Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.01.2015 um 07:39
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hildebrands Vertrag bei Frankfurt... wurde aufgelöst. Ups.. ?
war doch schon vor Wochen so bekannt gegeben - geht doch soweit ich weiß in die MLS

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2015 um 07:44
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:war doch schon vor Wochen so bekannt gegeben - geht doch soweit ich weiß in die MLS
Abwarten obs ihn nicht nochmal an die Weser verschlägt.
Begeistert wäre ich persönlich davon nicht :(


2x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2015 um 08:17
Messi spielt seit zwei Jahren für deine Verhältnisse mittelmäßig und ist nicht wirklich schlechter wie Ronaldo :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.01.2015 um 08:49
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:hat aber mehr Prestige wie alle Clubtournaments zusammen
Geht doch nicht nur um Prestige. Das Leistungsvermögen in der CL steht doch über dem der WM.
Da sind 17 Tore schon eine Hausmarke.

Und im zweiten Halbjahr hat Ronaldo ja dort weitergemacht wo er zuvor aufgehört hatte.

Wundert mich aber das Messi (wenn auch nur hauchdünn) vor Neuer gelandet ist. Ok, eigentlich wundert es mich nicht ...


melden

König Fußball

13.01.2015 um 09:55
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Es war natürlich klar, dass CR7© gewinnt. Er bringt der Fifa schließlich das (ok, oder immerhin einiges an) Geld, so wie es Messi die Jahre davor tat. Da sind anders veranlagte Fußballer (2010 und vllt. auch 13 eindrucksvoll unter Beweis gestellt) chancenlos. Allerdings wird man sich bei der Fifa langsam einen neuen suchen müssen. CR7© wird diese Quote auch nicht immer halten können und auch der Markt wird sich nach neuen Namen umschauen.

Zu dumm, dass Neymar "wider erwarten" noch Probleme in Europa hat. Er schien ja schon der Auserkorene zu sein.
Neymar spielt doch eine Super Saison, gerade nach seiner schweren Verletzung, find ich das schon beeindruckend. Zeit muss man ihm schon geben. Ronaldo war in seinem Alter nicht so weit.


melden

König Fußball

13.01.2015 um 12:25
Nastasic billiger als gedacht.

Keine Leihgebühr und die KO beläuft sich auf 9,5 Millionen.

Respekt Herr Heldt Respekt


melden

König Fußball

13.01.2015 um 16:12
Ruhe sanft Junior Malanda!


melden

König Fußball

13.01.2015 um 16:18
Warum herrschen bei der FIFA keine geheimen Abstimmungen? So ist es kein Wunder, dass viele Mannschaftskollegen lieber die Stars ihres Clubs oder der Nationalmannschaft wählen...


melden

König Fußball

13.01.2015 um 18:33
Für alle Schalker

(A)Donis Avdijaj wechselt auf Leihbasis zu Sturm Graz, für anderthalb Jahre. Wenn Schalke möchte können Sie ihn diesen Sommer zurückholen.

Gute Sache für den Jungen. Ich hoffe er lässt sich dort nicht auch hängen und gibt jetzt endlich Gas.


melden

König Fußball

13.01.2015 um 18:48
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Abwarten obs ihn nicht nochmal an die Weser verschlägt.
Begeistert wäre ich persönlich davon nicht
Das klingt so, als ob er schon mal da gewesen wäre! Du redest doch von Werder Bremen oder gibt's noch'n anderen Buli-Verein, dessen Stadt (und/oder Stadion) an der Weser liegt?

*verwirrtbin*


melden

König Fußball

13.01.2015 um 18:49
@HBZ
Klar....

Bevor er evtl in die mls geht.


melden

König Fußball

13.01.2015 um 18:51
@LIncoln_rhyME

Ist der denn je im Gespräch gewesen?
Und dein "nochmal" habe ich immer noch nicht verstanden...


melden

König Fußball

13.01.2015 um 18:53
Vll wechselt Hildebrand zu Werder nächste Saison wenn sie in der 2. Liga spielen :troll:


melden

König Fußball

13.01.2015 um 18:53
@HBZ
Im worum hat er im Bereich Neuverpflichtungen nen eigenen thread, wie wiedwald....

Also er war defonitiv noch kein werderaner....
Das war so gemeint....

Bevor er in die mls geht versxhlägts ihn nochma hierher.
Das wird wohl so ein dialektding sein, sorry


melden

König Fußball

13.01.2015 um 18:54
@Ocelot
Huid die guschn....


melden

König Fußball

13.01.2015 um 18:56
@LIncoln_rhyME

Ah, jetzt, ja! Nun habe ich es auch kapiert. :bier:


melden

König Fußball

13.01.2015 um 19:06
Spätestens mit dem gestrigen Marathon ist die Weltfußballerwahl wurde mehr nervig als spannend geworden.

Monate vorher schon wird überall Werbung gemacht und komischerweise ist natürlich immer der eigene Teamkollege oder Spieler der Beste der Welt.

