Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.04.2015 um 17:04
aus dortmunder sicht ist wohl jeder punkt, den augsburg verliert, irgendwie praktisch ;)

Anzeige
melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:06
Das darf man so nicht sehen. Lieber nicht International spielen wenn dafür Hamburg verschwindet.


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:07
@Tyon: jetzt mal abgesehen von augsburg, es geht immer noch um den titel im revier, und vor den blaunasen koennen wir immer noch de saison abschliessen ;)


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:10
Ich scheiß darauf irgendwie vor Scheiße zu sein wenn dafür Hamburg und vielleicht sogar Stuttgart verschwinden.


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:11
Nee... Stuttgart soll eigentlich nicht absteigen... aber Frankfurt dürfte gern gewinnen. :}


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:12
Nee Stuttgart soll eigentlich sogar mehrfach absteigen.


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:12
Was hat dir denn der VfB getan? o_O


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:12
@AthleticBilbao: also bitte :D

aber stuttgart darf gerne drinbleiben, mir sind so projekte wie hoppenheim eher ein dorn im auge.

ausgleich fuer koelle, btw :)


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:13
@AthleticBilbao
Pure Existenz.

Hoffentlich kriegen sich die Kickers mal wieder in den Griff.

Tor Freiburg.


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:14
@Danedream

Ja, weg mit Hoffenheim! Da gehen wir konform. :D

Mist... ich mag Köln nicht so arg, aber Leverkusen schon.
(Gleich kommen bestimmt die Hater und mockieren sich, dass ich Hoffenheim nicht mag, aber Leverkusen schon, von daher gleich mal vorweg: :fuya: )

@Tyon

Ja, die Kickers mag ich auch lieber als den VfB! :)
Aber mag den VfB auch...


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:15
@AthleticBilbao: jetzt frag mich bitte nicht, was ich an koelle gut finde...meisterschaft 2011, denke ich mal


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:16
Köln mag ich am liebsten wenn sie ihren Karneval in der 2. Buli feiern.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2015 um 17:17
Zitat von TyonTyon schrieb:Köln mag ich am liebsten wenn sie ihren Karneval in der 2. Buli feiern.
Ja, genau, es gibt eh nur einen richtigen Karnevalsverein und das ist MAINZ! Die mag ich!! :D


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:19
@Tyon: was haben dir denn dir denn die koelner getan?


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:19
Augsburg :nerv: Nicht mal den HSV kriegen die rein, und Stuttgart kassiert auch noch das 2:2. Wuseln sich die schon wieder auf den Relegationsplatz...


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:20
@Danedream
Ich muss mit denen im selben Bundesland leben wäre ein Anfang.


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:21
@Tyon: es gibt das rheinland, und es gibt westfalen ;)


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:22
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...


Hahaha


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:22
Meine Prognose: Schalke ist am Ende der Saison hinter Dortmund ;)


melden

König Fußball

25.04.2015 um 17:28
@Issomad: da haette ich nichts und noch viel weniger gegen einzuwenden :)


Anzeige

melden