Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.05.2014 um 10:57
@Paradigga
Wenn unsere Bude halbleer ist, sind da immer noch mehr drinnen als im Astrakasten ;)

Heute wird ja mit HSV+ der erste Schritt in die richtige Richtung gemacht ;).

Anzeige
melden

König Fußball

25.05.2014 um 11:00
@Butterbirne

Noch ... wenn unsere Nord fertig ist, nicht mehr ganz. :troll: .... vielleicht habe ich das aber auch zu optimistisch bewertet. Mal ehrlich: Viele werden bei euch nicht mehr kommen. Alles was euch für manche interessant macht, ist die Ligazugehörigkeit. Ansonsten ist da nichts attraktiv.

HSV Plus, also wenn das durchkommt, das würde mich als St. Paulianer freuen. Offensichtlich haben nämlich alle bis auf die Ultras und Teile der Supporters nicht begriffen, was das für euch bedeutet :D ... mir solls egal sein, euer Verein ist halt gestraft mit "Fans" die wenig Durchblick haben. ^^

edit: Wie fühlt es sich denn an, demnächst als Mitglied kein Mitspracherecht mehr zu haben? Schenkst du das so bereitwillig her?


melden

König Fußball

25.05.2014 um 11:22
@Paradigga
Das stimmt, ich habe auch ehrlich gesagt gar kein großes Problem mit St. Pauli ;)
Bin des öfteren im Stadion, mit Freunden die St. Pauli angehören. Ist zugegeben immer gute Stimmung, nur bei den Toiletten, da müsst ihr echt was machen. Da piss ich mich lieber ein, als auf eine von den versifften Toiletten dazugehen.
Es gibt einen großen Konflikt zwischen den HSV Fans. Eben ob HSV+ kommen soll oder nicht.
Die Supporters und Ultra vs. den Rest der Fans. Was relativ lustig ist, es gab auf der Seite der Supportersseite eine Umfrage, wer für oder gegen HSV+ ist. Dort kam ein deutliches Votum für HSV+ raus, seit dem haben die Supporters das Forum offline genommen. Es sind jetzt schon 2 Wochen Wartungsarbeiten :D
Ich bin übrigens seit einiger Zeit kein HSV Mitglied mehr, nachdem ich es 15 Jahrelang war.
Denn mich pisst es einfach an, dass man als normales HSV Mitglied automatisch bei dem Beitrag die Supporters unterstützt. Das will ich nicht, weil ich absolut auf Kriegsfuß mit Jojo und seiner Bande bin.
Ich finde es sehr gut, dass man als Fan kein Mitspracherecht hat. Das funktioniert auf dauer nicht. Ich glaube bis auf bei Barca, wo auch nicht so jeder einfach Mitglied werden kann, gibt es kein Verein wo die Fans das sagen haben und es auf dauer gut geht. Mal ehrlich, guck dir mal den durchschnittlichen Fußballfan an. Der hat in den seltensten Fällen BWL studiert, soll aber über Betriebswirtschaftlicheentscheidungen plötzlich Befugnis haben?
Zu viele Köche verderben den Brei. Ich habe ja selbst einige Jahre in den Jugendmannschaften des HSV und beim HSV2 gespielt (Oder eher gesagt die Bankgewärmt ;)) und habe daher einen ganz guten Einblick. Ich habe auch noch heute Kontakte zu einigen Spielen der Jugendteams und der 2. Du glaubst echt nicht was da teilweise los ist. Als bestes und bekanntestes Beispiel ist zu nennen, Cardoso 5 mal durch die Trainerprüfung geflogen, weil sein deutsch zuschlecht ist. Dabei lebt der Mann seit 30 Jahren in Deutschland. Dann der Leiter der Jugendabteilung, noch irgendein bekannter von Arnensen. Der hat sich 3 mal blicken lassen, kassiert aber dick Gehalt. Solche sachen, sind erst durch solch ein System wie jetzt möglich.
Ach und was ich ganz vergessen zu habe, die Supporters haben die Briefwahl abgelehnt. Angeblich, weil so ein demokratisches Verfahren nicht möglich ist. Ich frage mich jetzt, wie undemokratisch die Bundestagswahlen sein müssen. Die Supporters sind nicht am wohl des HSVs interessiert, die sind einfach heuchlerische Selbstdarsteller.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 11:30
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:nur bei den Toiletten, da müsst ihr echt was machen. Da piss ich mich lieber ein, als auf eine von den versifften Toiletten dazugehen.
Du warst vor ca. 2 Jahren zuletzt da, stimmts? :D

