Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.08.2014 um 17:39
Ich seh die Bayern dieses Jahr auch nicht so stark. Viele verletzte und der Abgang von kroos der nicht ersetzt wurde. Die ganzen wm Spieler die so spät ins training eingestiegen sind. Bin mal gespannt ob der bvb die chance nutzen kann .

Anzeige
melden

König Fußball

19.08.2014 um 18:48
Bayern und Dortmund kämpfen um den Titel und Wolfsburg kommt auf Platz. 3

Schalke, Leverkusen und Gladbach kämpfen um Platz. 4

Stuttgart kommt zurück in die Top 10. Augsburg wird wieder eine gute Saison spielen und Mainz steckt dieses Jahr im Abstiegskampf und wird am ende 16.

Absteigen werden Paderborn und Freiburg.
Überraschungsmannschaft wird der 1 FC Köln.

In der 2. Liga macht RB Leipzig einen Durchmarsch und wird Meister vor Fürth und K'lautern

Das sagt mir meine Glaskugel :D


melden

König Fußball

19.08.2014 um 20:57
Standards müssen sie noch üben für den Meistertitel


melden

König Fußball

20.08.2014 um 09:52
Ich als BVB FAN sehe Dortmund unter den besten 3. aber für die Meisterschaft reicht es nicht. Bayern wird dritter , Meister könnte Gladbach oder Vizekusen werden.


melden

König Fußball

20.08.2014 um 15:55
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich denke mal, dass Dortmund es dieses Jahr wieder macht. Zeit wäre es vielleicht mal wieder für einen Überraschungsmeister.
Nur zur Info: wenn du es jetzt schon vorausorakelst, wäre es kein Überraschungsmeister mehr. :mozart:
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:. . . ja, ich sehe leider auch den FCB hinter Dortmund (und das nicht wegen des Supercups).
Der FCB ist also gegen ein Team, dessen Stürmer ihre Klasse noch nicht nachweisen konnten, chancenlos. Natürlich. :D


melden

König Fußball

21.08.2014 um 08:25
@niurick

Als käme es 1. nur auf diese und 2. das bisher gezeigte an.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2014 um 11:37
Balotelli angeblich kurz vor Wechsel zu Liverpool, Raiola soll schon in Anfield weilen.


melden

König Fußball

21.08.2014 um 11:42
gibt fast keinen klub wo er mit seinem charackter schlechter reinpasst.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.08.2014 um 12:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:gibt fast keinen klub wo er mit seinem charackter schlechter reinpasst.
/sign

Armes Lieverpool.


melden

König Fußball

21.08.2014 um 12:38
@xionlloyd

Dann formuliere ich es für dich mal anders: die Meisterschaft gilt deshalb als der ehrlichste aller Titel, weil sie u.a. eine funktionierende Mannschaft belegt. Bei den vielen Baustellen, die der BVB momentan hat, von einem Vorsprung gegenüber dem FCB auszugehen, der die Meisterschaft ausmacht, ist also Unfug.

In der abgelaufenen Saison hat's für den 2. Platz gereicht, aber auf keiner Position ist echte Qualität dazugekommen: das Lewandowski-Loch, bestehende Verletzungssorgen, die Unruhe um Reus - nichts deutet auf die Beschaulichkeit hin, die der BVB für die Schale braucht.


melden

König Fußball

21.08.2014 um 12:44
@niurick
@xionlloyd
Zu dem beim FCB wohl die Taschen noch mal geöffnet werden...


1x zitiertmelden

König Fußball

21.08.2014 um 12:45
@niurick

Beim FCB sieht es aber nicht viel anders aus. Nur dass die aufgemachte Baustelle (neben der ewigen in der Abwehr) halt im Mittelfeld liegt.


melden

König Fußball

21.08.2014 um 12:47
@Geisonik

Stimmt. Zudem sind die Baustellen absehbar (Schweinsteiger & Thiago).

