Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2014 um 17:33
@Schenkel

Kopier doch der Vollständigkeit halber den gesamten Wortlaut.
Wie die Nachspielzeit – etwa anhand von erfolgten Auswechslungen und erzielten Toren – zu berechnen ist, ist nicht einheitlich geregelt. Der Schweizerische Fussballverband legt allerdings in Regel 7.13, Satz 2 fest: [4]
„Für jede Auswechslung, welche nach dem Anstoss zu Beginn des Spieles und zur zweiten Halbzeit vorgenommen wird, hat der Schiedsrichter die Spielzeit um 30 Sekunden zu verlängern.“
Ansonsten liegt auch nach Fifa der Zeitraum der Nachspielzeit im Ermessen des Schiedsrichters.
Nachspielzeit

In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für
- Auswechslungen,
- Verletzungen von Spielern,
- Transport verletzter Spieler vom Spielfeld,
- Zeitschinden oder
- jeden anderen Grund.

Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters.
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Da der Schiedsrichter aus Holland kommt, zählt natürlich die Holländische UEFA Regel.
Die Uefa legt laut Vorwort verbindliche Richtlinien für ihre Wettbewerbe fest, seit wann pfeift da jeder nach dem Gusto seines Heimatverbandes?

http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/94/62/38/1946238_DOWNLOAD.pdf

Hier finde ich jetzt auch nicht's zu den 30 Sekunden, aber vielleicht hast du noch eine andere Seite zur Verfügung.
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Ronaldo ist nicht nur selbstdarstellerischer Gockel, er ist meines Erachtens auch nicht so gut wie er immer gemacht wird. Im Finale war er jedenfalls alles andere als überragend .Und im Zweifel muß man ihm nur einen gegenüber stellen,der ihm schon bei der Ballannahme ordendtlich auf die Socken steigt,dann ist es schon aus mit der Herrlichkeit.
Schade,dass es nie dazu kam,aber ich hätte gen
Bitte, er hat diesen klinisch toten Matratzenmacher mit fünfzehn Übersteigern ausgetanzt, also wenn das nichts ist weiß ich es auch nicht.

Sehe das mit seiner Klasse aber anders, er ist zweifelsohne einer der besten Spieler unserer Zeit und vor allem wahnsinnig kompakt, vereint Athletik, Schnelligkeit, Torgefahr, sehr gutes Kopfballspiel, Technik usw. auf sich.

Und jemanden auf die Socken zu geben macht doch jeden Spieler zu schaffen, egal wie groß seine Klasse ist. Joao Morais trat Pele solange auf die Knochen, bis dieser weinend das Feld verließ; Goikoetxea schlachtete einst Maradona dahin.
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Schade,dass es nie dazu kam,aber ich hätte gener mal das Duelle Ronaldo gegen Gattuso gesehen :} Danach hätte der Schönling sicherlich nicht geposed sondern eher geheult.
Gab es doch in der CL als er noch für United auflief, im Real-Trikot traf er glaube ich in seiner ersten Spielzeit auf Gattuso und Milan.

@der_wicht

Nichts, weil a) mein Sperrcounter das nicht mehr zulässt und b) deine widerwärtige Visage eh für sich spricht. :D

Anzeige
melden

König Fußball

25.05.2014 um 18:09
@Fabs
Sorry, aber ich hab gesagt, dass es nicht in allen Ländern so ist und die 30sek Regel nur für bestimmte Länder zählt, wie zB auch in der Schweiz. Was soll ich da noch gross andere Sätze kopieren? oO

Aber wie auch immer.
Nach 92:45 fiehl das 1:1, da braucht sich Simeone gar nicht aufregen.
Hat man auch in der Verlängerung gesehen, als Varane ihm aus dem Spiel einen Ball zugespielt hat, wie sich der aufgeregt hat. Ich meine, was sollte das bitte? Der ist wohl Profi genug, um nicht so auszuticken? oò


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 18:11
@Schenkel

War das nicht der Ausgleich nachdem der sämtliche Stab von Athletico aufs Spielfeld rannte und das Ding nochmal für ein bis zwei Minuten in die Länge zog?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2014 um 18:22
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Sorry, aber ich hab gesagt, dass es nicht in allen Ländern so ist und die 30sek Regel nur für bestimmte Länder zählt, wie zB auch in der Schweiz. Was soll ich da noch gross andere Sätze kopieren? oO
Du hast geschrieben das es die 30 Sekunden geben "MUSS" und es dafür extra bei der UEFA nachgelesen. Wo ist denn nun deren Statement?
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:War das nicht der Ausgleich nachdem der sämtliche Stab von Athletico aufs Spielfeld rannte und das Ding nochmal für ein bis zwei Minuten in die Länge zog?
War das nicht nach dem 4:1, als Simeone dann auf die Tribüne musste?


melden

König Fußball

25.05.2014 um 18:23
@Fabs

Achja stimmt. Okay.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2014 um 09:44
Super, Eibar hat es (zumindest sportlich) in die Erstklassigkeit geschafft. Und Deportivo kommt höchstwahrscheinlich auch zurück. :)


melden

König Fußball

26.05.2014 um 14:52
Ich komm noch immer nicht auf die Seite, aber wenn du sagst, dass im Regelbuch nichts darüber steht, dann glaub ich dir das mal. Dann war das wohl irgendwas mit "Faustregel" von 30sec. Auf jeden Fall stand da was von 30sec bei Einwechslung und Tor.

