Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.05.2014 um 00:44
@kaffeejunkie

Ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen. Hab mich fremdgeschähmt für diese Peinlichkeit. Und da du keine Ahnung vom Feiern hast kannst du auch nicht wissen wie man richtig feiert. Entweder du bist noch zu jung zum feiern oder hast etwas in deinem Leben verpasst. Bitte nachholen ;) Dann weist du was feiern bedeutet. Und Zusammenhalt kennst du doch eh nicht. Also informiere dich bitte bei Eltern bzw Freunde (solltest du so etwas haben) was feiern bedeutet und was Zusammenhalt ist. Und bitte lerne Deutsch. Zusammenhalt wird groß geschrieben. Der Zusammenhalt. Merken bitte :) Und ein Wort in großen Buchstaben schreiben ist nicht nett da das als Bedrohung oder so gewertet werden kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 00:45
@Azeratesangel

:D


melden
melden

König Fußball

25.05.2014 um 00:53
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:fremdgeschähmt
Die Scham , Das Schamgefühl, -schämen-
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Und bitte lerne Deutsch. Zusammenhalt wird groß geschrieben. Der Zusammenhalt. Merken bitte :)
Ist das Deutsch für Anfänger genug Frau Lehrerin ? :ask:

achso :

und Peinlichkeit, sagt der Duden jetzt, wird klein geschrieben :-/


melden

König Fußball

25.05.2014 um 01:00
Oder auch nicht ..

zum Thema :

gott war das Spiel spannend


melden

König Fußball

25.05.2014 um 01:40
ich verstehe wirklich nicht, was die Leute gegen Ronaldo haben.
Er freut sich sehr, wenn er ein Tor macht, er ist traurig, wenn sie verlieren, er regt sich auf, wenn er gefoult wird...ect. Das alles ist nur menschlich, schliesslich sind Fussballer keine Roboter.

Naja, egal..
Hauptsache Real hat gewonnen! Hala Madrid!! :D

Youtube: Hala Madrid song
Hala Madrid song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Danke und Gratulation an Atletico Madrid und ihre Fans, für einen wirklich tollen Abend!


melden

König Fußball

25.05.2014 um 01:44
@Schenkel
Im Grunde gar nicht so viel.. aber fandest du seine Show nicht peinlich?
120 Minuten nichts zeigen um bei dem schon feststehendem Sieg dann nach nem verwandeltem Elfer so zu zelebrieren? :D

p.s. er hat in dem Moment ganz sicher nicht primär den cl-sieg gefeiert..^^


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 01:44
@Azeratesangel

Dein rumgeheule ist gerade mehr Fankultur als das belanglose Video das du gepostet hast...congrats


melden

König Fußball

25.05.2014 um 01:48
@vincent

Ronaldo ist halt eine Figur die polarisiert. Ich mag ihn irgendwie, er ist für mich so ne Art Fußballtroll. Seine ganze Art, seine Theatralik find ich stellenweise zum totlachen. Auch seine Show nach dem Elfer war klasse, man sollte ihn nicht zu ernst nehmen. Als Anhänger von Ath. Madrid oder generell der gegnerischen Mannschaft kann ich es aber nachvollziehen wenn man das zum kotzen findet, muss jeder für sich selbst wissen.
Spielerisch hat er aber was auf dem Kasten, das rechtfertigt seine Einlagen eventuell etwas^^
Zitat von vincentvincent schrieb:er hat in dem Moment ganz sicher nicht primär den cl-sieg gefeiert..^^
ne Ronaldo feiert nur sich selbst und seine Tore :D


melden

König Fußball

25.05.2014 um 01:49
@vincent
Wenn man in der Stadt ein Tor macht, in der man gross geworden ist und mit dem Fussball praktisch angefangen hat, dann freut man sich wohl so wie er es getan hat ;)


melden

König Fußball

25.05.2014 um 01:51
@-ripper-
Spielerich bestehen da keine Zweifel.. Weltklassespieler halt. Auch wenn er heute scheiße war.^^
Die Vorwürfe er würde in großen Spielen abtauchen teile ich auch nicht. Nur die Theatralik ging mit halt aufn sack.. Ja, vielleicht weil ich für Atletico war; aber eher weil es nur Inszenierung war. :D


melden

König Fußball

25.05.2014 um 01:54
@Schenkel
Joa, ich kann's halt leider nicht so ganz aus der Erfahrung heraus sagen. :D
Kann schon sein..^^


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:09
@vincent
Es ist ja nicht so, dass er die Show um seine Person nicht mag :D Natürlich steht er wohl drauf, sonst würde er wohl nicht immer so abgehen gg
Allerdings ist er auch eine klasse Fussballer und laut Internet auch ein toller Mensch ^^
Die ganzen Ronaldo-Hater, die ihn als Untermensch darstellen, wollen halt nur das "schlechte" in ihm sehen. Wie zB. im EM Finale 2004, als er nach einer Niederlage angefangen hat zu heulen..tja, so ist er eben, das macht ihn aber nicht zu einem schlechten Menschen und eine Heulsuse ist er deswegen auch nicht.

Und dieses Ego kann man sich halt erlauben, wenn man in der CL fast so viele Tore gemacht hat, wie der beste Torschütze der Bundesliga. Und nein, es waren nicht alles 11er :D nur 2 *hust* ^^


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:12
Der Schiri war gekauft!


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:26
@-ripper-

Ok ich hab verpasst wie du gerade gegen die Wand gerannt bist. Null Ahnung aber große Töne spucken.Ist dir das nicht peinlich? Rum heulen hört sich anders an. Aber du hast ja von so vielem keine Ahnung.Also nicht mutmaßen sondern mal dein Spielzeug aus dem Sandkasten holen.Dann kannst du nachher nach dem Aufstehen wieder deinem Hobby nachgehen wo du von Ahnung hast ;)


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:38
Haette die deutsche nationalmannschaft einen spieler wie ramos im kader und einen mit taktikverstaendnis wie ancelotti oder simeone an der seitenlinie wuerde man in turnieren nicht immer von itlalien plattgemacht werden und wuerde vielleicht auch mal wieder einen titel holen.


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:39
@Schenkel
Heeey.. leg mir nichts in den Mund^^
Den Mensch Ronaldo beurteile ich nicht, wie auch? Vom Menschen CR7 kenne ich nur ne menge Ehrgeiz und sogar 'ne bodenständige familiäre Bindung.
Um ehrlich zu sein ist er mir sogar fast sympathisch. Ihm würde ich auch keine mein-vater-hat-sich-um-die-steuern-gekümmert Geschichten zutrauen.
Dennoch geht mir die Show aufn Keks.. :D
Mal ehrlich, würde ein Spieler der Klasse Zidanes so ne Show abliefern?^^


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:41
@Azeratesangel

Naja, du erzählst doch hier dauernd so nen Bullshit und schmeißt mir Beleidigungen um dich das man meint man wäre an ner Rütli Schule. Generell würds mich ja nicht stören wenns halt noch irgendwo intelligent wäre :D


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:44
@-ripper-

Du gerade du sprichst von Intelligenz? Öhm ok das ist mehr als peinlich.Aber ok. Einbildung ist auch eine Bildung.Sei stolz drauf. Bleibt deine einzige :D


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:45
@vincent
Oh, hab bissl sehr ausgeholt, weil ich grad was auf FB gelesen habe :D Tut mir Leid.
Hab dich zwar angeschrieben, aber nicht dich damit gemeint, natürlich ^^


Anzeige

melden