Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.10.2014 um 18:24
Im Krieg und im Sport gewinnt man durch Kampfgeist. Die Spieler haben ihn einfach nicht mehr.

Anzeige
melden

König Fußball

15.10.2014 um 20:18
Thiago Alcantara vom FC Bayern wahrscheinlich bis Februar verletzt! Gute Besserung.


melden

König Fußball

15.10.2014 um 20:36
Das ganze Verletzungspech das normalerweise Robben hat, scheint sich auf andere Spieler aufzuteilen.


melden

König Fußball

15.10.2014 um 20:45
Das Gefühl hab ich auch.


melden

König Fußball

15.10.2014 um 22:30
So Bravo Mesut war zumindest nicht abgeneigt Mandy fremd zu gehen ... Man wenn man den Chatverlauf sich ansieht, mein Gott der flirtet wie ein 5-jähriger!

Und sowas ist Weltmeister


melden

König Fußball

15.10.2014 um 22:40
Wie scheiße muss man sich fühlen wenn man so reich und berühmt ist und dann in einem Chat so abblitzt.

Also wenn ich die Originale gelesen habe zumindest. Die hatte ja gar keinen Bock auf den Mesut.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.10.2014 um 22:44
@insideman
@Schnaki

Wat, wie, wo, was? Hat der Özil sich ein Fehltritt erlaubt?


melden

König Fußball

15.10.2014 um 22:49
Der Chatverlauf ist doch sicher ein Fake. So schreibt doch kein 26. Jähriger? :D


melden

König Fußball

15.10.2014 um 22:49
@Mr.Christian
???


melden
melden

König Fußball

15.10.2014 um 22:52
@Mr.Christian
Jetzt kein Nerv alles durchzulesen. Der Idiot, der weiß doch alles iwo abgespeichert wird.

@insideman
Alter wenn man dich fragt, kann man froh sein wenn man am nächsten Tag eine Antwort bekommt.


melden

König Fußball

15.10.2014 um 22:55
Der würd sich lieber mal aufs kicken konzentrieren


melden

König Fußball

16.10.2014 um 07:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie scheiße muss man sich fühlen wenn man so reich und berühmt ist und dann in einem Chat so abblitzt.
Das dachte ich aber auch, es kam eindeutig von Ihm (wenn es denn so war). Ganz schön peinlich.
Im April war das, schreibt er er brauch Urlaub. Na das hat man in Brasilien aber auch gesehen.

Ich versteh Euch Männer manchmal net, da hat man eine Hammer Frau an seiner Seite. Die Ihren Weg geht und selber erfolgreich ist, dafür aber natürlich auch viel arbeiten muss. Dann passiert sowas? Nur weil se sich bissi einsam fühlen? Also bitte!

Dachte er, wenn er sich mit Ihr im Hotel trifft bekommt das keiner mit?

Mandy hat alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Eindeutiger gehts nicht.

Hab gestern gelesen wg. seiner Verletzung fällt er bis Mitte 2015 aus? Wenns stimmt hat er jetzt mal schön Zeit nachzudenken.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.10.2014 um 08:07
@Schnaki
Und wenn das alles so stimmt, haut der Christian Lell dem Mesut noch auf die Nase. :D


melden

König Fußball

16.10.2014 um 08:16
@Juvenile

Wahrscheinlich. :D

Aber es ist jetzt auch klar, warum der immer so woanders ist. Auch bei Real Madrid ist er am Schluss sehr durch seine Weibergeschichten und umschweifendes Nachtleben aufgefallen. War beim Training immer total fertig (hab ich gerade gestern wieder gelesen irgendwo).

Der ist einfach total weich und bekommt das alles nicht unter einen Hut.

Ganz anders Sami Khedira mit seiner Lena. Ich mein, die hat auch Ihr eigenes Leben ist in der ganzen Welt unterwegs. Ist beim Supertalent in der Jury. Da funktioniert es doch auch. Liegt aber daran, dass Sami eher Bodenständig und geerdet ist.

Mesut braucht da wohl doch eher seine Bestätigung. So ein Depp echt und das sage ich als Özil-Fan! Ähm Ex-Özil-Fan.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.10.2014 um 08:22
@Schnaki
Ja habe auch beiläufig von gelesen. Dummer Junge einfach, versteh ich nicht.
Ja Sami khedira wäre noch viel dümmer wenn der Lena Gerke betrügen würde.
Na ja die sollen anständig fussball spielen, der interessiert mich nicht wirklich.


melden

König Fußball

16.10.2014 um 08:23
@Juvenile

Es passt halt so zu seiner Einstellung die er im Moment hat.


melden

König Fußball

16.10.2014 um 08:24
@Schnaki
Welche Einstellung soll er denn haben?


melden

König Fußball

16.10.2014 um 08:25
@Juvenile

Ähm, wenn einer sagt er wäre einer der besten 10er der Welt, dann soll er das auch bitte zeigen und nicht beleidigt sein, wenn er außen spielt. Dann muss er doch erst recht ranklotzen. Ball hinterher und alles geben. Der rennt doch auf dem Platz rum wie Falschgeld.


melden

König Fußball

16.10.2014 um 08:28
@Schnaki
Nun ja, er ist einfach kein linker Flügelstürmer, im fehlt einfach die grundschnelligkeit, frag mal beim Poldi nach.


Anzeige

melden