Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.06.2014 um 00:38
@Mr.Christian
Schweig! Konnte ja keiner ahnen! :D

@HBZ Glückwunsch....du hast tatsächlich was richtig getippt :D

Anzeige
melden

König Fußball

20.06.2014 um 06:26
@Jedimindtricks
Bist du auch der Meinung das der nicht drin war?


melden

König Fußball

20.06.2014 um 12:36
@Geisonik
es war zumindest gleichmal der bestmöglichste test für goal control . interessant ist das jeder die enscheidung der technik einfach so schluckt .
hier verzerrt es vielleicht ein wenig weil die kamera nicht ganz auf höhe der linie ist . das das aber ein ultraknappes " tor " war und fürs menschlische auge nicht zu sehen issn klarer fall .
im zweifel zugunsten für die technik , sonst kann man die gleich wieder in die tonne kloppen ;)


melden

König Fußball

20.06.2014 um 12:44
was gestern angeht würd ich gern mal eine kamera auf höhe letzte verteidiger sehen um abseits von suarez vorm 2-1 auszuschliessen .
find leider nix


melden

König Fußball

20.06.2014 um 12:46
aber jetzt ...

missed it by that muchOriginal anzeigen (0,3 MB)


hier gibt es noch bewegte animationen . http://thebiglead.com/2014/06/19/luis-suarezs-second-goal-probably-finished-off-england-at-the-2014-world-cup/

ich denk da kann man mal ganz offen über abseits spekulieren/diskutieren

ball being headedOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

König Fußball

20.06.2014 um 13:21
@Jedimindtricks

Der Ball kam vom Gegner. War bei der Fernsehwiederholung gut zu sehen. Und auch der Uru hatt ihn nicht berührt.


melden

König Fußball

20.06.2014 um 13:44
@Schdaiff
haste recht . cavani hat nur ein scorerpunkt bekommen .
auf dem einen bild ist ja die szene wo cavani hochspringt reingezoomt . da fliegt er wohl offentsichtlich über den kopf . die szene in bewegten bildern zu finden is schwer ...
für urugay dann wohl glück das cavani nicht noch am ball war


melden

König Fußball

20.06.2014 um 18:52
yea ..sieht mal wieder nach nem miesen Tipp von mir aus.


melden

König Fußball

20.06.2014 um 19:27
Italien liegt hinten, gut so!


melden

König Fußball

20.06.2014 um 19:54
Italien verliert 0:1. buhu


melden

König Fußball

20.06.2014 um 19:55
Costa Rica im Achtelfinale, England draußen. Alle Achtung.


melden

König Fußball

20.06.2014 um 19:55
Jo Bananenrepubliken gewinnen gegen europäische Altmeister.. ergo gewinnt die Schweiz nun gegen Frankreich :D


melden

König Fußball

20.06.2014 um 19:57
@Glünggi
gewinnt ghana morgen auch?


melden

König Fußball

20.06.2014 um 19:57
@Binger
Leider nein glaube ich :(


melden

König Fußball

20.06.2014 um 19:57
wäre ja der hammer, wenn auch deutschland ausscheidet in der vorrunde, am besten auch brasilien noch


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.06.2014 um 20:07
Alta, ich bin so wütend.

Ich bin schon seit den letzten Jahren wütend, weil Italien spielt, wie es die Babys tun. Selbst schuld, wenn sie immer wieder einen rein kriegen. Die haben doch schon seit der ersten Minute gepennt.

Da hilft ihnen ihre ökonomische Spielweise auch nichts. Wie kann man nur so faul und übersättigt sein? Oder werden die etwa dafür bezahlt, zu verlieren?

Aber was solls, ich habs kommen sehen. Und verdient hat es sich Costa Rica auch.


melden

König Fußball

20.06.2014 um 20:32
Mario Mandzukic steht unmittelbar vor einer Rückkehr zum VfL Wolfsburg. Der Stürmer des FC Bayern München wird aller Voraussicht nach ab der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga wieder für seinen ehemaligen Klub spielen. Das erfuhr die "Welt" bei der Weltmeisterschaft in Brasilien aus dem Umfeld der kroatischen Nationalmannschaft.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article129314404/Mario-Mandzukic-vor-Rueckkehr-nach-Wolfsburg.html


melden

König Fußball

20.06.2014 um 20:37
Geht die welt unter, wenn england ausscheidet? :)

Jetzt gleich oder nach dem letzten spiel


melden

König Fußball

20.06.2014 um 21:18
Frankreich mutiert zum Titelfavoriten.


Anzeige

melden