Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2015 um 00:21
Mist, wieder son ollen Stream gucken. :|

Anzeige
melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:21
Kneipe?


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:22
@5ting

Wäre noch ne Möglichkeit, aber kostet gleich mal wieder n haufen mehr. :D


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:22
blöde Regelung
Wer will lev sehen ?
Die scheitern doch eh immer und haben nicht mal Fans


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:23
@Bone02943
Man kann ja auch weniger trinken....



OK schlechte Idee XD


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:23
@Vidar300

Ja wäre cool wenn ZDF zwischen Di und Mi wechseln könnte, je nach Spiel.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:23
@gewitterhexle

in der Bl bevorzuge ich auch die Konferenz


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:24
@Vidar300

Konferenz schau ich recht ungern, jedenfalls bei 5 Spielen und mehr, iwie bekommt man da zu wenig mit. Da schau ich dann doch lieber ein Spiel oder wenn schon Konfi dann mit 2 höchstens 3 Spielen.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:25
@5ting

Naja iwas muss man ja trinken wenn man schon inna Kneipe is, und bei einem Bier bleibts beim Fußball dann eh nicht, dazu kommt iwann noch der Hunger und man ist mal wieder über 20€ los... :D


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:26
@Bone02943
Naja für einen netten abend ist das doch ok


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:27
Naja mal gucken, bisher hatte ich auch mit Streams oftmals recht glück und es lief flüssig.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:28
Am Ende doch eh egal.
Bayern gewinnt die CL das weiß die ganze Welt XD


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:29
@Bone02943

da hast du schon recht. bei Vereinen die ich bevorzuge schau ich lieber das ganze spiel.
Bei der BL stört es mich nicht so, auser es gibt ein top spiel.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:32
@5ting

Is halt blöd da ich wenn allein weggehen muss, da keiner den ich kenn Sportbegeistert ist. Dann muss ich mir erst wieder Mut antrinken um fremde Menschen anzuquatschen um mich wenigstens unterhalten zu können. Wenn dann aber keiner da is kann ich auch gleich daheim bleiben und n Stream gucken. xD

@Vidar300

Bei der Buli ist es halt bei mir so, dass mich so gut wie alle anderen Spiele nicht interessieren. Da reicht mit der BVB oder Bayern is am verlieren(:D). Ich schau also eigl. immer BVB einzelspiel. Anders z.B. 3. Liga da kommt ab und an Konferenz mit Cottbus und Dresden. Da interessieren mich beide Vereine und da schau ich dann gerne Konfi. In der Buli aber ist mir wurst was Hoffe gegen Hannover treibt oder Stuttgart gegen Hertha. die Ergebnisse reichen mir da aus.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:34
@Bone02943
Dann solltest du unbedingt zu Hause schauen und allmy nicht fern bleiben XD


melden

König Fußball

18.02.2015 um 00:34
@5ting

Hehe :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.02.2015 um 11:06
So ein Abschaum.

https://twitter.com/FootballVines/status/567829090465628162


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.02.2015 um 11:21
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Da hat er einfach selber gepennt. Lewandowski hat man für lau gehen lassen. Ein Jahr vorher wollte Bayern ihn auch schon, da hätte der BVB schön kassieren können. Watzke sagte damals NEIN und so gabs garnix.
Wo kann man Watzke denn da Missmanagment vorwerfen? Sportlich hat sich das allemal gelohnt (Vize-Meisterschaft, Lewa Torschützenkönig) und finanziell war es auch kein Verlust - mit Lewandowski ist man im selben Jahr ins CL-Viertelfinale eingezogen, mit Lewandowski hat man die direkte Qualifikation für die CL wieder eingetütet. Das bügelt die 25-30 Millionen Ablöse aus München auch monetär wieder aus.

Ohne Lewandowski wäre der sportliche Absturz vlt. schon ein Jahr früher gekommen, nen gescheiten Nachfolger hätten sie 2013 wohl auch nicht gefunden.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 11:53
@Fabs
Hätte wäre wenn
Riesen Fehler ihn nicht eher gehen zu lassen. Lewandowski als Grund für Vize und CL zu nehmen hinkt. Ersatz gibt und gab es genug. Problem ist nur das neueinkäufe schon länger nicht mehr der Renner sind. Einzig reus kann überzeugen.

Lewandowski nicht zu verkaufen war ein Fehler. In unternehmen kannst du für soviel Dummheit dein Koffer packen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.02.2015 um 12:11
Zitat von 5ting5ting schrieb:Lewandowski als Grund für Vize und CL zu nehmen hinkt
Ich habe Lewandowski nicht als einzigen Grund genommen, er ist aber ein wichtiger Baustein im System Klopp gewesen und einer der besten Stürmer Europas. Nun hat man diesen mit zwei Stürmern ersetzt, die nicht einmal ins System passen (zumindest Immobile) und Klopp scheint auch gar nicht gewillt zu sein, sich auf den Italiener einzustellen. Dortmunds Fehler liegen in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit.

Das ist nun mal ein unumstößliches Faktum: Lewandowski war für Dortmund eminent wichtig und ihn zu halten war kein Fehler - der sportliche Erfolg mit ihm gibt Watzke da nun mal recht.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ersatz gibt und gab es genug.
Theoretisch gibt es immer genug Ersatz, praktisch muss Dortmund schauen was im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten machbar ist. Und da sind auch die 25-30 Millionen (und das die mehr zahlen bei einem Jahr Vertragslaufzeit bezweifle ich) aus München nur ein Tropfen auf den heissen Stein, wenn man das Gesamtpaket aus Ablöse, Gehalt, Berater und Handgeld einbezieht.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Problem ist nur das neueinkäufe schon länger nicht mehr der Renner sind.
Und das hätte sich wohl geändert wenn man Lewandowski verkauft hätte? Dann geht man doch lieber mit der bewährten Stammkraft in die neue Saison, auch wenn es die Letzte sein wird.
Zitat von 5ting5ting schrieb:In unternehmen kannst du für soviel Dummheit dein Koffer packen.
Hm, Vizemeisterschaft, CL-VF und DFB-Pokalfinale sind keine schlechte Bilanz, wüsste nicht wieso Watzke dafür gehen sollte.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Einzig reus kann überzeugen.
Reus ist schon lange kein Neuzugang mehr. Da kann ich auch Gündogan nennen, der nach anfänglichen Problemen auch überzeugt hat (mit Reus teilt er aber das Verletzungspech). Oder Aubameyang, diese Saison ein Lichtblick bei Dortmund.

Fehleinschätzungen waren auf jeden Fall die Sentimentalitätskäufe Sahin und Kagawa. Zumindest um Kagawa hätte man mit der Erfahrung Sahin einen Bogen machen können, gewarnt sein.

Sokratis fällt mir noch ein, das ist kein Schlechter. Jojic durchgefallen. Über Ginter würde ich den Stab noch nicht brechen.


Anzeige

melden