannst du nicht zählen. Die schreiben immer irgend einen Mist zusammen. Und du glaubst das auch noch. Ganz ehrlich ist peinlich das man einer Seite glaubt die wohl Vermutungen anstellt. Beschäftige dich bitte mal mit genannten Spielern. Ich kann dir ja nur von denen von Bayern was sagen. Aber gib nicht immer was drauf was auf Internetseiten steht. Grad auf solchen. Die hören etwas und schreiben das auf ihre Seite. Gerüchte machen grad genug die Runde. Wart es einfach ab und schau bitte nur auf Seiten die 100% verlässlich sind und nicht nur Gerüchte weiter geben. Find es irgendwie schade das du irgend welchen Leuten die sich null auskennen anscheinend ein gewisses Vertrauen entgegen bringst und denen so etwas glaubst. Du weist schon das es verdammt viele solcher Seiten gibt oder? ZB das Gerücht Reus möchte zu Bayern und so. Da würd ich nichts drauf geben. Also immer erst nachdenken bevor man irgendwo was postet. Sonst wird es nur peinlich. Und ja ich kann dir grad von Bayern vernünftige Seiten zeigen wo du nachlesen kannst wie es wirklich ist ;)


melden

König Fußball

23.05.2014 um 10:54
Und der nächste....Lars Bender fällt für die WM aus...

http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/lars-bender-faellt-fuer-wm-aus/58655.html (Archiv-Version vom 26.05.2014)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2014 um 11:10
@Azeratesangel

Mach dir nicht ins Hemd, die Transfergerüchteküche ist eigentlich immer ne spannende Sache.

http://www.sportal.de/toni-kroos-beendet-geruechte-ueber-abschied-von-bayern-muenchen-manchester-united-ist-und-war-kein-thema-1-2014052338219700000

Nicht das er am Ende doch in München bleibt. :(


melden

König Fußball

23.05.2014 um 11:50
Mist . Der ausfall von bender gibt dem bundesjogi nur ein weiteres alibi.

25 mio sind viel zu wenig für kroos auch wenn er
Nur noch ein jahr Vertrag hatt


melden

König Fußball

23.05.2014 um 13:02
@Fabs

Wieso sollte ich mir ins Hemd machen? Ich weis wer bei meinem Verein bleibt. Und auf Gerüchte geb ich sowieso nichts. Ging auch nicht drum das ich mir irgendwie ins Hemd mache. Eher darum das man einer Seite aus dem Ausland glaubt wo wild spekuliert wird. Stimmt auch vieles auf der Seite überhaupt nicht.Gibt zb auch genügend Seiten wo drin steht das Reus zu Bayern wechseln will und so. Jap er hat gesagt das er nicht wechseln will. Ist mir eigentlich auch egal weil Bayern den eh nicht braucht.Aber egal. Es fliegen zu viele Gerüchte rum. Und da drauf geb ich gar nichts. Bevor der Verein nichts bestätigt und es zu einem Wechsel kommt kann geschrieben werden was will.Das sind dann bis zu der Bestätigung des jeweiligen Vereins eh alles nur Lügen.

Du machst dir ins Hemd weil Toni vlt bei Bayern bleibt. Wo ist da bitte dein Problem? Es ist seine Entscheidung ob er bei Bayern bleibt oder geht. Mach dir mal nicht ins Hemd. Wenn er bleibt ist super wenn nicht wünsch ich ihm viel Erfolg in seinem neuen Verein. Geb mal nicht so viel auf dumm rumlügerei. Warts einfach ab was vom jeweiligen Verein bestätigt wird und was nicht. Nicht vorher schon sich in die Hose machen :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

23.05.2014 um 19:04
nun mal ehrlich, ist david luiz wirklich so viel wert?

http://www.bbc.com/sport/0/football/27545046


melden

König Fußball

23.05.2014 um 19:10
Kommt bei Paris ja nicht drauf an. Glaub nicht
Das ein anderer verein so viel bezahlt hätte.


melden

König Fußball

23.05.2014 um 19:11
Ist das eigentlich schon fix ?


melden

König Fußball

23.05.2014 um 19:12
@Vidar300: geht wohl nur noch ums kleingedruckte


Anzeige

melden