Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.03.2015 um 23:20
@Vidar300: ausgleichende gerechtigkeit? ;)

Anzeige
melden

König Fußball

11.03.2015 um 23:36
@Verwaltung Bitte diesen Thread schließen. Hier versteht keiner was von der Sportart. :Y:


melden

König Fußball

11.03.2015 um 23:54
Für Chelsea eine Saison ohne großen Erfolg

Einen Titel haben sie einer könnte noch dazukommen. CL und FA Cup beendet..... naja da triffts auch nicht gerade die falschen :D


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:02
Mourinho gerade: PSG mental stärker, Chelsea hat es nicht verdient, weiterzukommen (2 Tore nach Ecken) und es war keine rote Karte für Ibra! ;)


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:10
@MrUncut

Mourinhos Reden dienen doch eh nur der allgemeinen Belustigung. Wirklich ernst nehmen kann man ihn doch nicht.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:19
Nächste Woche fliegen wahrscheinlich Arsenal und ManCity auch raus, das wär geil für die 5-Jahres-Wertung :D

Daumen drücken für BVB und Leverkusen^^


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2015 um 00:21
@Ocelot
Für Dortmund wirds schwierig. Ganz so gefestigt sind sie noch nicht.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:22
@5ting

Das Zeug haben sie allemal. Wird aber natürlich spannend.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:24
@Ocelot
Leverkusen ist auch noch nicht durch. Aber haben zu null gespielt, das so schon ganz ok aus. Bei Dortmund....naja abwarten. Daumen drücken tue ich als Bayern Fan international trotzdem allen deutschen Teams.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2015 um 00:25
@5ting

Leverkusen muss nur n Törchen hinkriegen und Madrid braucht dann 3 Stück
Zitat von 5ting5ting schrieb:Daumen drücken tue ich als Bayern Fan
Dann sind wir schon 2 :D


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:28
@Ocelot
Von klein auf! Und das in einer Familie voller Bremen und RB Leipzig Fans.....

Zumindest waren das zwei geile CL Tage!!!! Spannung bei Schalke und Paris bis zum Ende.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:32
@5ting

RB Leipzig?! :D :D


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:33
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nächste Woche fliegen wahrscheinlich Arsenal und ManCity auch raus, das wär geil für die 5-Jahres-Wertung :D
ich schaue da eigentlich nur auf Italien. Ob wir nun Zweiter oder Dritter sind, spielt keine Rolle. Aber nach unten wird wichtig, und wir verlieren nächste Saison gleich mal 3 Punkte auf Italien, und die holen dieses Jahr Punkte satt... Das bedeutet zwar nicht, daß sie uns gleich einholen, aber sie verringern den Rückstand. Also Obacht bitte, Buli!


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:38
@Ocelot
Naja ganz so schlecht ist das mit RB Leipzig nicht. Dieser extreme Aufstand ist mir fremd. Dann sollte man das doch bitte bei anderen Vereinen genauso machen. Findet man in Deutschland genug Vereine.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:47
@Grymnir

Ja, ob 1. 2. oder 3. ist wumpe aber VOR den Engländern stehen, hat auch was^^

@5ting

Ein erschaffenes Feindbild, wo alle draufhauen können. Das manche Fanlager sich bereits vor den Spielen gegen RB zu Gewaltexzessen verabreden kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:49
@Ocelot
Kann man genauso nach Hoffenheim schauen. Ahlen genauso....vielen vielleicht unbekannt usw usw usw

Gewalt hat so oder so nichts im Stadion zu suchen. Da muss einfach härter durchgegriffen werden.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:54
wär natürlich klasse, wenn Bayer und BVB auch weiterkämen, obs das für Viertelfinale reicht, bezweifle ich...kommt aber auch auf die Paarung an


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:54
@MrUncut
Porto zb wäre für alle machbar. Nicht leicht aber machbar.


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:55
Der Präsident des Landesportbunds meinte vorhin zu mir, Fußball sei gar kein richtiger Sport (mehr). Keine Ahnung, ob er das als Präsident oder als Handball- und Leichtathletikfan von sich gab. :D


melden

König Fußball

12.03.2015 um 00:57
@5ting

stimmt, aber die musst du als Gegner erstmal kriegen ;) Irgendwann muss man sowiso gegen ein Topteam ran und Porto wird sich im Viertelfinale sicherlich den A*sch aufreißen...Freiticket sind sie also nicht


Anzeige

melden