Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.02.2015 um 21:42
Nicht schlecht! ;)

Anzeige
melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:42
@Danedream

Ruhig bleiben. Geht noch ne Weile


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:43
LOL Ausgleich Mainz :D


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:43
@5ting

Rapid war mal deutscher Meister vor Uuuuurzeiten :D

Ansonsten hast recht. International hat es Red Bull Salzburg jetzt aber schon ein paar mal geschafft in der Europa League die Gruppe zu überstehen (meist sogar souverän als Gruppenerster), 2013 hat es die Wiener Austria in die Champions League geschafft, immerhin 5 Punkte geholt aber nach der Gruppe war aus.

Ansonsten wird der Erfolg in Österreich eh nur über Meistertitel und Cuptitel definiert. Und wie du dir sicher denken kannst, geht der Meistertitel meistens an Red Bull Salzburg, in 10 Jahren Red Bull waren sie ca. 7 mal Meister oder so. Jeweils einmal Rapid, Sturm und Austria konnten mal einen einheimsen.

Wobei mein Verein, Sturm, früher sehr erfolgreich war auch international. 2000, hab ich mitgefiebert als kleiner Bub, da haben wir die CL-Gruppenphase souverän als 1. überstanden, sind dann in der Zwischenrunde erst gescheitert, wir waren damals aber 3 mal in Folge in der CL-Gruppe und sind damit wahrscheinlich auf ewig international der erfolgreichste Ö-Klub.

Zum Vergleich: Red Bull war noch kein einziges Mal in der Champions League, wird es vermutlich auch nie schaffen.

@Danedream

Das wars noch nicht, wart ab.


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:44
wenn ich film sage, meine ich 'horrorfilm'

zum kotzen sowas


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:45
@Danedream

grad schreib ich noch, das wars noch nicht und bäm, hats schon geraschelt. :D


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:45
@Danedream
Lol
Das ist Kampf XD

@Capitano
Naja damit steht der größte Titel fest
Deutscher Meister XD


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:48
@5ting

Wobei man aber dazu sagen muss dass ein CL-Gruppeneinzug eines Ö-Klubs schon ein größerer Erfolg wäre, als der Meistertitel (auch der deutsche :D :D :D ), weil das gibts bei uns halt wirklich nicht (mehr) so oft. Beispiel: Als die Austria 2013 eingezogen ist, waren sie der erste Ö-Klub in der CL nach 8 Jahren, davor Rapid 2005 und die wurden 6 mal abgeschlachtet und sind mit 0 Punkten wieder raus. Paar mal wars sehr knapp. 2014 zB, Salzburg gegen Malmö oder 2011, Sturm gegen Bate Borisov - aber egal, genug mit österreichischem Bauernfußball, v.a. wenn in der deutschen BuLi grad die Post abgeht :D :D


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:50
@Capitano
Dann werde ich nur wieder gehasst XD
Denn ich bleibe dabei
KLOPP MUSS WEG


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:51
@5ting: dann aber bitte einen neuen trainer nennen ;)


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:52
@5ting

Darüber kann man lang diskutieren. Fußball ist halt Tagesgeschäft, sehr schnelllebig und da zählen die Erfolge die man vor 1,2,3 und 4 Jahren hatte, nicht mehr. Weil, JETZT siehts halt danach aus als ob man eine Veränderung braucht. Ich denke das würde sowohl Klopp, als auch dem BVB gut tun.

@Danedream

Tuchel. zB


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:53
@Danedream
Trappatoni..... XD
nein im ernst der tuchel wäre doch ein Versuch wert. Oder den Ottmar reaktivieren der macht da wieder was drauß.


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:53
@Capitano: tuchel? der ist doch schon fast bei red null leipzig


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:54
@5ting: ich denke mal nicht, dass hitzfeld so wahnsinnig ist :D


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:55
@Capitano
Also Klopp sieht man an das er eine Pause braucht.

@Danedream
Der zorniger ist auch frei.
Ne der soll seinen ruhestand genießen. Ich denke über ihn habt ihr Dortmund Fans und wir Bayern Fans eh die gleiche Meinung.


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:58
abpfiff bitte...BITTE :D


melden

König Fußball

13.02.2015 um 21:58
@Danedream
Ich hab noch ein
Folter felix


melden

König Fußball

13.02.2015 um 22:00
3:2......
Gleich der Konter zum 3:3 XD


melden

König Fußball

13.02.2015 um 22:01
@5ting: dann werde ich mich bei @gewitterhexle ausheulen :D


melden

König Fußball

13.02.2015 um 22:02
@Danedream

Wenn er Leipzig, Dortmund vorziehen würde, dann kann man als BVB nur froh sein wenn er nicht Trainer wird, in Dortmund.

Zorniger wär kein schlechter, ansonsten keine Ahnung. Slomka, Luhukay, was weiß ich. :D


Anzeige

melden