Ansonsten mutiges, aber nicht überraschendes "Geständnis", ist halt geiler bei uns. Damit zählst du dann allerdings zu den Modefans hier, schließlich gehörste ja eigentlich woanders hin. ^^
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Was relativ lustig ist, es gab auf der Seite der Supportersseite eine Umfrage, wer für oder gegen HSV+ ist. Dort kam ein deutliches Votum für HSV+ raus, seit dem haben die Supporters das Forum offline genommen. Es sind jetzt schon 2 Wochen Wartungsarbeiten :D
Weiß ich, aber ehrlich gesagt: Online-Umfragen, welchen Stellenwert haben die? Keinen.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich finde es sehr gut, dass man als Fan kein Mitspracherecht hat. Das funktioniert auf dauer nicht.
Also hier funktioniert das hervorragend. :) - btw: jojo ist doch cfhh und nicht vorrangig supporters, oder?

Cardosos Entlassung hat mich auch gewundert, allerdings war eure 2. ja zuletzt auch sportlich nicht mehr so dolle ^^

http://www.fussballdaten.de/regionalliga/ (Archiv-Version vom 22.05.2014) (HRHRHRHRHRHRHRHRHRHR)

Und nein, die vielen Fehlentscheidungen gehen allein auf euren seit Jahren unfähigen Vorstand (in der Gesamtheit) zurück. Dafür können doch die Mitglieder nichts, wenn sich nur Deppen zur Wahl stellen und diese von euch gewählt werden. Glaub mir, wir haben auch so unsere Probleme mit unseren Offiziellen, aber wir kicken die dann halt raus und fertig. Die Konsequenz fehlt bei euch immer son bisschen. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 11:55
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Du warst vor ca. 2 Jahren zuletzt da, stimmts? :D
Diese Saison gegen Sandhausen war das glaube ich ;)
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ansonsten mutiges, aber nicht überraschendes "Geständnis", ist halt geiler bei uns. Damit zählst du dann allerdings zu den Modefans hier, schließlich gehörste ja eigentlich woanders hin. ^^
Geiler? Bist du besoffen :D ? Alleine diese Astra plörre... Aber ich steh ja auch nicht in der Fankurve oder habe was von St. Pauli an. Meistens eher so im neutralen Bereich.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Weiß ich, aber ehrlich gesagt: Online-Umfragen, welchen Stellenwert haben die? Keinen.
Sie zeigte schon ein Abbild der anderen repräsentativen Umfragen.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Also hier funktioniert das hervorragend. :) - btw: jojo ist doch cfhh und nicht vorrangig supporters, oder?
Ihr seit ganz knapp dem finanziellen Bankrott entwichen, seit wenn ich mich richtig erinnere Zwangsabgestiegen und pendelt euch in liga 2. ein. Da hat man beim HSV andere Vorstellungen von funktionieren. Jojo ist auch ein Supporter bzw. nahm deren Stimmen gerne an ;)
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Cardosos Entlassung hat mich auch gewundert, allerdings war eure 2. ja zuletzt auch sportlich nicht mehr so dolle ^^
Cardosos Entlassung war überfällig bzw. einfach die nicht Verlängerung. Ich bin auch eher ein Fan vom 2. Team. Ich war öfters im Plambeck als in der Imtech-Arena ;) Wie gesagt, da kenne ich viele Spieler, die Spieler kämpfen noch richtig etc. etc. Außerdem sind die Auswärtsreisen nicht soweit :D
Sorry, aber Cardoso hatte keine wirkliche Ahnung. Hättest dir mal das Training von ihm angucken müssen. Otto Addo hätte meiner Meinung nach Nachfolger werden sollen, aber beim HSV greift man lieber auf bekannte zurück.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Und nein, die vielen Fehlentscheidungen gehen allein auf euren seit Jahren unfähigen Vorstand (in der Gesamtheit) zurück. Dafür können doch die Mitglieder nichts, wenn sich nur Deppen zur Wahl stellen und diese von euch gewählt werden. Glaub mir, wir haben auch so unsere Probleme mit unseren Offiziellen, aber wir kicken die dann halt raus und fertig. Die Konsequenz fehlt bei euch immer son bisschen. ^^
Der Aufsrichtsrat liefert sich seit Jahren kämpfe, ist zerstrittenen und liefert nichts sinnvolles zum Vereinsleben bei. Einige Leute dort verkaufen dann ihre Infos noch an die Bild.
Sorry, ich bin der Meinung Fans sollten kein Mitspracherecht haben. Da stoßen zu viele Interessen aufeinander. Zu viele Selbstdarsteller.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 12:18
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Diese Saison gegen Sandhausen war das glaube ich
Dann aber in der Nord, bzw. auf der Baustelle ^^
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Geiler? Bist du besoffen :D ? Alleine diese Astra plörre... Aber ich steh ja auch nicht in der Fankurve oder habe was von St. Pauli an. Meistens eher so im neutralen Bereich.
Ja. Nein. :D ... Muss man ja nicht trinken ^^ Es gibt viele Kneipen rund ums Stadion. :P:
Stadionbier ist mir sowieso zu teuer, 3,50€ für nen Becher Bier, haha, nee nicht mit mir.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ihr seit ganz knapp dem finanziellen Bankrott entwichen, seit wenn ich mich richtig erinnere Zwangsabgestiegen
Nee, die Mannschaft ist damals rein sportlich abgestiegen. Lizenzentzug drohte, aber dann kam ja die berühmte Retter-Kampagne, die seitdem oft von anderen Vereinen (und Banken :troll:) kopiert wurde.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Da hat man beim HSV andere Vorstellungen von funktionieren
Ja, nur dass sie Anspruch und Wirklichkeit nicht krasser unterscheiden könnten in der Realität. :D

