Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.08.2014 um 23:07
@Befen

Brauchst du 'ne Nachtlektüre? Der DFB bietet auf seiner Seite eine 124-seitige pdf an, in der du alle aktuellen Regeln findest.

Von Seite 86:
Handspiel
Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem
Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der
Situation auf
- die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
- die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel),
- die Position der Hand (Das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen.),
- das Berühren des Balls durch einen Gegenstand in der Hand des Spielers
(Kleidung, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt,
- das Treffen des Balls durch einen geworfenen Gegenstand (Schuh, Schien -
bein schoner usw.), was ein Vergehen darstellt.
DFB-Regelwerk Saison 2014/ 2015

Anzeige
melden

König Fußball

23.08.2014 um 07:15
Rb Leipzig ist Tabellenführer . An den Anblick können sich die freunde der 2. Liga dann schon mal gewöhnen


melden

König Fußball

23.08.2014 um 12:34
Der Frank Mill in Gold geht diese Woche an Malanda:

8935204501676050


melden

König Fußball

23.08.2014 um 17:20
Gerechtes 0:0 im Abstiegsduell


melden

König Fußball

23.08.2014 um 17:22
Weniger Gegentore als Bayern, immerhin.


melden

König Fußball

23.08.2014 um 18:01
Wenn Malanda nicht in letzter Not geklärt hätte, hättet ihr auch gleich viele Punkte wie die Bayern.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2014 um 18:24
Mal gespannt ob Keller es wieder schafft nicht entlassen zu werden


melden

König Fußball

23.08.2014 um 18:35
Ui ui ui . Der belarabi. Schnellste tor der bl geschichte


melden

König Fußball

23.08.2014 um 19:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn Malanda nicht in letzter Not geklärt hätte
Hätte sich der VfL doch bloß Mandžukić zurückgeholt, was? :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2014 um 20:01
Zitat von niurickniurick schrieb:Hätte sich der VfL doch bloß Mandžukić zurückgeholt, was? :D :D
Das wäre gestern im doppelten Sinne positiv gewesen.


melden

König Fußball

23.08.2014 um 20:03
So meinte ich das auch. Nimm's sportlich.


melden

König Fußball

23.08.2014 um 20:05
Ich denke Mandzukic passt sehr gut zu Altetico, vl bereuen diesen Transfer noch andere Vereine ;)


melden

König Fußball

23.08.2014 um 20:11
0:0 meiner Hamburger gegen die Geißböcke. Mit diesem Ergebnis kann ich nicht zufrieden sein. :/


melden

König Fußball

23.08.2014 um 20:12
Bin sehr zufrieden Frankfurt hat gegen Freiburg gewonnen und Erfurt gegen Dynamo gewonnen.


melden

König Fußball

23.08.2014 um 20:15
@Flatterwesen
Was war mit den Dresdner Pokalhelden los?


melden

König Fußball

23.08.2014 um 20:26
Die haben keine Innenverteidigung mehr.


melden

König Fußball

23.08.2014 um 20:28
Größter Abstand zwischen zwei Toren in der Bundesligageschichte?


melden

König Fußball

23.08.2014 um 20:30
@Tommy137

Könnte hinkommen!


melden

König Fußball

23.08.2014 um 20:42
1. Spieltag der Saison 2010/11:

FIdVtOc9a0


Am Ende wurde Dortmund Meister.


melden

König Fußball

24.08.2014 um 07:47
Na toll . . . ich hab's ja gesagt. ^^

Aber was man schon wieder alles über Dusel lesen muss, meine Güte. Jo, Malanda war zu dämlich den Ausgleich zu machen, der Schiedsrichter dafür aber nett genug das reguläre 3:1 abzuerkennen. Aber gut, wenn Bayern nicht jedes Spiel 3:0 gewinnt, muss der Gegner ja eigentlich besser gewesen sein und die Bayern Glück gehabt haben . . . :X


Anzeige

1x zitiertmelden