Deportivo soll wieder ihre frühere Stärke erlangen :/ Vor 10-15 Jahren kämpften die, zusammen mit Barca und Real, immer um die Führung. Was ist bloß passiert, dass die plötzlich so schwach geworden sind?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2014 um 15:17
@Schenkel

Kann mich noch erinnern wie Depor 3:8 in Monaco unterging. :D In derselben CL-Saison aber noch ins HF eingezogen, nach 'nem 1:4 in Mailand Milan zuhause mit 4:0 abgespeist. Erst recht der Meistertitel 2000, zwei Pokalsiege gab es Anfang des neuen Jahrtausends glaube ich auch zu bejubeln.

Am Ende gab's dort auch wahnsinnige finanzielle Probleme, haben Schulden um Schulden angehäuft. Die Banken verweigerten ihnen später Kredite, die besten Spieler mussten zum Schuldenabbau verkauft werden. Irureta wurde nach ner erfolglosen Saison auch entlassen, danach ging es eigentlich nur noch bergab.

Das kuriose ist das es Monaco im selben Zeitraum auch so ging. 2000 Meister, 2004 dann sogar CL-Finale, unter Deschamps immer in den Top 3 gelandet. Der ging am Ende auch, Schulden haben die auch angehäuft. Sollen 50 Millionen gewesen sein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/millionen-schulden-as-monaco-steht-vor-der-pleite-a-230073.html

Beide Teams sind dann auch parallel in derselben Saison abgestiegen (10/11). Nur Monaco hat sich erholt, durch die Millionen von Rybo ... dem Russen halt. :D

Bei Depor sieht's weiter düster aus.

http://www.weltfussball.de/entry/_165548_la-coruna-vor-konkurs-xavis-idol/ (Archiv-Version vom 10.11.2013)

Denk nicht das die nochmal an die erfolgreichen Jahre anknüpfen können.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.05.2014 um 11:14
Milan entlässt wahrscheinlich Seedorf und holt Pippo Inzaghi als seinen Nachfolger.

Als hätte der in seinen vier Monaten Amtszeit mit einem Team, das er nicht zusammengestellt hat, dort alles sofort auf Erfolg drehen können ...


melden

König Fußball

27.05.2014 um 12:15
Die wertvollsten Vereine der Welt




Der Uli weiss, wie man Bayern so reicht macht :P


melden

König Fußball

29.05.2014 um 13:54
So, jetzt sind ja noch die Relegationsspiele zur 3. Liga.

SC Fortuna Köln - FC Bayern München II 1:0
TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II 0:2
SG Sonnenhof Großaspach - VfL Wolfsburg II 0:0


melden

König Fußball

30.05.2014 um 11:49
Kennt ihr schon das Tolle Lied von Melanie Müller? :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2014 um 12:06
@Kirschi
Beschte Lied wo gibt :D


https://www.youtube.com/watch?v=C4I3ZGiGogQ

Ich rieche Wettbetrug ^^


melden

König Fußball

30.05.2014 um 12:17
@Kirschi

Ohja... . -.-


melden

König Fußball

30.05.2014 um 12:40
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Kennt ihr schon das Tolle Lied von Melanie Müller?
Keinen Schimmer, hab dabei immer den Ton aus. :troll:


melden

König Fußball

30.05.2014 um 14:36
schlimmstes Lied!! - Das von diesem Thüringer Fritz ist gruselig-geil!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

31.05.2014 um 13:29
Bevor ich gleich das Tippspiel für die WM resette, hier der Endstand für die Saison 2013/14:

aaSrGkFgsy


Ergebnisse der letzten Jahre:

2013/14
1. El-Presidente
2. Tommy137
3. greenkeeper


2012/13
1. Ilian
2. Tommy137
3. greenkeeper


EM 2012
1. STORM
2. Iijil
3. dS


2011/12
1. greenkeeper
2. El-Presidente
3. Larry08


2x verlinktmelden

König Fußball

31.05.2014 um 14:45
naja man muss halt auch mitspielen um was zu holen ^^ Vergess dann iwie immer zu tippen ^^


Anzeige

melden