Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.05.2014 um 19:23
Nun aber mal ganz ehrlich, is der Toni Kroos soviel Wert.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-toni-kroos-manchester-united-user-dazu-sagen-3577074.html

Wohl eher nich. Hab den noch nie ein Spiel entscheiden sehen. Ok, einmal in Belgrad oder irgendwo da vielleicht. Als Newbe. Aber das wars dann meiner Meinung auch schon. :(

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

König Fußball

23.05.2014 um 19:26
Ah, ich höre gerade gegen Italien im Halbfinale bei der letzten EM hat er auch ein Spiel entschieden. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

23.05.2014 um 19:28
marktwert von toni kroos laut transfermarkt.de 40 millionen

http://www.transfermarkt.de/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=Toni+Kroos&x=8&y=16


@greenkeeper


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2014 um 19:28
@Azeratesangel

Natürlich ist da viel Spekulation dabei, liegt nun mal in der Natur der Sache wenn nach Saisonende über Lösungen für diverse Baustellen im Team öffentlich diskutiert werden, da machen schnell Namen die Runde. Viele Sachen sind auch einfach Enten. Aber etwas verwerfliches ist daran auch nicht zu finden, eher ist es amüsant.

Und zumindest das Manchester-Interesse an United unter Moyes ist hinterlegt, genauso Fakt ist Kroos' Vertragsverweigerung und Bayerns Haltung, das Angebot nicht nachzubessern.

Das die unter van Gaal jetzt etliche Bayern-Spieler ins Gerede bringen liegt auch daran, das er von vielen der sportliche Ziehvater ist, dazu würden sie zu van Gaals Fußball passen.

Aber wenn du eh schon weißt wer Bayern verlässt braucht man auch gar nicht mehr spekulieren, dann musst du uns nur an deiner Weisheit teilhaben lassen. Dann kann dein Freund ja Geld drauf setzen, vielleicht gewinnt er dann mal was. ;)


@azerate

PSG hat doch gerade erst eine Strafe wegen Verstößen gegen das FFP aufgebrummt bekommen, haben die nicht die Auflage dieses Jahr nur 60 Millionen ausgeben zu dürfen (plus Einnahmen aus eigenen Verkäufen)? Oder kann man das umgehen durch Ratenzahlungen?

Luiz ist das nicht wert. Für Hazard sollen sie aber auch 60 Mios bieten.

Teuerster Verteidiger aller Zeiten, dabei hat der ein katastrophalses Stellungsspiel und produziert viele Fehler ...


melden

König Fußball

23.05.2014 um 19:30
@azerate

:D Na irgendwo muss ja dann doch das Geld auf der Straße liegen.

Gruß greenkeeper


melden
melden

König Fußball

23.05.2014 um 23:07
Denkt euch ein Video wo Fussballkultur zelebriert wird, die die Bayern nie hatten, nie haben werden.

Dass eine grandiose Klatsche als Beleidigung gewertet wird ist schon witzig, oder doch wegen dem verhurten?

Ist umgangssprachlich.


melden
melden

König Fußball

23.05.2014 um 23:38
Hat nix mit Fussballkultur zu tun.

Nichts absolut gar nichts.


melden

König Fußball

24.05.2014 um 00:31
@Azeratesangel

Da feiern die Fans nur einen Pokal !


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.05.2014 um 09:40
Chelsea hat den Abgang Luiz' übrigens bestätigt.

Mata für 45, Luiz für kolportierte 61 Millionen. Super Transferplus. Und da hat Abramowitsch noch nicht mal Geld drauf gelegt.

Dürfte ne gute Transferphase werden für Chelsea.


melden

König Fußball

24.05.2014 um 19:27
hass und emotionen will ich heute sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=3-i84JIDwWY


melden

König Fußball

24.05.2014 um 19:33
Ich glaube, dass Madrid gewinnt.


melden

König Fußball

24.05.2014 um 19:50
So wie ich gehört habe, wollte ihn David Moyes wirklich für 25Mio. kaufen, allerdings hat Louis van Gaal absolut kein Interesse an ihm. *??*

Auf jeden Fall drücke ich Real heute alle 4 Daumen :D


melden

König Fußball

24.05.2014 um 20:46
So. Großes finale großer sport.
Freu mich auf ein tolles Spiel.


melden

König Fußball

24.05.2014 um 20:56
Costa nach 9 min raus. Das ist bitter


melden

König Fußball

24.05.2014 um 21:19
Das mit costa war extrem dämlich. Das passiert wenn man jemand auf biegen und brechen gesund pflegen will.


melden

König Fußball

24.05.2014 um 21:25
das passiert wenn man meint man koenne mit pferdeprostata oder was auch immer Leute heilen. :D


melden

König Fußball

24.05.2014 um 21:26
Haha, weiter so Atletico :D


melden

König Fußball

24.05.2014 um 21:29
Das wird spannend


Anzeige

melden