Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.07.2014 um 01:23
Habt ihr gelesen was Beckham gesagt hat

"Deutschland ist mit einer erfahrenen Mannschaft in das Turnier gegangen, deshalb waren die meisten nicht sehr überrascht, dass sie so weit gekommen sind. Sie haben keinen besonderen Star, aber sie haben eine gute Mannschaft, die gut zusammenspielt", äußerte der Engländer.

Argentinien habe dagegen "eine Menge talentierter Spieler, die sehr leidenschaftlich spielen."

Ist der doof? Götze, Müller, Lahm, Draxler, Neuer, Özil, Schürrle, Hummels.... alle untalentiert und unbekannt????

Wenn ich mir Argentinien angucke..wen haben sie denn da außer Messi, Di Maria und Mascherano?

ich glaube, er hat die Mannschaften verwechselt :)

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.07.2014 um 09:02
Wenn er den Starbegriff so meint wie er ihn selbst gelebt hat, dann stimmt das absolut. Dann kann aber auch nur Messi als globaler Fußballstar und eigene Marke mithalten, nur ohne beckham'sche Extravaganzen.

Aber ansonsten assoziiere ich mit Deutschland auch nicht den einen Spieler. Bei anderen Nationen ist das schon anders. Portugal - Ronaldo. Brasilien - Neymar. Schweden - Ibrahimovic. England - Rooney. Von daher kann man die Aussage auch so lesen: das deutsche Team lässt sich nicht auf einen Spieler reduzieren, sondern funktioniert wunderbar als Team. Vielleicht nicht immer alles sofort als Feindseligkeit interpretieren.

Und Agüero und Higuain würde ich in der Aufzählung nicht unterschlagen. Danach wirds mau.


melden

König Fußball

15.07.2014 um 09:02
Löw war auch vorher erfolgreich. Er war Meister.
wohl war. und das ist immerhin ein Titel mehr als manch ein anderer Bundestrainer errungen hat :)


melden

König Fußball

15.07.2014 um 09:07
Und Neuer selbst wäre ein Kandidat gewesen, aber das geht wohl nicht
Wieso nicht? Kahn wurde 2002 auch als bester Torwart und Spieler ausgezeichnet.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2014 um 09:11
Unsere Weltmeister rasen mit 987km/h in Richtung Trier...
noch wenige Minuten, dann sind sie wieder in der Heimat.


melden

König Fußball

15.07.2014 um 09:14
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wieso nicht? Kahn wurde 2002 auch als bester Torwart und Spieler ausgezeichnet
Dachte nur, weil er nicht mal in der Liste war.


melden

König Fußball

15.07.2014 um 09:17
http://www.radarbox24.com/

Kennung
D-ABYI (Großes i)


melden

König Fußball

15.07.2014 um 09:21
9:20:30
=>Die Rasselbande ist wieder in heimischen Gefilden,
jetzt gleich am Himmel über Bitburg


melden

König Fußball

15.07.2014 um 09:29
Koblenz Volltreffer genial

Die geplante Ankunftszeit ist 10.30 Uhr,
aber die Maschine wird nur noch eine halbe bis dreiviertel Stunde
bis Berlin brauchen


melden

König Fußball

15.07.2014 um 10:41
@Jabberwocky
Na, haben wir Probleme mit dm und Euro?
Es waren 50 Mio. dm.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.07.2014 um 11:59
Total viel los in Berlin


melden

König Fußball

15.07.2014 um 12:02
Der Sprecher auf der Bühne ist echt mal peinlich.


melden

König Fußball

15.07.2014 um 12:11
Scolari zurück getreten


melden

König Fußball

15.07.2014 um 12:33
@Eierschmatz
echt ma der Typ netvt total....


melden

König Fußball

15.07.2014 um 12:49
Bringt die Jungs endlich auf die Bühne! :D


melden

König Fußball

15.07.2014 um 13:07
Warum spielen die jetzt ein französisches Lied von einem Belgier :D?


melden

König Fußball

15.07.2014 um 13:31
Kurz noch wegen Rihanna, die ist ein ziemliches Länderflittchen^^: http://noisey.vice.com/de/blog/rihanna-ist-der-schlimmste-erfolgsfan-aller-zeiten-und-wir-lieben-sie-dafur


melden

König Fußball

15.07.2014 um 13:33
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Na, haben wir Probleme mit dm und Euro?
Es waren 50 Mio. dm.
Ich hab mich gestern selbst korrigiert, aber danke.

Einen Tag später damit zu kommen macht ja wenigstens den anschein. -.-


melden

König Fußball

15.07.2014 um 13:45
@Jabberwocky
Sorry, habe ich dann auch gelesen ;)
Habe nur deinen ersten Beitrag gelesen und direkt geposted.


melden

König Fußball

15.07.2014 um 14:43
"Groosskreutz hol den Döner raus...Groosskreutz hol den Döner raus........"

Supi :Y:


Anzeige

melden