Das ist einfach peinlich. Jetzt muss sich Lewandowski vor Sammer schon rechtfertigen, warum dieser Ronaldo an erster Stelle gewählt hat.

Natürlich war es nur ein Versehen...., klar, er spielt ja bei Bayern, da muss er ja für Neuer sein.

Wenn du als Teamkollege gegen Ronaldo stimmst, dann hat du sowieso große Probleme und auch Messi wird kaum so cool reagieren, wie man jahrelang glauben konnte. Das Image des bescheidenen Anti-Stars ist ja schon paar Jahre vergessen.

Überhaupt hat man bei Deutschland (Bayern) das Gefühl, es soll nur irgendeiner von ihnen werden, wenn nicht, dann kann das natürlich nur sein weil geschummelt wird oder es nur um eine Marke geht.

Die Weltfußballerwahl ist eben eine Trophäe für individuelle Leistungen. Was soll Ribery da gegen Ronaldo eine Chance haben?
Die Spielen beide eine ähnliche Position, wenn ich mir dann die Leistungen anschau, dann kann ich nicht verstehen wie man ernsthaft Ribery vor Ronaldo wählen könnte.

Und wegen der Verlängerung der Abstimmung im vorigen Jahr.... Wieso wird das immer als Hilfe für Ronaldo gewertet? Hat die Fifa Ribery verboten die Ukraine im Alleingang auseinander zunehmen?

Jetzt musste es halt Neuer werden. Weil Ronaldo in 3 Spielen mit einer miesen Nationalmannschaft nicht überzeugt hat, bei einem Turnier wo das Niveau 3 Klassen unter einer CL anzusiedeln ist.

Eben jene CL, in der Ronaldo einen Torrekord aufgestellt hat, der seinesgleichen sucht. (Interessanterweise waren da auch deutsche Spitzenteams unfreiwillige Teilnehmer an diesem Spektakel)

Momentan ist Ronaldo nicht nur der beste Torjäger in der Liga ( mit einer Quote die es glaube ich überhaupt noch nie in einer großen Liga gegeben hat) sondern auch noch der beste Vorlagengeber.

Man braucht nicht zu diskutieren ob Ronaldo es verdient hat, das ist unbestritten. Es gibt zu Ronaldo in seinen Teams keine Alternative.

Zu Neuer fallen mir ein paar ein. Lahm, Müller, Robben..

Und dass Neuer das Torwartspiel revolutioniert hat... Natürlich ist es lustig wenn er gegen Algerien raus läuft und dann als Libero gefeiert wird. Das macht er solange bis es einmal schief geht und er die nächsten paar Monate der Trottel ist.

Da waren so manche Reflexe schon beeindruckender, aber da ist nichts dabei was nicht auch ein Casillas oder Buffon damals gebracht haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2015 um 21:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und dass Neuer das Torwartspiel revolutioniert hat... Natürlich ist es lustig wenn er gegen Algerien raus läuft und dann als Libero gefeiert wird. Das macht er solange bis es einmal schief geht und er die nächsten paar Monate der Trottel ist.

Da waren so manche Reflexe schon beeindruckender, aber da ist nichts dabei was nicht auch ein Casillas oder Buffon damals gebracht haben.
Ist die Manuela erst seit dem Algerienspiel so toll revolutionär? Das war schon seit seinem ersten Spiel auf Schalke so. Das ist nunmal seine Art. Er hat durch sein rausstürmen schon mehr als genug Tore verschuldet und das wird in Zukunft auch so sein.

Aber trotzdem haben ein Buffon oder Casillas nicht annähernd seine Fähigkeiten. Man denke nur an das Spiel seines Lebens im CL-Achtelfinale gegen Porto, als er Schalke im Alleingang eine Runde weiterbrachte. Oder das 0-0 in Lüdenscheid Nord. Kein TW hatte, hat und wird in naher Zukunft die Klasse besitzen die er besitzt. Er war mit 21 schon der beste TW der Welt, nur hat es da niemand interessiert weil er nicht bei Bayern spielte oder D zum Weltmeister machte.

Und das sage ich als jemand der ihm seinen Wechsel niemals verzeihen wird.


melden

König Fußball

13.01.2015 um 21:25
was ist denn Lewandowski für ne pussy ?


melden

König Fußball

13.01.2015 um 21:26
Also ich kann mich da beim Porto Spiel an vor allem einen Reflex dumpf erinnern. Wenn wir es aber an den Unhaltbaren festmachen, wird er gegen Casillas in seiner besten Zeit keine Chance haben.

Ich denke an den seinen Reflexen wird schwer jemand rankommen, da kann schon Toppmöller was berichten.

Für mich ist Casillas der Beste, mag aber natürlich durch die Real-Brille beeinflusst sein. Dass er bei hohen Bällen nicht der Beste aller Zeiten ist und war, ist mir natürlich auch bewusst.


Anzeige

melden