Warts mal ab, "wir kommen!" und dann gibts die nächsten Derbyklatschen :D

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article128318552/FC-St-Pauli-verbucht-erneut-satten-Gewinn.html

Wenn Cardoso so schlecht war, warum kamen dann immerhin ein Lam oder ein Tah etc. aus seiner Mannschaft? Und warum wurde er dann nicht längst gekickt?
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Einige Leute dort verkaufen dann ihre Infos noch an die Bild.
Da habt ihr echt ne Lücke, krass. Also hier plappert auch mal der eine oder andere, aber bei euch weiß es ja jedesmal die Journaille vor allen anderen, siehe möglicher Tesche-Transfer zu uns neulich :D Wahnsinn. (Ich glaube aber auch, ihr habt ein paar Maulwürfe - Hallo Fabio M. :troll:)


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 12:29
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Dann aber in der Nord, bzw. auf der Baustelle ^^
Dann war es nicht Sandhausen, jedenfalls war es diese Saison. Relativ am Anfang ;)
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ja. Nein. :D ... Muss man ja nicht trinken ^^ Es gibt viele Kneipen rund ums Stadion. :P:
Stadionbier ist mir sowieso zu teuer, 3,50€ für nen Becher Bier, haha, nee nicht mit mir.
Über 3,50€ würde ich mich freuen.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Nee, die Mannschaft ist damals rein sportlich abgestiegen. Lizenzentzug drohte, aber dann kam ja die berühmte Retter-Kampagne, die seitdem oft von anderen Vereinen (und Banken :troll:) kopiert wurde.
Naja, spricht auch nicht für euer Mitspracherecht :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ja, nur dass sie Anspruch und Wirklichkeit nicht krasser unterscheiden könnten in der Realität. :D

Warts mal ab, "wir kommen!" und dann gibts die nächsten Derbyklatschen :D
Das stimmt schon. Also das 1. ;)
Ich weiß noch, ab 15. Spieltag wir irgendwie aufn 14. und unser Vorsitzender faselt noch das EL das Ziel ist.

