Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.03.2015 um 01:00
@MrUncut
Naja geschenkt bekommst du im Viertelfinale eh nix mehr. :D
Andersrum so wie Schalke gestern gespielt hat könnten auch die Dortmunder gut klarkommen mit Real. Ich muss aber ehrlich sagen ich würde sehr sehr gern Bayern gegen Real sehen. Oder auch Barca. Sind die einzigen beiden neben Bayern denen ich den Sieg zutraue. Wobei Paris Real Barca auch ein geiler Weg zum Titel wäre. :D

Anzeige
melden

König Fußball

12.03.2015 um 01:03
@5ting

Real seh ich nur als Titelanwärter, wenn sie sich wieder fangen, in ihrer aktuellen Form sind sie bestenfalls Kanonenfutter...Paris wird durch die Rote von Ibra auch ausgebremst! Barca ist so lala, konstante Leistung, aber weit hinter dem, was der Kader verspricht...das kann sich natürlich auch alles wieder ändern ;)


melden

König Fußball

12.03.2015 um 01:05
@MrUncut
Ich denke mal Real gibt jetzt Gas. Dieses Pfeifkonzert geht auch an Stars nicht spurlos vorbei. Sollten sie allerdings in zwei Wochen gegen Barca verlieren sind sie gebrochen. Dann ist Feierabend diese Saison. Und einen neuen Trainer suchen sie sich dann nach der Saison wohl auch. :D

Aber außer den dreien sehe ich kein Team welches ernsthafte Chancen auf den Sieg hat. Ohne die Bayernbrille aufzusetzen aber welches Team kann diese Offensivkraft der Bayern stoppen? Außer den beiden.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 01:09
@5ting

aktuell keines, zumindest in der Momentaufnahme, was die Form angeht! Aber es sind halt KO-spiele, da kann alles passieren! Real versucht schon lange Gas zu geben, aber das könnte ähnlich laufen wie beim BVB! Und das sie ausgebuht werden ist ja auch nicht das erste mal in der Saison! ;)

Hast ja bei Real - S04 gesehen, da hätte wohl niemand gedacht, dass das so ne enge Kiste wird ;)


melden

König Fußball

12.03.2015 um 01:14
@MrUncut
Doch ich :D
Ich sagte nach der Niederlage noch abwarten das kann noch was werden :D ok ich gebs zu das war mehr Hoffnung aber naja... :D

Paris ist ein zusammgewürfelter Haufen der Blanc konnte mmn. noch kein richtiges Team zusammenstellen.
Real zittert von Spiel zu Spiel fällt Ronaldo mal aus wird es dunkel. Ohne ihn wäre Schalke wohl weiter.
Barca spielt auf niedrigem Niveau erfolgreich. Aber denen ist gerade im Angriff jederzeit alles zuzutrauen.

Also schon irgendwie bei allen dreien ein dickes dickes Fragezeichen. Deshalb denke ich hat Bayern aktuell die größten Chancen. Dann Barca.

Spannend ist es diese Saison definitiv!


melden

König Fußball

12.03.2015 um 01:15
Stimmt, das ist alles schwer einzuschätzen ;)

Naja, ich bin mal off...bis zum nächsten mal :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2015 um 08:06
Freut mich für PSG. Überharte Entscheidung gegen Ibra, 90 Minuten in Unterzahl und dennoch zweimal einen Rückstand egalisiert, toll gekämpft - Glückwunsch!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2015 um 09:04
Am schlimmsten war, wie alle Chelsea-Spieler nach der Karte kamen. Sie waren wie Babies. Ich hatte elf Babies um mich herum.
Ibrahimovic. :D


melden

König Fußball

12.03.2015 um 10:00
Mal schauen was die golfsburger heute gegen inter machen.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 11:51
Schweres Spiel gegen Inter. Ist aber machbar mal schauen wie sich der Schweizer anstellt. :D


melden

König Fußball

12.03.2015 um 14:51
Inter ist nicht mehr das Top-Team von früher, sollte also für Wolfsburg nicht unmöglich sein.

btw Daumen drücken^^


melden

König Fußball

12.03.2015 um 17:00
Gerüchten zufolge ist das der nächste Retortenclub, und zwar: (W)Inter(korn) Mailand. :ok:


melden

König Fußball

12.03.2015 um 19:00
So auf gehts


melden

König Fußball

12.03.2015 um 19:06
Tor inter..

Gut gespielt


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2015 um 19:07
Forza Inter!


melden

König Fußball

12.03.2015 um 19:11
Ohne Poldi ist es für Wolfsburg auch schwerer.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 19:28
Tor. geht doch


melden

König Fußball

12.03.2015 um 19:28
Tooooooooooorrrrrr

Supi


melden

König Fußball

12.03.2015 um 19:31
Sauber Wölfe, und jetzt direkt nachlegen


melden

König Fußball

12.03.2015 um 19:41
Inter spielt richtig stark! Wird schwierig wenn die noch eins machen.


Anzeige

melden