Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.08.2014 um 19:25
haha.. jetzt hab ich erst gesehen, dass er die Maske unterm Schienbeinschoner oder der Socke versteckt hatte.. :D

Anzeige
melden

König Fußball

13.08.2014 um 19:26
Hoffentlich hatt martinez nichts schlimmes. Wäre bitter wenn beide Spanier schon wieder verletzt länger ausfallen


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2014 um 19:29
@Vidar300

Ja ein Kreuzbandriss, so kurz vor der Saison, wäre schon richtig mies für ihn und die Bayern.


melden

König Fußball

13.08.2014 um 19:30
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: Wäre bitter wenn beide Spanier schon wieder verletzt länger ausfallen
Martinez spielt eh keine große Rolle mehr, der tut nicht so weh wie manch anderer Ausfall.


melden

König Fußball

13.08.2014 um 19:39
Der 1-7 Dante is auch noch nicht so wirklich da oder? :P:


melden

König Fußball

13.08.2014 um 19:40
@Bone02943

bis auf Neuer ist keiner von den Bayern da...


melden

König Fußball

13.08.2014 um 19:41
@MrUncut

Ok das stimmt auch wieder. Schon sehr von der Rolle heute die Bayern, trotz der Ausfälle eigentlich ein unding so aufzutreten.


melden

König Fußball

13.08.2014 um 19:42
@Bone02943

war beim letzten Supercup auch nicht anders, deswegen geb ich nix auf das Spiel heute...trotzdem ärgerlich!


melden

König Fußball

13.08.2014 um 19:56
Also der BVB is schonmal besser im tritt als die Bayern, was das aussagt hat man in der letzten Saison sehen können. Nun, mal abwarten wie es dann in der Saison los geht.

Auf die Saison zu schließen wäre jetzt wirklich verfrüht. Dennoch, schön zu sehen das der BVB die Bayern putzt und endlich wieder Fußball, bald gehts richtig los. :bier:

Montag dann schön Live im Stadion Cottbus - HSV im Pokal, vielleicht gibts da ja auch ne Überraschung. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2014 um 20:09
Wenn der HSV gewinnt wär das echt 'ne Überraschung :D


melden

König Fußball

13.08.2014 um 20:13
@devilinmyheart

HAHA xD

Aber so hab ich das eigentlich nicht gemeint. ;)


melden

König Fußball

13.08.2014 um 20:14
Sieht nach Kreuzbandriss bei Martinez aus.


melden

König Fußball

13.08.2014 um 20:24
@Bone02943

Ich weiß ;)


melden

König Fußball

13.08.2014 um 22:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:schön zu sehen das der BVB die Bayern putzt und endlich wieder Fußball
Ja, peinlich für den FC Bayern, dass Højbjerg und Gaudino in Grund und Boden gespielt wurden.
Ich freue mich für den BVB, dass er in zukünftigen SuperCups immer Heimrecht haben wird. :king:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2014 um 23:29
Peinlich sind nur angebliche Bayern Fans, die der gegnerischen Mannschaft die Daumen drücken, statt "ihrem" Verein


melden

König Fußball

13.08.2014 um 23:31
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich freue mich für den BVB, dass er in zukünftigen SuperCups immer Heimrecht haben wird. :king:
Abwarten :P:

Selbst Lewa hatte kaum Chancen, und auch die anderen "Stars" wie Dante, Müller oder Lahm waren so gut wie gar nicht auf dem Platz.


melden

König Fußball

13.08.2014 um 23:44
@der_wicht

Du kapierst nur die Absicht dahinter nicht. Nachhilfe gibt's eventuell bei Gelegenheit.


@Bone02943

Im Freundeskreis habe ich BVB-Fans, die ich mal anrufen sollte, ob sie sich schon als beste Mannschaft Europas sehen. :D Das geht ja jedem Bayernbezwinger so.
Der Sieg des BVB geht ja völlig in Ordnung, er passt ins Bild, in die Vorbereitung und entspricht auch meinen Erwartungen zu diesem Zeitpunkt.

Für mich waren bei dem Spiel andere Dinge interessanter: vor allem die Rolle von Alaba und Bernat, Rode und Boateng.


melden

König Fußball

13.08.2014 um 23:48
@niurick

Dass das Spiel nur wenig über die kommende Saison aussagt ist auch mir klar, dennoch hat man gesehen das der BVB derzeit schon weit besser im Tritt ist als der FCB.

Wichtiger für Dortmund ist es eh, wie man gegen die anderen mauernden Clubs reagiert und erfolgreich spielt. Spiele gegen den FCB machen mir da ehrlich gesagt nicht soo sehr angst. Da entscheidet eben einfach auch die Tagesform. Jedenfalls wenn beide Teams mit der Top 11 an den Start gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2014 um 23:51
@niurick
Nicht jeder Verrat beinhaltet einen höheren Zweck, oder eine Absicht.
Nachhilfe kannst Du mir dann geben, wenn sich Pep bei Dir gemeldet hat, um sich über Deine Meinung und der Absicht dahinter zu informieren. Muss sich ja auch lohnen.

Bis dahin bleibt es peinlich der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen und ausgerechnet diesem Verein den Sieg zu wünschen, insbesondere dann, wenn man Bayern Fan sein will.

Ansonsten Glückwunsch an den BVB. Ein Sieg gegen die C Mannschaft ist schon was besonderes


melden

König Fußball

13.08.2014 um 23:54
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:dennoch hat man gesehen das der BVB derzeit schon weit besser im Tritt ist als der FCB.
Was sagt das aus? Vor ein paar Tagen gab's noch eine Klatsche gegen Liverpool. Weder das Spiel gegen Liverpool noch das gegen die Bayern möchte ich als Standortbestimmung werten.
Persönlich halte ich ein zu frühes Niveau gar nicht für gut. Das sage ich vor allem als Sportler. Das sind alles Aufwendungen, die nur dann Sinn machen, wenn sie über eine ganze Saison aufrechtzuerhalten sind.

Du fragst gar nicht nach den BVB-Freunden. :D Die haben bei FB echt heftige Bilder. :D


Anzeige

1x zitiertmelden