Als Beispiel, wieso die Fans kein Mitspracherecht haben sollen, habe ich ein gutes Beispiel. Der HSV hatte ein Superdeal mit Viagogo, hätte uns einiges an Kohle (1-2 Millionen wenn ich mich recht erinnere) gebracht. Aber wegen den Fans kam es nicht zustande. Aber wozu auch? Wir haben ja das Geld!
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Wenn Cardoso so schlecht war, warum kamen dann immerhin ein Lam oder ein Tah etc. aus seiner Mannschaft? Und warum wurde er dann nicht längst gekickt?
Du musst da jemanden verwechseln. Tah kam nicht von Cardosso sondern von Addo direkt aus der U19. Erst später wurde er in die 2. integriert. Mit Tah hatte cardoso nichts zutun.
Und zu lam, sein letztes gutes Spiel ist auch schon her. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er genug Talent für die 1. hat. Bzw. höchstens als mitläufer, wenn es beim Team läuft, ist er auch da. Ansonsten taucht er unter. Ich sehe in Lam nicht die Zukunft vom HSV. Da schon eher einen Langer, wenn man den mal eine Chance geben würde. Man muss sich das einfach mal rein ziehen, Cardosso ist 5 mal durch die Trainerprüfung gefallen. Auf kosten des HSVs. Und du musst dir einfach mal angucken, wie er n Training leitet. Ich habe ein Trainerschein, das ich kiddis trainieren darf, aber ich würde es nicht viel schlechter machen als Cardosso.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Da habt ihr echt ne Lücke, krass. Also hier plappert auch mal der eine oder andere, aber bei euch weiß es ja jedesmal die Journaille vor allen anderen, siehe möglicher Tesche-Transfer zu uns neulich :D Wahnsinn. (Ich glaube aber auch, ihr habt ein paar Maulwürfe - Hallo Fabio M. :troll:)
Ich weiß nicht wer Inkompetenter ist beim HSV. Der Vorstand? Der Aufsichtsrat? Oder der Sportchef?


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 12:35
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Über 3,50€ würde ich mich freuen.
Was zahlt man denn für ein Bier bei deinem Verein? :D
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Naja, spricht auch nicht für euer Mitspracherecht :D
Hat doch damit nichts zu tun, wenn die Mannschaft schlecht spielt und Altlasten plötzlich zu viel werden? (Hallo hsv *wink*) :ask: ... immerhin konnten wir das stemmen, bei euch sehe ich dann wirklich die Lichter ausgehen. 100 Millionen- wo wollt ihr die herzaubern? Mal Tacheles: Wenn die kommende Saison nicht Europa erreicht wird, ists vorbei mit euch.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich weiß noch, ab 15. Spieltag wir irgendwie aufn 14. und unser Vorsitzender faselt noch das EL das Ziel ist.
Das passiert ja regelmäßig. Realität scheint da bei euch eine andere zu sein. ^^
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Viagogo
ist der letzte Dreck, solltest dich lieber freuen dass dieser Deal abgeschmettert wurde. Siehe hierzu:

http://www.tagesspiegel.de/sport/viagogo-in-der-kritik-tickets-aus-der-grauzone/8154948.html


