Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.08.2014 um 00:40
@niurick

Ach seit Schweinsteigers Karriere als Möchtegern-Sänger ist das sicher wieder abgeflaut. Außerdem wird dem Kevin in Dortmund, sicher schon jemand den Kopf gewaschen haben. :D

Anzeige
melden

König Fußball

14.08.2014 um 00:41
@der_wicht

Wir erinnern uns:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:was die Qualität dieser enorm aufwertet
Also geklärt.


melden

König Fußball

14.08.2014 um 00:44
@niurick
Kollege, Dir ist echt nicht zu helfen :D
Ein Spruch für einen Spruch
Zitat von niurickniurick schrieb:Nein! Da verwechselst du FB mit deiner FL.
Du misst dem wohl zuviel Bedeutung bei. Aber das kennt man ja von Dir ;)


melden

König Fußball

14.08.2014 um 00:45
@Bone02943

Hat der BVB mittlerweile die Gesangsstunden bezahlt? Watzke und Co. hat offenbar nur die Tonlage, nicht aber das Lied selbst gestört. :D

Aber genug davon. Bis bald.


melden

König Fußball

14.08.2014 um 00:46
@der_wicht

Du bist der BVB des Threads. Auf Dauer kannst Du nicht gewinnen. :king:


melden

König Fußball

14.08.2014 um 00:48
@niurick
Schon gut Du Jürgen Fliege des Forums :D


melden

König Fußball

14.08.2014 um 03:38
super Dortmund hat dein Supercup gewonnen!


melden

König Fußball

14.08.2014 um 06:29
@niurick
@der_wicht

Keine Panik ihr 2 Bauernfans, mit etwas Losglück wird der Weltfussballer euren Streit bald wieder schlichten, dann habt ihr wieder ein gemeinsames Feindbild.

5:0


melden

König Fußball

14.08.2014 um 11:21
@insideman

Panik ist es nicht. Es geht nur um nationale/ internationale Konkurrenzfähigkeit der Bayern. Letzte Saison war doch zu erkennen, was sonst passiert: da gewinnt Real zufällig die CL, nur weil Bayern keinen Bock mehr hatte.

Sitzt der Stachel noch sehr tief?


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2014 um 12:20
Bei Martinez hatt es sich wohl bestätigt . Thiago fällt auch wieder eine ganze zeit aus und Schweinsteiger quält auch jedes Jahr mit irgendwelchen Verletzungen rum . Der einzige der immer spielte war kroos der ist aber bekanntlich weg.
Ich bin der Meinung die Bayern brauchen noch jemand fürs Mittelfeld.
Khedira soll ja noch zu haben sein . Arturo vidal wollt ich schon immer bei den bayern sehen und wäre mir eigentlich am liebsten. Falls der noch zu haben ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2014 um 12:29
@Vidar300

Wenn überhaupt einen holen, dann Kramer. Aber auch das wäre nicht notwendig, denn im Mittelfeld gibt's mit Lahm, Rode, Alaba/ Bernat genug Optionen. Zumal Schweinsteiger momentan nicht mal verletzt ist.
Wenn jetzt einer geholt wird, der nur ein Lückenfüller ist, und in ein paar Wochen sind die beiden Spanier wieder fit, dann gibt's nur Unzufriedenheit.


melden

König Fußball

14.08.2014 um 12:39
@niurick

Bei martinez werden es wohl monate. Bei rode weis man noch nicht ob es für Bayern reicht und bernat kann ich gar nicht einschätzen.
Für die bundesliga dürfte der kader reichen aber für die cl bin ich mir nicht sicher.
Vielleicht noch für die Vorrunde.
Stimmt schweini hatt noch keine verletzung und ich hoffe es bleibt so. Befürchte aber ihn wird es auch wieder treffen bei der Belastung. Er ist da schon etwas anfällig .


melden

König Fußball

14.08.2014 um 12:47
@Vidar300

Einer, der mir noch einfiele, ist derzeit aber auch verletzt: Gündogan. ;)


melden

König Fußball

14.08.2014 um 12:53
@niurick

:-)


melden

König Fußball

14.08.2014 um 13:12
@Vidar300

Hast du die Gerüchte um Munir El Haddadi mitbekommen? Der wäre zwar kein Ersatz im defensiven Mittelfeld, aber eine Option für alternative Systeme. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern durch die gestrige Verletzung noch was macht, obwohl ich die Notwendigkeit nicht sehe.


melden

König Fußball

14.08.2014 um 13:22
@niurick

Nein hab ich nichts davon gehört. Aber bitte nicht noch ein Spanier.


melden

König Fußball

14.08.2014 um 13:24
Zitat von niurickniurick schrieb:Sitzt der Stachel noch sehr tief?
la decima ist noch frisch in erinnerung, wenn du das meinst :)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2014 um 16:26
GloriousClumsyCaterpillar


melden

König Fußball

14.08.2014 um 16:48
Neuer, Robben oder Ronaldo Europas Fußballer des Jahres

http://sport.orf.at/#/stories/2213988/


melden

König Fußball

14.08.2014 um 17:51
Wird dann wohl Messi.


Anzeige

melden