@xionlloyd

Doch, doch, die Konstellation für den FCB sehe ich durchaus anders. Schon deshalb, weil sich Bayer, Schalke und Wolfsburg nicht als Bayern-, sondern als BVB-Jäger verstehen.


melden

König Fußball

21.08.2014 um 12:55
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Zu dem beim FCB wohl die Taschen noch mal geöffnet werden...
Im Verhandlungspoker verstehe ich das Rumgemache des FC Bayern oft nicht. Da streiten sie sich wegen 5 Mio. mit dem AS Rom?
An deren Stelle würde ich die geforderte Summe, auf die es letztlich ohnehin hinausläuft, einfach bezahlen und einen Schlussstrich ziehen. Das Taktieren bringt nichts, schadet nur.

Als Verantwortlicher würde ich den Deal schnellstmöglich über die Bühne ziehen. Allein schon, damit die neue Mannschaft so schnell wie möglich zusammenspielen kann. Die Zeit des Rumgeplänkels geht eben leider von der Vorbereitung ab.


melden

König Fußball

21.08.2014 um 17:18
Bei derzeitigen Berichten über Khedira muss ich unweigerlich an Albert Streit denken.


melden

König Fußball

21.08.2014 um 18:40
Di Maria will Real Madrid verlassen

Der argentinische Vizeweltmeister Angel di Maria hat im Gegensatz zum deutschen Weltmeister Sami Khedira die Chefs von Real Madrid gebeten, den Champions-League-Sieger verlassen zu dürfen. Das erklärte Trainer Carlo Ancelotti einen Tag vor dem Rückspiel um den spanischen Supercup am Freitagabend bei Meister Atletico Madrid (Hinspiel 1:1).

Beim Überangebot an Weltklasse-Spielern im Mittelfeld - unter anderen mit Luka Modric, Toni Kroos, Xabi Alonso und James Rodriguez - befürchten sowohl Khedira als auch Di Maria, dass sie bei Real diese Saison vorwiegend auf der Bank sitzen könnten. Für den wechselwilligen Argentinier will Manchester United laut Medien über 60 Millionen Euro hinblättern.

Bei Khedira liege der Fall ganz anders als beim 26-jährigen Südamerikaner. „Er hat nicht darum gebeten, dass man ihn ziehen lässt. Er hat eine Vertragsverlängerung zurückgewiesen, hat aber noch ein Jahr Vertrag. Schauen wir mal, was passiert“, sagte Ancelotti über den 27-Jährigen, den Real laut Medienberichten unbedingt bis Ende der Transferperiode am 31. August verkaufen will.


http://sport.orf.at/#/stories/2214402/

Schade aber verständlich. Er würde Gefahr laufen oft auf der Ban zu sitzen und das nach seiner besten Saison

Momentan wäre er bei jedem Team in der Startelf und alleine sein Preis würde ihm ein Standing bringen das er bei Real nicht hat.


melden

König Fußball

21.08.2014 um 19:10
Und der FC fragt gerade bei Meier an, wie man einen Podolski-Transfer finanzieren könnte...


melden

König Fußball

21.08.2014 um 19:22
Stöger meinte doch erst, so ein Spieler würde momentan nicht rein passen.

Das Geld das der koste würde, könnte man sinnvoller nutzen.


melden

König Fußball

21.08.2014 um 19:49
Nene, ich glaub, so einen Fehler macht man hier die nächsten paar Jahre nicht mehr. Da haben im Moment zu viele bodenständige Typen das Sagen.

Nach dem Helmes die 10 bekommen hat, gibts eh schlechte Stimmung :D


melden

König Fußball

21.08.2014 um 20:33
Ich find die Transferperiode eh zu lang.
Die Mannschaften sind mitten in der Vorbereitung, in manchen Ländern hat der Ligabetrieb schon begonnen. Und am letzten Tag kommen immer noch ein paar Sensations-Wechsel auf den Tisch (wie letztes Jahr der Glotzfrosch).
Ich freu mich immer, wenn das Transferfenster schließt, dann hat man endlich Ruhe. Bis auf die Gerüchte, die sich das ganze Jahr halten (wie zur Zeit Reus).


Anzeige

1x zitiertmelden