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 12:41
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Was zahlt man denn für ein Bier bei deinem Verein? :D
4,20€ waren es immer. Ich glaube mittlerweile 4,50€.
Ich als (ehemaliger) Mitarbeiter, zahle aber nichts. ;)
Besonders lustig war es auch, zum Anfang der vorletzten Saison haben sich alle Fans gefreut, das die Wurst mal nicht teurer wurde. Das die Wurst dafür in Wahrheit 20% kleiner war, hat kaum jemand gemerkt.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Hat doch damit nichts zu tun, wenn die Mannschaft schlecht spielt und Altlasten plötzlich zu viel werden? (Hallo hsv *wink*) :ask: ... immerhin konnten wir das stemmen, bei euch sehe ich dann wirklich die Lichter ausgehen. 100 Millionen- wo wollt ihr die herzaubern? Mal Tacheles: Wenn die kommende Saison nicht Europa erreicht wird, ists vorbei mit euch.
Naja, es sind ja nicht direkt 100 Millionen Schulden die wir haben. Es sind Verbindlichkeiten, welche teilweise erst in 20 Jahren bezahlt werden müssen. Außerdem kommt heute ja Kühne ;)
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Das passiert ja regelmäßig. Realität scheint da bei euch eine andere zu sein. ^^
Kommt alles auf Druck der Supporters zustande.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:ist der letzte Dreck, solltest dich lieber freuen dass dieser Deal abgeschmettert wurde. Siehe hierzu:
Ich habe mich mit Viagogo beschäftigt. Der Link ist insofern irrelevant, weil es bei uns eine offizielle Kooperation mit dem HSV war. Niemand wird gezwungen bei Viagogo den Preis zu bezahlen, und uns hätte es garantierte Mehreinnahmen garantiert.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 12:51
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich als (ehemaliger) Mitarbeiter, zahle aber nichts.
:note: Ehemalige Mitarbeiter werden mit Alkohol ruhiggestellt :troll:
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb: Das die Wurst dafür in Wahrheit 20% kleiner war, hat kaum jemand gemerkt.
Die Frauen- und Schwulenquote unter euren Zuschauern ist gering, oder? :troll:
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Außerdem kommt heute ja Kühne
Ja, der kommt und geht. Wenn der erstmal merkt, dass er trotz seiner Millionen nix bewegen kann wird er hochnäsig abdampfen- denke an meine Worte ;)

Viagogo ist legaler Schwarzmarkt der Kapital aus den Fans schöpft. Ein Kartenhandel ist unter Fans auch ohne Gebühren durch Vermittler möglich. Aber macht ihr mal mehr und mehr Kommerz und haltet uns das dann hintenrum wieder vor die Nase, LOL.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 12:58
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb::note: Ehemalige Mitarbeiter werden mit Alkohol ruhiggestellt :troll:
Um ehrlich zusein, habe ich einfach meine Dienstkleidung nicht abgegeben und trage die immer unter meinen Fansachen. So denken alle, ich bin Mitarbeiter und ich kriege umsonst :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Die Frauen- und Schwulenquote unter euren Zuschauern ist gering, oder? :troll:
Frauenquote ist wesentlich höher als noch vor einigen Jahren. Schwulenquote :D ? Woher soll ich das wissen, aber bei St. Pauli wird man wohl direkt über die sexuelle Ausrichtung befragt :P
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ja, der kommt und geht. Wenn der erstmal merkt, dass er trotz seiner Millionen nix bewegen kann wird er hochnäsig abdampfen- denke an meine Worte ;)
Er wird ja was bewegen können.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Viagogo ist legaler Schwarzmarkt der Kapital aus den Fans schöpft. Ein Kartenhandel ist unter Fans auch ohne Gebühren durch Vermittler möglich. Aber macht ihr mal mehr und mehr Kommerz und haltet uns das dann hintenrum wieder vor die Nase, LOL.
Ich bin bekennender Kapitalist und ganz klar pro Kommerz ;)
Ich bin der letzte der sich darüber beschwert. Ich halte Kommerz niemanden alleine vor.
Aber wenn man Kommerz ablehnt und diesen dann doch betreibt, dann ist das schon komisch.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 13:03
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Er wird ja was bewegen können.
*seufz*

