Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.08.2014 um 16:02
Dadurch, dass aus Spanien meist nur von Barça und Real zu hören ist, schnappe ich immer nur das Wort Athletic(o) auf. Es gibt also Madrid und Bilbao?

Anzeige
melden

König Fußball

07.08.2014 um 16:03
Ja, es gibt die Städte Madrid und Bilbao, das bedarf eigentlich keiner extremen geographischen Kenntnis.
Und weiter?


melden

König Fußball

07.08.2014 um 16:04
@AthleticBilbao

Das sollte dich doch nur vom ETA-Quatsch ablenken. :)


melden

König Fußball

07.08.2014 um 16:05
@niurick

Achso? Oh, okay, dann verzeih meinen schroffen Ton.
War wegen dem ETA-Quatsch eh gereizt. ...

Aber Atlético Madrid schreibt man natürlich ohne h, die haben ja einen spanischen Namen, während Athletic einen englischen Namen hat. ;)


melden

König Fußball

07.08.2014 um 16:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Liegt einfach an der Kohle und sportlicher Zukunft . Ein khedira zb war einfach Nichtmehr zu halten ... Gomez , lahm , wie sie alle heißen . Dann kam auch noch Missmanagement dazu und viele Talente sind nach hoffenheim weil man in Stuttgart " groß " gedacht hat .
Gomez hat eine Tribüne finanziert, Lahm war ja nur geliehen. Ein wenig Missmanagement und der Statdionausbau haben es halt auch nicht ganz leicht gemacht.
Dazu hat man zb. auch noch einen Leno verkauft.
wenn man mal betrachtet: Leno, Khedira, Gomez, Rudy, Hildebrand der in überragender Form seinem Untergang entgegengehüpft ist, Bordon, Hleb, da war schon einiges and Potetial da. Aber dazu noch ein paar richtig schlechte Einkäufe... und razt fatz steht man da wo Stuttgart jetzt steht.


melden

König Fußball

07.08.2014 um 16:15
@scarcrow
klar - um die ära balakov herum hat man in stuttgart anspruch & wirklichkeit nichtmehr unter einen hut gebracht


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2014 um 16:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:klar - um die ära balakov herum hat man in stuttgart anspruch & wirklichkeit nichtmehr unter einen hut gebracht
Balakov als Spieler oder Trainer ;)
zu derzeit hat man wenigsten zu kleinem Geld gut gespielt. danach ist man allerdings erstmal dem Größenwahn verfallen... dann der Unfähigkeit...


melden

König Fußball

07.08.2014 um 16:23
@scarcrow
man ist aber noch dabei ... und steht nicht soooo schlecht da .
neuer trainer , relativ junge mannschaft - passt schon


melden

König Fußball

07.08.2014 um 17:28
Di Maria wohl zu teuer für PSG

Der lange Zeit sicher geglaubte Wechsel von Angel di Maria von Real Madrid zum französischen Meister Paris Saint-Germain (PSG) ist geplatzt. Der Argentinier sei zu teuer, erklärte PSG-Präsident Nasser al-Khelaifi im Rahmen der Präsentation von David Luiz. Real-Chef Florentino Perez sei sein Freund, und man habe viel verhandelt, die Gespräche seien aber abgebrochen worden, sagte Khelaifi.

Die katarischen Clubbosse haben zwar keine finanziellen Probleme, müssen sich aber ab dieser Saison an die neuen Financial-Fair-Play-Regeln der UEFA halten. Die Ablösesumme für den Brasilianer Luiz, die bisher einzige namhafte Verstärkung der Pariser, betrug laut Medienberichten immerhin 50 Millionen Euro.

In Madrid galt bisher als sicher, dass Di Maria nach der Verpflichtung der Mittelfeldspieler Toni Kroos und James Rodriguez die „Königlichen“ verlassen werde. Laut Medien will Real für den 26-Jährigen allerdings nicht weniger als 75 Millionen Euro haben


http://sport.orf.at/#/stories/2213576/


melden

König Fußball

07.08.2014 um 18:10
@Elektrofisch
ja cool, nur kann ich weil's fussball ist, nicht viel damit anfangen ;)


melden

König Fußball

07.08.2014 um 18:26
@insideman
Ist eher für PSG nicht das Geld Problem sondern, dass mit dem FFP. :)


melden

König Fußball

07.08.2014 um 21:54
Wieder mal ein Lowlight:
"Zuletzt habe ich nicht so gespielt, dass 20 Klubs diese Summe zahlen würden. Für große Klubs muss ich erst wieder interessant werden", so Draxler laut der Bild.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/08/07/5016538/draxler-muss-f%C3%BCr-gro%C3%9Fe-klubs-interessant-werden (Archiv-Version vom 29.08.2014)

S04-Fans muss hierbei das große Kotzen kommen. Von einem Spieler erwarte ich doch, dass er für den Verein Einsatz bringt, der ihm jährlich Millionen überweist. Sein Verein sollte mehr sein als eine internationale Schaubühne. So ein Spruch ist ein absolutes Unding!


melden

König Fußball

07.08.2014 um 22:04
mainz ist nur ein karnevalls verein! völlig überfordert wenn es drauf ankommt...


melden

König Fußball

07.08.2014 um 22:17
Jup. Die mainzelmänchen scheitern an den Griechen bei der quali für die europa.


melden

König Fußball

07.08.2014 um 22:24
Ich hoffe für di maria das er nicht einfach irgendwohin verschachert wird der die übertriebene summe zahlt. Monaco oder sowas.


melden

König Fußball

07.08.2014 um 22:33
Mainz... wie peinlich.


melden

König Fußball

07.08.2014 um 22:41
Eine Dreifachbelastung gilt jetzt nicht mehr als Ausrede auf dem Weg zum Double. :popcorn:


melden

König Fußball

08.08.2014 um 09:19
Wenger dementiert Interesse an khedira.
Scheint so als würde er bleiben und wäre nächstes jahr Ablöse frei.
Aber sind ja noch paar wochen bis das transferfenster schließt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.08.2014 um 11:37
Das ist ein Hammer! Celtic Glasgow darf doch in der Champions League ran, zumindest sind sie mit im Lostopf in der heutigen Quali-Auslosung. Der Grund dafür: Legia Warschau hat scheinbar einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt, weshalb sie nun durch die Schotten ersetzt werden. Das Hinspiel gegen Warschau verlor Celtic mit 1:4, im Rückspiel unterlagen die Grün-weißen im Celtic Park mit 0:2. Hierzu später bestimmt mehr!



melden

König Fußball

08.08.2014 um 14:58
Hier die CL-Play-Off-Auslosungen...

Play-off:

Maribor-Celtic
Salzburg-Malmö
Aalborg-Apoel
Steaua-Ludogorets
Slovan Bratislava-Bate Borisov
Besiktas-Arsenal
Standard-Zenit
Kobenhavn-Bayer Leverkusen
Lille-Porto
Napoli-Athletic Club


Anzeige

melden