Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.06.2014 um 11:12
@insideman
War irgendwie klar das die das nicht durchziehen

Anzeige
melden

König Fußball

19.06.2014 um 11:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bravo angeblich zu Barca! Wenn das stimmt wird ter Stegen die Bank wärmen! Bravo soll ja auf Wunsch von Enrique kommen.
Sicher wird er das. In Spanien werden südländische Keeper sowieso bevorzugt.
Oder ter Stegen wird der neue Illgner Spaniens :D was ich bezweifle.


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:01
Barca gibt dann über 20 Millionen für zwei Keeper aus, wo sowieso nur einer spielen kann. Krass.
Wird nun sehr schwer für MAtS.


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:12
@Ilian
glaube nicht das MAtS ein problem haben wird zu spielen wenn bravo dort auch ist. Bei allem Respekt aber (solange man MAtS nicht mit Rückpässen anspielt :D ) ist er eindeutig besser.


Barca hat nur keine 20 Mio auf der kante. Das ist eig das bittere


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:16
@barbieworld
Naja wenn der Trainer wirklich den anderen Keeper bevorzugen soll, dann wird es nunmal schwer, auch wenn Bravo nominell schwächer gesehen wird. MAtS muss sich eben wirklich beweisen, mMn kann er das auch schaffen.

Prinzipiell finde ich für die Torwart-Nachfolge einen Zweikampf zweier neuer Keeper gut, so hat es mein Lieblingsverein nun auch gelöst. Ein gesunder Konkurrenzkampf sorgt dafür, dass die vermeintliche neue Nummer Eins sich seiner Sache nicht zu sicher ist.


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:17
ter Stegen wird denke ich keine Chance gegen Bravo haben. Abgesehen davon dass er auch kein schlechter ist, ist er wie gesagt ein Wunschspieler von Enrique.

Und das werden nicht die einzigen Millionen bleiben die Barcelona diesen Sommer ausgibt.


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:18
@Ilian
@insideman

woran macht ihr fest das bravo so stark ist? kannte bisher nur den namen

ja ein gesunder konkurrenzkampf sollte auf jeder pos. leben. Das holt mehr leistung aus einem heraus.


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:19
@barbieworld
Ich sage nicht, dass Bravo derart stark sein soll. Ich begründe meine Meinung auf die Aussagen der Medien, dass Bravo nunmal der Wunschspieler des Trainers sein soll.


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:23
@Ilian
ob ter stegen mit dem wechsel nach barca auch nem neuer gefährlich werden kann? beide spielen bei absoluten topklubs wo sie eher weniger zu tun bekommen im tor...


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:24
Vorausgesetzt, er spielt. :D


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:27
ter stegen wird sich langfristig sportlich gegen einen bravo durchsetzen .


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:27
@Ilian

was ich voraussetze^^

ich denke mal die spanier sind selber schuld dass ihr casillas so abgeloost hat. er hatte ja bei real nur die spiele in der CL. Woher soll dann die Sicherheit kommen?


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:30
casillas wurd schon von mourinho demontiert .. und wie man gesehen hat nicht zu unrecht :D


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:31
@Jedimindtricks
naja aber was ich sagen will ist, dass diese eklatanten fehler bei der wm nicht gekommen wären wenn casillas regelmäßig gespielt hätte


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:33
er hat auch schon im CL finale mehr fliegen wie bälle gefangen .
meiner meinung nach hätte de gea ins tor gehört . casillas hatte einfach nur ein bonus
@barbieworld


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:40
Da Spanien ausgeschieden ist, hat Deutschland einen der stärksten Gegner weniger und gute Chancen Weltmeister zu werden, andererseits, wenn Niederland und Chile stärker als Spanien sind, können auch die uns gefährlich werden.
Nach dem 1:5 bin ich sowieso der Meinung, dass die Niederlande auch stark genug sind, um den Titel zu holen.

Wikipedia: Fußball-Weltmeisterschaft 2014#Finalrunde
Wenn Deutschland erster der Gruppe G wird kann es auf den ersten der Gruppe B im Finale bzw Spiel um Platz 3 kommen. Gegen den zweiten der Gruppe B treffen wir in Halbfinale. Vorausgesetzt Chile und Niederlande kommen so weit.

Sollte Brasilien erster werden, könnten die Im Halbfinale auf uns treffen.


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:43
ja eben ich kann mich damit auch nicht anfreunden dass wir jetzt nen riesengegner weniger haben, weil spanien weg ist. die hätten keine chance gg. deutschland gehabt.

dafür haben wir seeehr starke holländer beim turnier.


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:44
ich würde lieber auf spanien in der ko runde treffen als auf Holland


melden

König Fußball

19.06.2014 um 12:47
heute findet England- Uruguay statt, wer verliert, ist draußen

außerdem Kolumbien- Elfenbeinküste

sowie Japan Griechenland ,


melden

König Fußball

19.06.2014 um 17:34
Die Spanier haben doch ihr Ziel erreicht, sie wollten nicht das Finale verlieren und das werden sie auch nicht.:)


Anzeige

melden