*GRINS*
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich bin bekennender Kapitalist und ganz klar pro Kommerz ;)
Ich bin der letzte der sich darüber beschwert. Ich halte Kommerz niemanden alleine vor.
Aber wenn man Kommerz ablehnt und diesen dann doch betreibt, dann ist das schon komisch.
Ist doch schön dass Hamburg zwei erfolgreiche Vereine hat. Der eine "by any means necessary!", der andere halt mit dem "necessary evil!" :D .... und beide haben in den letzten knapp 30 Jahren gleich viele Titel und Erfolge gesammelt. :troll:


melden

König Fußball

25.05.2014 um 13:05
@Paradigga
Wir haben immerhin den legendären, absolut spektakulären und weltweit wichtigen UI-Cup damals gewonnen :D 2 mal sogar:

Ach, herrlich. Gerade bei der Abstimmung zu HSV+ hat man festgestellt.
a) Die Abstimmungsgeräte funktionieren nicht richtig
b) Es sind nicht genügen Abstimmungsgeräte für alle da.
Das ist mal wieder typisch HSV.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 13:06
@Tommy137
@Schdaiff
Tippspielsieger, ihr Pflaumen! Einziger über 600 Punkte! *partydance* :P:


melden

König Fußball

25.05.2014 um 13:07
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:UI-Cup
UI-Cup, die erweiterte Zusatzqualifikation für den UEFA-Cup für Halbverlierer. Herzlichen Glückwunsch. :troll: (Kein Neid) :D
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ach, herrlich. Gerade bei der Abstimmung zu HSV+ hat man festgestellt.
a) Die Abstimmungsgeräte funktionieren nicht richtig
b) Es sind nicht genügen Abstimmungsgeräte für alle da.
Das ist mal wieder typisch HSV.
Schon gelesen. Ist halt ein reiner Weltverein. :troll:


melden

König Fußball

25.05.2014 um 13:09
@Paradigga
Immerhin konnten wir in den letzten 30 Jahren mal international spielen :D

Zum Glück have ich mir das nicht angetan und bin nicht zum Stadion Gefahren. Wollte mir das eigentlich angucken.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 13:14
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Immerhin konnten wir in den letzten 30 Jahren mal international spielen :D
Trotzdem kennt euch in Europa keine Sau :troll: .... aber feiert mal ein 4:4 gegen Juventus als wärs sonstwas :D :D :D ... naja, ihr halt ^^
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Zum Glück have ich mir das nicht angetan und bin nicht zum Stadion Gefahren. Wollte mir das eigentlich angucken.
Wahrscheinlich wurde mit Regen gerechnet, und da hätten 6500 Geräte locker gereicht. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 13:16
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Trotzdem kennt euch in Europa keine Sau :troll: .... aber feiert mal ein 4:4 gegen Juventus als wärs sonstwas :D :D :D ... naja, ihr halt ^^
Was? :D Ich reise sehr viel. Mache überall ein Foto mit meinem HSV Schaal. Selbst in Australien wurde ich angesprochen. Selbst da kannte man den HSV. Auch wenn der aussie dann direkt das Thema auf Bayern lenkte^^
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Wahrscheinlich wurde mit Regen gerechnet, und da hätten 6500 Geräte locker gereicht. :troll:
Daran merkt man, dass du Paulianer bist. Unser Stadion hatte schon immer für alle Tribünen ein Dach. Da hat Regen nichts zusagen ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 13:22
@El-Presidente

Ich hab wie jedes Jahr die Hinrunde verpatzt oO



Werd das Tippspiel dann in den nächsten Tagen auf die WM umstellen. Ist ja noch etwas Zeit.


1x verlinktmelden

König Fußball

25.05.2014 um 13:25
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Selbst in Australien wurde ich angesprochen.
Kann ich mir vorstellen, dass die komisch guckten ^^ .... Sehen bestimmt selten Irre die bei 40° mit einem Schal herumrennen :troll:
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Daran merkt man, dass du Paulianer bist. Unser Stadion hatte schon immer für alle Tribünen ein Dach. Da hat Regen nichts zusagen ;)

Pff, bei euch regnets doch sogar von unten. Ich erinnere mich an euren kläglichen Versuch, vor dem Derby ein Schwimmbad aus eurem Stadion zu machen um Zeit zu kaufen. Habt ja letztenendes trotzdem verloren. :P:


Anzeige

1x zitiertmelden